Jump to content

Gästebuch

Gr****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb sulz-am-neckar662:

Wenn se wenigstens bitte da stehen würden,da steht" schreib mir!!"
Hallo nicht mal Anstand

Von mir bekommst du so gar zwei
Bitte²

Vor 15 Minuten , schrieb GreyC:

... wie Hunde, die alle an dieselbe Hausecke pissen.

😁   🐕💦

Ich möchte aber auch in die Runde schmeißen...das es doch alle paar Lichtjahre...mal einen kreativen Gästebucheintrag geben kann...

Vor 6 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Von mir bekommst du so gar zwei
Bitte²

Danke

die gästebücher sind super. les ich immer gerne durch wenn ich richtig lust hab und geil bin. egal was fürn profil...3-4 einträge und die lust is auf tage weg
vor 15 Stunden, schrieb GreyC:

Und nein, nicht noch ein Beitrag. Denn ich habe jetzt schon mehr als genügend Männerbesuche auf meinem Profil. 😂

Faszinierend, nicht wahr?!? Wie viele dann doch im Forum unterwegs sind und mitlesen, ohne auch nur eine Spur von sich sichtbar zu machen… aber zig mal aufs Profil 🤔🥴🙈😂

vor 5 Stunden, schrieb Anni4real:

Faszinierend, nicht wahr?!? Wie viele dann doch im Forum unterwegs sind und mitlesen, ohne auch nur eine Spur von sich sichtbar zu machen… aber zig mal aufs Profil 🤔🥴🙈😂

Ist mir eigentlich fast egal. 🤷‍♂️

Leider gibt das Besucheraufkommen Indiz über die Geschlechterverteilung auf Poppen, die mir sagt, dass man als Mann nur Zeit hier verschwendet. 

Poppen ist eine Männer-Plattform. 🫤

vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Leider gibt das Besucheraufkommen Indiz über die Geschlechterverteilung auf Poppen, die mir sagt, dass man als Mann nur Zeit hier verschwendet. 

...  eine sehr unattraktive Männer-Plattform. 🫤

Vor 3 Stunden, schrieb GreyC:

Dass hier mehr Männer aktiv sind, möchte ich gar nicht in Abrede stellen, das ist klar!Allerdings denke ich auch, dass man/frau aus Profilbesuchen nicht allzu viel ableiten kann….
Wenn ich mal nur von mir ausgehe:
1) ich schau eher selten das Profil an, wenn jmd einen Beitrag erstellt hat
2) WENN ich drauf gehe, verwische ich meist die Spur…
Ich denke, dass das auch der Hauptgrund für Frauen ist, warum sie eine Premium-Mitgliedschaft haben, wenn sie eine haben… wir kennen alle die „Interpretationen“, was mancher Mann in einen Profilbesuch rein interpretiert… ist Frau interessiert, schreibt sie… 🤷‍♀️

• 4 Wochen später...
Am 7.9.2025 at 22:55, schrieb hieristDeinTraummann:

Gästebuch wie geht das???

Hast du das noch nie auf einem Profil gesehen? Premium und VIP können dan Einträge machen bei der Person, wenn sie es nicht abgeschaltet hat.

Du hast doch selber dort Eintr#äge, hast du die auch nie gelesen? Lässt du dich nicht benachrichtigen dann??

image.png.082916cc366b55c1609ca25055d5eaca.png

Am 11.8.2025 at 20:51, schrieb o8-5-1o:

Ich möchte aber auch in die Runde schmeißen...das es doch alle paar Lichtjahre...mal einen kreativen Gästebucheintrag geben kann...

DAS und wenn z.B. nur 1, 2 km oder 1, 2 Lebensjahre von den filtertechnischen Sucheingaben abweichen, ergeben sich sogar schon einmal weiterführende Kontakte, wenn die Einträge nicdht zu unterirdisch sind......... kam mir zu Ohren :-)

Am 10.8.2025 at 19:38, schrieb GreyC:

Wie nutzt Ihr das Gästebuch?

Garnicht

Am 10.8.2025 at 19:38, schrieb GreyC:

Bekommt Ihr auch echte Komplimente?

Nein 

Ist doch ein Naturgesetz das bei eingestellten Nachrichtenfilter ein Gästebucheintrag das Eis bricht 

• Neu erstellen...