Bi**** Geschrieben August 10 gar nicht, 1. weil ich es als normaler nicht darf und wenn es dürfte würde ich es nicht nutzen
Mu**** Geschrieben August 10 Wenn man den Sinn und Zweck tatsächlich verstehen würde, wäre es wirklich ganz nett und ansehnlich. Einen netten Gruß da lassen oder ein Kompliment. Ein ,,Schreib mir mal, komme nicht durch den Filter" ist selbstverständlich deplatziert.
christoph_ Geschrieben August 10 es ermöglicht doch noch einen interessanten Kontakt wenn der Filter nicht optimal eingestellt wurde :-)
tr**** Geschrieben August 10 vor 23 Minuten, schrieb christoph_: es ermöglicht doch noch einen interessanten Kontakt wenn der Filter nicht optimal eingestellt wurde :-) Meist sind die Filter richtig eingestellt, nur überschätzen manche ihren Marktwert und meinen, auf diesem Weg zum Ziel zu kommen.
An**** Geschrieben August 10 vor 4 Stunden, schrieb Grinsekatze43: Ich scheine keins zu haben?! Unter welchem Punkt könnte ich das ausgeschaltet haben? P. S. Ich bin über die App drin. vor 4 Stunden, schrieb xUNIQUEx: Das kann man so gar nicht aufrufen. Nur wenn jemand was reinschreibt unter Benachrichtigungen. Ergänzend zu dem was @Tiefkuehlpizza schon schrieb, in der App kann man/frau es aber auch nicht sehen… weder das eigene, noch das von anderen Profilen… Falls ihr mal schauen wollt: wenn man/frau im Browser auf das Profil von jmd geht, nach unten scrollt (nach „Gruppen“ oder vor den „Aktivitäten“), wird es angezeigt… sofern es eben nicht deaktiviert ist… Oder, wenn ihr auf euer eigenes Profilbild oben recht klickt, ebenfalls nur im Browser möglich, findet ihr es unter „Einstellungen“ und dort dann „Gästebuch“ (nicht ganz intuitiv zu finden…). 🤓☺️
An**** Geschrieben August 11 Vor 9 Minuten , schrieb Elster995: Guten Abend noch jemand hier? Hier Forum… nicht Chat…. Du bist beim Thema „Gästebuch“, leg los 💪🥴🙈😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben August 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerne möchte ich noch einen eben festgestellten „Mehrwert“ des Gästebuchs teilen 🤓☝️ Durch die Reaktionen auf Einträge, sofern es denn welche gibt, sieht man/frau nicht nur ein wenig mehr „Mensch“ von der Person, die hinter dem Profil steckt, NEIN, besonders interessant finde ich auch, wenn Menschen „beleidigende“ Einträge von anderen auch noch liken… vor allem, wenn man/frau mit denen bisher gar nichts persönlich zu tun hatte…. 🤔🤷♀️🥴 Ich finde das „Interessant“ 🤔🤓😁
Dr**** Geschrieben August 11 Finde das Gästebuch schon sehr schön, und habe es aktiviert. Aber wenn ich so manche Einträge bei anderen lese, denke ich mir: Lasst es doch einfach bleiben und hört auf zu Betteln. Manche Einträge sind einfach nur Peinlich. Klar hinterlasse, ich auch mal einen Eintrag und einen lieben Gruß oder wünsche, der Person viel Glück.
Hi**** Geschrieben August 11 (bearbeitet) Gästebuch... Meines ist aktiv und ich kann mich über die Einträge definitiv nicht beklagen... ganz im Gegenteil... ich freue mich über schöne Einträge... bearbeitet August 11 von Highlander4u
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben August 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gästebuch ist deaktiviert... nervige Kommentare. Brauch ich nicht 😜😁
La**** Geschrieben August 11 vor 10 Stunden, schrieb GreyC: Was haltet Ihr eigentlich von der Gästebuch-Funktion im User-Profil? Man könnte dort ein nettes Kompliment in Bezug zum Profil hinterlassen. Dafür ist es eigentlich gedacht. Man benötigt mindestens Premium. Wenn ich die Profile der Frauen meiner Region sehe, finde ich in den Gästebüchern vorwiegend Standardsprüche, immer der selben Mitglieder, wie: "Herzlich willkommen", "Mal sehen ob du dich traust.", "Hab dich angeschrieben", "Schade".... Also eigentlich Kontaktversuche über den Umweg "Gästebuch". Wie nutzt Ihr das Gästebuch? Bekommt Ihr auch echte Komplimente? Wird weitestgehend ignoriert, genau wie die Bildkommentare.
Si**** Geschrieben August 11 Ich denke hier wird eh wenig so genutzt, wie es eigentlich gedacht ist. Das Gästebuch gehört in meinen Augen dazu. 😉
3r**** Geschrieben August 11 so richtig hat sich der Sinn mir nie erschlossen. Dient doch hier nur der vermeintlichen Kontaktaufnahme, wenn man nicht durch den Filter kommt und fühlt sich insgesamt nach Web in den frühen 2000ern an.
