Ki**** Geschrieben August 11 vor 39 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Nicht nur übers Gästebuch wird versucht Kontakt aufzunehmen, mittlerweile versucht Mann das ja auch über Bilder in den Gruppen Anstatt ein Bild zu kommentieren werden Anfragen zu einem Date gestellt Gruppen verlassen, Problem gelöst So ist es auch eine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. Filtereinstellungen sind star. Individuell ist es besser die Person einzeln anzusehen.
Gr**** Geschrieben August 11 Autor Hat schon einmal jemand mit seinem Kontaktversuch über das Gästebuch Erfolg gehabt?
Da**** Geschrieben August 11 Das Gästebuch dient mittlerweile hauptsächlich den Menschen, die nicht am Türsteher vorbeikommen und sich auf diesem Wege Aufmerksamkeit erhoffen. Versuchte Kontaktaufnahme der Gescheiterten… 😏
He**** Geschrieben August 11 vor 6 Minuten, schrieb GreyC: Hat schon einmal jemand mit seinem Kontaktversuch über das Gästebuch Erfolg gehabt? Das sollte vielleicht ne Extra Beitrag sein
Ho**** Geschrieben August 11 vor 14 Minuten, schrieb GreyC: Hat schon einmal jemand mit seinem Kontaktversuch über das Gästebuch Erfolg gehabt? Du meinst, wenn man sich durch einen „netten“ Kommentar im Gästebuch für einen weiteren Sprung auf die Igno-Liste qualifiziert hat? 🤔
Ra**** Geschrieben August 11 # Also ich bin ja nicht Premium, aber wenn ich ins Gästebuch schreiben dürfte, dann würde ich dort nach jedem Date eine Rezension reinschreiben. 1. Pünktlichkeit ⭐️⭐️⭐️ 2. Aussehen entspricht Foto ⭐️⭐️ 3. Eloguenz ⭐️⭐️⭐️ 3. Zahlt ihr Essen selbst ⭐️ 4. Fellatio ⭐️⭐️⭐️ 5. Schön eng ⭐️⭐️⭐️ 6. Wird laut ⭐️⭐️⭐️ 7. Empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️ Resümee: Macht alles in allem einen guten Eindruck und wird eine weitere Einladung von mir erhalten.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben August 11 Mein Gästebuch ist deaktiviert und alles was dort mal stand gelöscht. Meistens waren es Kontaktversuche und bettelein, dass man ihn kontaktieren sollte. Selten mal Komplimente. Da zudem mein Filter dicht ist, ist es sichtlich ruhiger geworden. Ich suche mir selbst die Leute aus, mit denen ich schreiben möchte.
Gr**** Geschrieben August 11 Autor (bearbeitet) vor 48 Minuten, schrieb Heike0308: Das sollte vielleicht ne Extra Beitrag sein Ist ja nur mal so interessehalber. Ich kann kann eh nichts in ein Gästebuch schreiben. Und diese Kontaktversuche finde ich persönlich irgendwie niveaulos, peinlich, armselig. Aber auf fast allen Frauenprofilen meiner Region sehe ich dieselben Hirnis mit immer denselben Sprüchen. 🤦♂️😅 Und nein, nicht noch ein Beitrag. Denn ich habe jetzt schon mehr als genügend Männerbesuche auf meinem Profil. 😂 bearbeitet August 11 von GreyC
TD**** Geschrieben August 11 Weil es hier so viele nette Menschen gibt, nicht wahr?🙈 aber an sich schön gedacht.
wo**** Geschrieben August 11 Selten das es reine Komplimente im Gästebuch gibt,eher der Versuch Kontakt knüpfen zu können ,wenn se nicht durch den Filter kommen 😜👍💯‼️
Be**** Geschrieben August 11 Das Gästebuch habe ich abgeschaltet. Da spar ich mir diese peinlichen Kommentare lesen zu müssen.
Mr**** Geschrieben August 11 Mich nervt das Gästebuch. Ich habe es deaktiviert und irgendwie ist trotzdem alle paar Monate wieder Müll drauf. Wüsste eh nicht wozu das gut sein sollte.
