Jump to content

Das erste mal Mann mit Mann

Fr****

Empfohlener Beitrag

telefon6cyber
Am besten direkt Sex ohne Vorwarnung und danach Byebye.
Vlt bist du etwas einfühlsamer als sonst
LustvollundGeil
Einfach sich zusammen entkleiden und schauen wie es weiter geht
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Schaficke:

Ihm Zeigen wie es geht und was ein Mann will.

Genau ihm die Führung überlassen, ihm sagen was du gerne möchtest. Ihm machen lassen was er gerne möchte. Am Ende sollten beide einfach auf ihre Kosten gekommen sein und ihren Spaß gehabt haben.

bearbeitet von Freddy_63
vor 8 Minuten, schrieb Fremdegesucht:

Was würdet ihr machen, wenn ihr euch mit einem Mann trefft, der noch keine Erfahrung mit anderen Männern hat?

Auf jeden Fall wird kein Problem daraus gemacht. Jeder hat mal angefangen.

vor 10 Minuten, schrieb Fremdegesucht:

Was würdet ihr machen, wenn ihr euch mit einem Mann trefft, der noch keine Erfahrung mit anderen Männern hat?

Als heterosexueller Mann sage ich: Ein Bier trinken gehen ;-)

jetzabermalehrlich
Die meisten sagen eh kurz vorher ab. Deshalb denke ich da nicht drüber nach.
LustvollundGeil
Stimmt alles . Reden , etwas trinken , lockert auch auf

Wieso einen Geschlechtsunterschied machen? Ich würde das Gleiche machen wie bei einer Frau, mit der ich - und sie mit mir - etwas Neues ausprobieren will. Zunächst einmal versichern, dass ich jederzeit abbrechen kann, falls es sich für einen von beiden nicht gut anfühlt. Der Rest gibt sich dann.

Denjenigen langsam an alles ranführen wonach beiden die lust steht
LustvollundGeil
Es kann aber auch wirklich mal etwas dazischen kommen
Nichts, da ich in dieser Hinsicht der völlig falsche Ansprechpartner wäre 😎
Ich hatte bisher noch nichts mit einem Mann. Aktuell könnt ich mir jedoch vorstellen einen blowjob zu geben oder/und einen zu bekommen. Dagegen reizt mich der Hintern nicht. Weder bei einer Frau noch bei einem Mann. Auch mein eigener Hintern soll vorerst mal nur ein Ausgang bleiben. Wenn man mal das erste oder weitere Treffen hatte kann man immer noch überlegen, ob man mehr versuchen möchte. Ergo ist und bleibt das wichtigste sich einfach mit seinem Gegenüber abzusprechen.
Wie heißt es so schön
Beim ersten Mal da tats noch weh,wie fast alles im Leben

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich sagen: Egal. Macht nichts!

Warscheinlich das gleiche wie mit einer Frau, einfühlsam sein.
Ich für meinen Teil kann mir das nicht vorstellen, aber ich denke zu erst mal drüber reden und dann einfühlsam sein ist das beste was der erfahrene Mann machen kann. Ggf. kann man sich ja auch auf eine Geste oder ein Wort verständigen das "Abbruch" bedeutet.
Aber sonst können dir das wohl wie Männer genauer sagen, die dort schon Erfahrungen haben, egal ob als Erfahrener oder eben als Novize
  • Neu erstellen...