Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11 Der Isabellagriend ist bei Roermond. Es ist ein wunderschöner See. Mit dem Auto nicht erreichbar und deshalb gut abgelegen. Formal ist es ein FKK Gelände. Tatsächlich ist es aber ein großes Dogging - Space. An der Seite zur Maas gibt es keinerlei Kontrollen. An der Seite zu den Olderplassen liegt man im hohen Gras und knüpft Kontakte. Eigentlich ist eine eine kleine Kopie von CDA quasi vor unserer Haustür.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11 Autor Der Thread heisst "Erfahrungsaustausch" zu Locations.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11 Autor Irgendwas läuft hier mächtig schief. Ich bin mal raus aus dem Thread. Cale
Pr**** Geschrieben August 11 Schön, doch wo ist jetzt die Diskussionsgrundlage? Bei uns gibt's auch solche Seen, wollt ihr das lesen? Kontrolleure sind uns auch fremd, außer in Bus und Bahn 🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben August 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 13 Minuten , schrieb wirausK: Irgendwas läuft hier mächtig schief. Ich bin mal raus aus dem Thread. Cale Um eine Diskussion zu starten, hilft eine offene Frage in den Raum zu stellen, damit andere dort einsteigen können. Eine Berichterstattung fordert andere nicht dazu auf, sich daran zu beteiligen und nichts anderes erlebst Du gerade. Die anderen können mit Deinem Bericht nichts anfangen. Bzw regt dieser nicht zu einem Austausch an. Und anstatt diesen Fehler zu beheben, ziehst Du Dich beleidigt zurück. Am Ende ist es doch Dein Fred und Du wünscht Dir die Teilnahme daran, demzufolge könntest Du auch Einsicht zeigen und entsprechend handeln. 🤷♀️
Golddiamant71 Geschrieben August 11 vor 17 Minuten, schrieb wirausK: Irgendwas läuft hier mächtig schief. Ich bin mal raus aus dem Thread. Cale Bei solchen Threads ist auch nichts anderes zu erwarten! Da fehlt doch klar und deutlich eine Diskussionsgrundlage, wo man sich beteiligen kann! Daher ist es echt schief gegangen!
wo**** Geschrieben August 11 Cda ,das Flair ist einmalig 😉💯👍‼️Und derlei Seen gibt es viele in Deutschland 👍💯‼️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben August 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ah. Die Überschrift hat mich an die die alten Isnogud Comics erinnert. Danke dafür. Muss ich mir mal bei Amazon bestellen. Klo Lektüre. Warte. Worum ging es hier? Ah ein See. Mit FKK. Also eins ist mal sicher. Lieg ich im Gras, knüpfe ich keine Kontakte. Egal wo ich liege. Dann will ich meine Ruhe. Was die Kopfhörer auch schon klar kommunizieren.
Sp**** Geschrieben August 11 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb wirausK: Der Isabellagriend ist bei Roermond. Es ist ein wunderschöner See.... Eigentlich ist eine eine kleine Kopie von CDA quasi vor unserer Haustür. Es ist ein Altarm der Maas und ein Teil einer größeren Freizeitregion. Der Isabellengriend ist als Mini Cd'A ca 110 km vor meiner Haustür. Ich käme niemals auf die Idee 1000km nach Frankreich zu fahren, weil ich in einer guten Stunde erreichen kann, wozu ich sonst 2 Tage benötigen würde Weiterhin ist C'dA Fronkreich schon lange nicht mehr was es einst einmal war 😜 bearbeitet August 11 von Spicy_
KarlaLangenfeld Geschrieben August 11 In Hamburg haben sie gerade 3 Seen geschlossen wegen Blaualgen. Nicht gut für Pillermänner!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben August 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. "Im hohen Gras" triggert meine Zeckenphobie 🫣
Elbpiranja Geschrieben August 11 Mit freundlichem Gästen aus der Natur ZECKEN. Hohes ygras zur Zeit ein nogo.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11 Autor Und zack - vorbei ist es mit der Ruhe. So schnell kann's gehen.
4skin Geschrieben August 11 vor 56 Minuten, schrieb tvslave: Cda ? Cap d'Agde (Eine Kopie gibt es auch im Elsass, ein privater Baggersee.. 🤫)
Ca**** Geschrieben August 11 Hm … Ich überlege gerade, ob das nicht als Geheimtipp in die nächste Ausgabe des Marco-Polo-Reiseführers über Limburg einfließen sollte …
tv**** Geschrieben August 11 vor 16 Minuten, schrieb 4skin: Cap d'Agde (Eine Kopie gibt es auch im Elsass, ein privater Baggersee.. 🤫) Gut das ich französisch kann
Empfohlener Beitrag