He**** Geschrieben August 11 Echte Komplimente können mir nur Menschen machen die mich auch kennen. Alles andere, ist gerade hier in den Gästebüchern, für mich eine verkappte Kontaktaufnahme. Meines ist deaktiviert. Manches war eher peinlich als förderlich. Ganz peinlich finde ich persönlich dann Einträge wie toll bzw geil das Treffen doch war.
Pr**** Geschrieben August 11 vor 11 Stunden, schrieb GreyC: Wie nutzt Ihr das Gästebuch? Bekommt Ihr auch echte Komplimente? Wir nutzen das nicht und ob bei uns etwas drin steht ist uns egal.
jo**** Geschrieben August 11 Da diese Gästebuch eh nicht so genutzt wird wie es wohl gedacht ist kann es eigentlich in der Versenkung verschwinden wie das Punkte sammeln für Bewertungen!
He**** Geschrieben August 11 Ja das Gästebuch. Ist ja so eine Art Bewertungsmaßstab aus vergangenen Zeiten. Hab damals ne Ausbildung in der Gastronomie gemacht. Da lagen die Dinger am Empfang aus und die vollen standen im Regal daneben. Die Azubis haben dann immer mal geschaut wer da so reingeschrieben hat. Hier das Gästebuch ist ja eher ne kläglicher Versuch der Herren um noch zum Zug zu kommen. „ kann dir leider nicht persönlich schreiben“ „ der Filter mag mich nicht“ „ Na Angst vor echten Männern“ usw. Eigentlich ist es der Aufruf um auf die Ignorliste zu kommen. 2017 gab es bei einem Mann einen Eintrag im GB wo eine Frau sehr detailreich beschrieben hat was der gute Mann alles für Fähigkeiten besitzt. Wie gut er mit der Zunge umgehen konnte und wie schön sein Penis ist. Naja war lustig zu lesen und für echt hab ich diesen Eintrag nie gehalten. Ab und zu sieht man noch mal so einen Eintrag bei manchen Männern. Echt witzig. Bewertungen wie bei EBay… „ netter Kontakt, immer wieder gern“
Da**** Geschrieben August 11 Als billigen Notizblock, aus dem alle Nase lang etwas gestrichen wird! Die wenigsten Einträge sind wirklich als Gruß eines zufälligen Gastes zu verstehen, die meisten sind weder des lesens, noch des verstehen des gerade gelesenen mächtig, daher quillt es meist über vor lauter bettelei. Zum Glück habe ich einen guten 'tintenkiller' und eine gar vortreffliche ingno, da dürfen die Bettler sich dann tummeln. Ich mache mir nicht nur aus Jux die Mühe, explizit auszudrücken, das bei mir Filter sitzen, die bewusst gesetzt wurden und das GB ist und bleibt KEIN überlaufbecken für die dicken Eier so mancher deppen hier, die durch ihre aufdringliche Art eh keinen Stich landen werden!!!!! Wer wirklich etwas nettes hinterlassen möchte, der darf das gerne. Bettelei will ich da nicht haben, unter meinen Bildern auch nicht! Oder der Klassiker; kontaktversuch, natürlich über GB/ Bild kommi, weil durch den Filter kommt man ja nicht durch oder man hat einfach schon zu oft jemanden angetextet, kann keine schweinereien mehr verbreiten ohne bezahlzugang, bekommt natürlich ne Ansage und ne Abfuhr, weil steht mehr wie deutlich da das ich das nicht haben will, wird dann frech und unverschämt und beleidigt auch noch?! Sowas geht garnicht!!!
Ra**** Geschrieben August 11 Das Gästebuch ist einfach nur unnötig. Dort schreiben bei einem Frauen-Profil eh nur Leute, die nicht durch den Filter kommen oder keine Antwort erhalten haben.
Ho**** Geschrieben August 11 Wenn es nicht gerade als Beischlafbettelbuch missbraucht wird, dann finde ich diese Funktion eigentlich richtig dufte. Vermutlich wird es auch zwischen den Gästebüchern der weiblichen und männlichen User einen deutlichen Unterschied geben, was ein gewisses Niveau der Kommentare betrifft. Na ja, über mein Gästebüchlein kann ich nur sagen, dass es noch nicht zweckentfremdet worden ist. Somit bin ich im Team Gästebuch..🙋🏻♂️🙃🙂
Wi**** Geschrieben August 11 Nicht nur übers Gästebuch wird versucht Kontakt aufzunehmen, mittlerweile versucht Mann das ja auch über Bilder in den Gruppen Anstatt ein Bild zu kommentieren werden Anfragen zu einem Date gestellt Gruppen verlassen, Problem gelöst
girlfriend66 Geschrieben August 11 Das finde ich auch extrem albern. Sollte wirklich für ALLE nutzbar sein. Aber früher waren die Einträge eh viel fantasievoller. Schöne Bilder oder Sprüche. Heute schreibt jeder fast das gleiche.
No**** Geschrieben August 11 Extrem unterhaltsam .. da man ja meist die gleichen User, in sämtlichen Gästebüchern mit so ziemlich den gleichen Sprüchen findet ☺️
Empfohlener Beitrag