Assassins84 Geschrieben August 11 (bearbeitet) Da ich in Gästebücher nichts einschreiben kann, ist es für mich tatsächlich irrelevant. Was jedoch in unserem Paarprofil manchmal so für Sachen kommen, einfach zum Kopfschütteln. Klar ist auch das ein oder andere nette Komplimente dabei und das ist auch lieb und gut und beantworten wir (fast) immer, aber alles andere was da nicht hin gehört, löschen wir zumeist. Zum Glück hält sich das allerdings in Grenzen und ist noch absolut überschaubar. Fals es jemanden Interessiert, mein Gästebuch ist leer Laut Einstellungen kann man einschreiben, na vielleicht bin ich auch einfach nicht interessant vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960: # Also ich bin ja nicht Premium, aber wenn ich ins Gästebuch schreiben dürfte, dann würde ich dort nach jedem Date eine Rezension reinschreiben. 1. Pünktlichkeit ⭐️⭐️⭐️ 2. Aussehen entspricht Foto ⭐️⭐️ 3. Eloguenz ⭐️⭐️⭐️ 3. Zahlt ihr Essen selbst ⭐️ 4. Fellatio ⭐️⭐️⭐️ 5. Schön eng ⭐️⭐️⭐️ 6. Wird laut ⭐️⭐️⭐️ 7. Empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️ Resümee: Macht alles in allem einen guten Eindruck und wird eine weitere Einladung von mir erhalten. Wäre das nicht allgemein mal ne geile Idee für die Mitglieder hier bearbeitet August 11 von Assassins84
Gr**** Geschrieben August 11 Autor vor 3 Stunden, schrieb TDog030: Weil es hier so viele nette Menschen gibt, nicht wahr?🙈 aber an sich schön gedacht. Ist so ähnlich wie zu Halloween, wenn man nicht zu Hause ist. Du stellst einen Korb mit Süßigkeiten vor die Tür, damit sich jeder etwas nehmen kann. Und schon der Dritte nimmt den ganzen Korb mit. 🎃🖕
Pu**** Geschrieben August 11 Ich habe es deaktiviert, genau um nicht immer so einen Müll lesen zu müssen .
o8**** Geschrieben August 11 Vor 8 Stunden, schrieb GreyC: Hat schon einmal jemand mit seinem Kontaktversuch über das Gästebuch Erfolg gehabt? Ich denke das 99% der fleißigen Gästebuchschreiber...mit ihren Jammeranmachsprüchen...das Forum überhaupt nicht kennen... Die scrollen von Profil zu Profil und schreiben immer das gleiche... Mimi... komm nicht durch deinen Filter... Mimi schreib du mich bitte an.. Da bleibt keine Zeit diese Portal auf so Nebensächlichkeiten wie dieses Forum zu durchstöbern
Pe**** Geschrieben August 11 vor 18 Stunden, schrieb Sandra27W90: Mein Gästebuch ist sehr Abwechslungsreich. Von Komplimenten über Danksagungen für meinen Reaktionen auf Bilder oder Kommentaren oder so, über Grüße bis hin zu diesen Betteleien. Meistens Antworte ich auch auf die Einträge. Beleidigungen lösche ich Ich habe auch ein Gästebuch, die Einträge sind fast immer freundlich. Bei kritischen Kommentaren war ich wahrscheinlich selber schuld. Ganz so schlimm sind die User wohl nicht.
Ja**** Geschrieben August 11 Ist deaktiviert! Das letzte, was ich brauche und will, sind Kommentare von jammernden Männern, weil sie nicht durch den Filter kommen und im Endeffekt zu 90 Prozent eh nicht das sind, was mir gefällt!
Gr**** Geschrieben August 11 Autor vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o: Ich denke das 99% der fleißigen Gästebuchschreiber...mit ihren Jammeranmachsprüchen...das Forum überhaupt nicht kennen... Die scrollen von Profil zu Profil und schreiben immer das gleiche... Mimi... komm nicht durch deinen Filter... Mimi schreib du mich bitte an.. ... wie Hunde, die alle an dieselbe Hausecke pissen. 😁 🐕💦
Ca**** Geschrieben August 11 Vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o: Ich denke das 99% der fleißigen Gästebuchschreiber...mit ihren Jammeranmachsprüchen...das Forum überhaupt nicht kennen... Die scrollen von Profil zu Profil und schreiben immer das gleiche... Mimi... komm nicht durch deinen Filter... Mimi schreib du mich bitte an.. Da bleibt keine Zeit diese Portal auf so Nebensächlichkeiten wie dieses Forum zu durchstöbern Wenn se wenigstens bitte da stehen würden,da steht" schreib mir!!" Hallo nicht mal Anstand
o8**** Geschrieben August 11 Vor 11 Minuten , schrieb GreyC: ... wie Hunde, die alle an dieselbe Hausecke pissen. 😁 🐕💦 Oder wie kleine Kinder vor dem Quengelregal an der Supermarktkasse...
Empfohlener Beitrag