Mo**** Geschrieben August 10 Hier ist fast Gästebuch eher ein Bettelbuch um Einlass. Lese ich nie, benutze ich bei anderen auch nie.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben August 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da das Gästebuch über die App nicht zugreifbar ist, habe ich bisher tatsächlich noch keinen Gästebucheintrag hinterlassen… Also, bei anderen… 🤔 Mein eigenes Gästebuch bekomme ich immer angezeigt, wenn ein neuer Eintrag vorliegt… Ohne, dass ich jetzt extra nachgeschaut habe, ist es eine bunte Mischung, was da eingetragen wird… Ich habe spontan schöne Komplimente in Erinnerung, über die ich mich gefreut habe, genauso wie verzweifelt wirkende Kontaktanfragen… Ich versuche grundsätzlich auf jeden Eintrag zu antworten, genauso, wie auch bei Kommentaren bei meinen Bildern… Ich habe hier schon die Rückmeldung von anderen bekommen, dass sich das wohl sehr witzig liest… 🙈😁 ich bin da genauso authentisch, wie auch hier im Forum… Ich betrachte es als ein Puzzlestück meiner persönlichen „Präsentation“ von mir hier… Wenn das jemand doof findet, völlig fein! Betrachte ich als natürlichen Filter 🤷♀️🤓😁 ich will und muss nicht jedem Gefallen…😌 Gelöscht habe ich bisher tatsächlich noch nie einen Eintrag… Falls ich mal den ein oder anderen Eintrag etwas „drüber“ fand, betrachte ich es nur als gutes Beispiel, was Frau sich hier so anhören darf 🤷♀️🤓🙈😁 wobei so einen richtigen schlimmen Eintrag hatte ich bisher auch nicht…. Der Vollständigkeit wegen: zur Kontakt-Aufnahme bringt es bei mir tatsächlich nichts… 🤔🤷♀️🤓☺️ entweder Mann kommt durch den Filter, oder ich schreibe bei Interesse an.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 10 Stetiges pubertäres Gebettel, von ewig-einsamen Hi-Hey Textern.
conmar Geschrieben August 10 Gästebuch nur für zahlende Besucher, einerseits,, leider,, andererseits erspart es Frauen noch mehr Standartsprüche und Kontakt auf Umwegen. Aufmerksamkeit wecken ist ok und sich übers Profil oder die Person äußern.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 10 Och, ich les da immer nur Komplimente. Oder ist "bor, geil, meld dich mal" keins? xD
Os**** Geschrieben August 10 vor einer Stunde, schrieb Chichibella: Ich habs deaktiviert. 99% nutzten es zur vergeblichen Kontaktaufnahme via Beischlafbettelei 🙄 Wird das jetzt nicht über's Forum gemacht?
kindaME Geschrieben August 10 Gästebuch? Meinst du das Ding wo Männer rum heulen, dass sie nicht durch Filter kommen? Ne das Ding musste ungenannt werden in Mimimi-Wand für frustrierte Kontaktaufnahmen, dann spiegelt es wieder, wofür es genutzt wird.
Im**** Geschrieben August 10 Der Sinn erschließt sich mir absolut nicht. Das wirkt wie ein Relikt aus den 90ern. Als Eigner kann ich darin nur den Sinn einer Art Trophäenausstellung vermuten. Wie sie genutzt werden, wird wohl kaum im Sinne des Erfinders sein.
Co**** Geschrieben August 10 Ja..es gibt auch echte Komplimente..aber unter den meisten Frauenprofilen findet man wirklich überwiegend peinliches gebettle
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 vor 4 Minuten, schrieb Immersion: Der Sinn erschließt sich mir absolut nicht. Das wirkt wie ein Relikt aus den 90ern. Als Eigner kann ich darin nur den Sinn einer Art Trophäenausstellung vermuten. Wie sie genutzt werden, wird wohl kaum im Sinne des Erfinders sein. Aye..ist definitiv ein Teil der Seite aus ihrer Anfangszeit der niemals überarbeitet wurde. Gästebücher waren aber bis so ca. 2010 herum ein Standard. vor 7 Minuten, schrieb kindaME: Gästebuch? Meinst du das Ding wo Männer rum heulen, dass sie nicht durch Filter kommen? Ne das Ding musste ungenannt werden in Mimimi-Wand für frustrierte Kontaktaufnahmen, dann spiegelt es wieder, wofür es genutzt wird. "Online-Pranger" ums kürzer zu machen
Ca**** Geschrieben August 10 Vor 33 Minuten , schrieb Immersion: Der Sinn erschließt sich mir absolut nicht. Das wirkt wie ein Relikt aus den 90ern. Als Eigner kann ich darin nur den Sinn einer Art Trophäenausstellung vermuten. Wie sie genutzt werden, wird wohl kaum im Sinne des Erfinders sein. Hmm, im Grunde finde ich Gästbücher auch heutzutage noch etwas schönes. (Old school 😅) Aber beim Stichwort "Eigner", haben halt halt gerade jene dafür gesorgt, dass das GB als einer der wenigen Möglichen für Nichtzahlende zur einfachen Kontaktaufnahme übrig bleib. Chinesen wissen halt (oder denken zu wissen), wie man das Maximum an Erträgen raus holt 😁 Das Niveau in den GBs ist trotzdem meistens unterirdisch.
