Gr**** Geschrieben August 10 Autor vor 18 Minuten, schrieb netterjung40: Man kann ja allgemein als Mann keiner Frau mehr schreiben ohne Abo finde ich echt traurig Ja, klar. Geht erst ab Premium aufwärts.😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 Wer ins GB schreiben kann, der hat eine Premiummitgliedschaft. Der käme dann auch durch meinen Filter, da in meinem GB nur Männer schreiben können, die auch durch meinen Filter kommen. Dann kann er mich auch gerne direkt anschreiben, wenn er Kontakt möchte. Dumme Anmachsprüche im GB lösche ich.
Me**** Geschrieben August 10 Mein GB ist deaktiviert und ich nutze das auch nicht bei anderen. Finde das Ganze recht überflüssig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 vor 59 Minuten, schrieb GreyC: Wie nutzt Ihr das Gästebuch? gar nicht vor einer Stunde, schrieb GreyC: Bekommt Ihr auch echte Komplimente? Mmmhhh....also....keine Ahnung! Ich lese nur seeehr selten die Einträge. Selbes gilt für Bildkommentare.
Au**** Geschrieben August 10 Meistens wird das Gästebuch genutzt da man auch als Mitglied, nur eine erste Nachricht schreiben kann
Ca**** Geschrieben August 10 Davon halte ich nichts. Schaue auch nicht wirklich in andere Gästebücher. Komplett uninteressant halt.
Gr**** Geschrieben August 10 Ich scheine keins zu haben?! Unter welchem Punkt könnte ich das ausgeschaltet haben? P. S. Ich bin über die App drin.
Be**** Geschrieben August 10 Die Bezeichnung Verzweifeltenbuch anstatt Gästebuch würde da vielleicht zielführender sein.
Leon-Hart Geschrieben August 10 Das ist ein berechtigtes Thema. Hatte noch niue einen Eintrag bei mir. Und auch wenn ich Premium habe, lasse ich bei anderen keinen Eintrag. Soviel dazu. Vielleicht ist das noch so ein Relikt aus Zeiten, wo es Poesiealbum gab ;) Ggf ein Akt um auf sich aufmerkasam zu machen. mfg
Kl**** Geschrieben August 10 Ich halte davon überhaupt nichts! Wer möchte kann schreiben, wer nicht durch den Filter rutscht hat Pech gehabt - das hat hat dann eh seinen Grund. Außerdem erinnert es ein Klein wenig an frühere Zeiten, wo viele Wert auf einen Gb-eintrag gelegt haben.
xU**** Geschrieben August 10 Vor 6 Minuten , schrieb Grinsekatze43: Ich scheine keins zu haben?! Unter welchem Punkt könnte ich das ausgeschaltet haben? P. S. Ich bin über die App drin. Das kann man so gar nicht aufrufen. Nur wenn jemand was reinschreibt unter Benachrichtigungen.
Ti**** Geschrieben August 10 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb GreyC: Wie nutzt Ihr das Gästebuch? Gar nicht. Ich habe keine Bettel-Skills. Und Schleimen kann ich auch nicht. vor einer Stunde, schrieb GreyC: Bekommt Ihr auch echte Komplimente? Mein Gästebuch ist seit der Zeit, wo ich das erste Mal im Forum war, für alle blockiert. bearbeitet August 10 von Tiefkuehlpizza
Dü**** Geschrieben August 10 Das kann man auch als aussortieren nutzen,was Männer alles dort rein schreiben tztz
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 Ist durchwachsen. Allerdings lese ich darin nicht oft. Ich weiß gar nicht, ob es momentan sichtbar ist.
Golddiamant71 Geschrieben August 10 Ich finde es nicht wichtig, ich kommentiere in keinem Gästebuch und brauche keine Kommentare von anderen hier!
Yw**** Geschrieben August 10 Mein Gästebuch ist deaktiviert. Die meisten schreiben bei fast jeder Frau die gleichen Sprüche. Halt wahllos🤷♀️. Wahrscheinlich denken sie, eine wird sich schon melden.
Ti**** Geschrieben August 10 vor 17 Minuten, schrieb xUNIQUEx: Das kann man so gar nicht aufrufen. Nur wenn jemand was reinschreibt unter Benachrichtigungen. Du kannst es auf unsichtbar schalten. Die Kommentare per Filter beschränken. Oder aber du lässt nur Freunde und Favoriten zu, legst aber keine Freunde und Favoriten an = komplett dicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 vor 2 Minuten, schrieb Coupe64: Alles was Geld kostet is für'n Arsch. Für mich sind eher diejenigen für den Arsch, die alles für Mau haben wollen vor 15 Minuten, schrieb Düsseldorf-3947: Das kann man auch als aussortieren nutzen,was Männer alles dort rein schreiben tztz Da schreiben doch eh nur Männer rein, die nicht durch Deinen Nachrichtenfilter kommen 🤦🏻♀️
Ca**** Geschrieben August 10 Mein Gästebuch ist von Anfang an offen. Über die ehrlichen Komplimente hab ich mich stets gefreut. Aufgrund eines unschönen Vorfalls hab ich die Einträge dann rausgenommen. Letztlich ist es doch so: Wer mir ein paar Zeilen zukommen lassen möchte, kann mir auch ganz einfach eine private Nachricht senden.
Empfohlener Beitrag