De**** Geschrieben August 10 (bearbeitet) Mein Gästebuch ist wegen der Kontaktversuche auf die beschränkt, die auch durch den Nachrichten-Filter kommen würden. Daher lese ich da nur freundliche Grüße - ohne Bettelei. Ich schreibe seltenst ins GB - lieber kommentiere ich Fotos oder Musiklinks, die jemand im Profil hat. bearbeitet August 10 von Dee_light
An**** Geschrieben August 10 vor 40 Minuten, schrieb Immersion: Der Sinn erschließt sich mir absolut nicht. Das wirkt wie ein Relikt aus den 90ern. Als Eigner kann ich darin nur den Sinn einer Art Trophäenausstellung vermuten. Wie sie genutzt werden, wird wohl kaum im Sinne des Erfinders sein. Aber ist eine Trophäe nicht etwas, dass man mit Stolz zeigt?
Im**** Geschrieben August 10 vor 5 Minuten, schrieb Carsten_Sttgt: Hmm, im Grunde finde ich Gästbücher auch heutzutage noch etwas schönes. (Old school 😅) Aber beim Stichwort "Eigner", haben halt halt gerade jene dafür gesorgt, dass das GB als einer der wenigen Möglichen für Nichtzahlende zur einfachen Kontaktaufnahme übrig bleib. Chinesen wissen halt (oder denken zu wissen), wie man das Maximum an Erträgen raus holt 😁 Das Niveau in den GBs ist trotzdem meistens unterirdisch. Möglichkeit für Nichtzahler?! Ich war bislang der Meinung, auch GB-Einträge erforderten mindestens Premium. Und zur Kontaktaufnahme? Mir ist schon der Gedanke, eine PN von mir könnte neben zig anderen auf dem Niveau der typischen PNs stehen, absolut zuwider. Und dann noch öffentlich in einem GB? Das käme der Ausstellung eines eigenen Bildes in einer Sickergrube gleich. vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Aber ist eine Trophäe nicht etwas, dass man mit Stolz zeigt? Ja. Und so eklig es ist - ist es für Dich wirklich völlig unvorstellbar, dass es hier Profile gibt, deren Eigentümerinnen selbst DIESE Art Aufmerksamkeit genießen?
Ho**** Geschrieben August 10 (bearbeitet) vor 23 Minuten, schrieb Schlitzohr2025: Es gibt ein Göstebuch?????????? Ja klar, da kann man dann gewisse Maße und eine persönliche Ausdauer hineinkopieren. Gerne darf man auch bissl übertreiben und sich auf ganz bestimmte Dinge reduzieren. Die Frauen werden davon absolut wuschig. 👌🤗 bearbeitet August 10 von Hoppas66
tr**** Geschrieben August 10 Mal abgesehen davon, das in den meisten Gästebüchern Betteleien von Nutzern stehen, die nicht durch den Filter kommen, ist es schon peinlich, wie manche jedes Gästebuch , wo sie ihre Duftmarke hinterlassen können, mit ein und dem selben Spruch, manchmal in einem Gästebuch sogar mehrfach, verzieren. Das alles wahrscheinlich unter dem Motto, die Masse machts und ein blindes Huhn, findet ja manchmal auch ein korn
An**** Geschrieben August 10 vor 6 Minuten, schrieb Immersion: Und so eklig es ist - ist es für Dich wirklich völlig unvorstellbar, dass es hier Profile gibt, deren Eigentümerinnen selbst DIESE Art Aufmerksamkeit genießen? Tatsächlich ist das für mich unvorstellbar. Weil es an jeder Realität vorbei wäre.
G_**** Geschrieben August 10 (bearbeitet) Ich nutze Gästebücher als Einschlafhilfe oder auch mal zur Belustigung - wohl wissend, dass sich dort mindestens "Premium" Mitglieder verewigt haben... 🥸🙄 bearbeitet August 10 von G_Wegmann
Cr**** Geschrieben August 10 Nicht jeder, der kommen will, ist willkommen. Walter Ludin In diesem Sinne ist das GB bei mir geschlossen.
Sa**** Geschrieben August 10 (bearbeitet) Mein Gästebuch ist sehr Abwechslungsreich. Von Komplimenten über Danksagungen für meinen Reaktionen auf Bilder oder Kommentaren oder so, über Grüße bis hin zu diesen Betteleien. Meistens Antworte ich auch auf die Einträge. Beleidigungen lösche ich bearbeitet August 10 von Sandra27W90
Empfohlener Beitrag