Jump to content

Beliebteste Date-Absagen

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb LadySchatten:

Und natürlich ist es völlig ausgeschlossen, dass tatsächlich einem nahen Angehörigen etwas passiert ist... Wie empathielos kann man eigentlich sein??? 

Das dachte ich mir auch!!! Also einfach mal zu unterstellen, es sei einfach nur eine Ausrede ist sehr dünnes Eis.

Mir lief es gerade auch mal kurz kalt den Rücken runter

Irgendwie hört sich das sehr unglaubwürdig an ,für mich zumindest . Und wenn dann könnte es auch wirklich so gewesen sein . Denk mal drüber nach
vor 15 Minuten, schrieb Fränky74Ki:

Aber ich wurde schon oft einer Frau versetzt, ohne Angabe von Gründen, meist durch direktes blocken/Kontaktabbruch

Wenn dir das wirklich schon sehr oft passiert ist, dann solltest du eventuell mal deine „Zielgruppe“ etwas überdenken. 🤔

Das jetzt nur mal ganz nebenbei bemerkt. 🤫😇

Ich date zu wenig um Absagen zu sammeln oder gar eine Hitliste zu erstellen.
Gab es eine Absage, dann weil ich abgesagt habe - schonungslos ehrlich.
vor 7 Minuten, schrieb Lia8903:

Das dachte ich mir auch!!! Also einfach mal zu unterstellen, es sei einfach nur eine Ausrede ist sehr dünnes Eis.

Mir lief es gerade auch mal kurz kalt den Rücken runter

Ich habe Familie und ich habe auch schon Dates abgesagt, WEIL meine Oma gestürzt war oder WEIL meine Tochter ins Krankenhaus musste. Wenn sich darüber jemand noch lustig macht und einem Lügen unterstellt, diese Leute mögen sich ne Geschlechtskrankheit einfangen..

vor 2 Stunden, schrieb Hase2025:

... Das Date wurde tatsächlich nachgeholt ....wo sind wir eigentlich inzwischen das immer alles angezweifelt wird? ...

Ich war nach 130km Fahrt kurz vor dem Treffpunkt, als mich die Absage per SMS erreiche "Kind musste zum Zahnarzt". Treffen wurde dann 2 Tage später nachgeholt 👍

Auch ich musste einmal kurzfristig ein Date absagen, weil ich auf der Hinfahrt einen Unfall hatte und mit dem Auto nicht mehr weiterfahren konnte. Auch dieses Date wurde dann 1 Woche später nachgeholt 🍀

Egal wie kurious, wer Interesse hat verschiebt das Date und sagt nicht komplett ab.

Einmal erlebt, ganz kurzfristig wurde der Gute krank. Mwldete sich1-2Jahre später noch mal bei mir, hatte aber vergessen, dass wir das 'Vergnügen' schon mal hatten, da er einen neuen Nick hatte. Zu dem Zeitpunkt viel mir erst auf, dass er dem Mann einer ehemaligen Freundin seeehr ähnlich sah, den selben Job hatte und auch den gleichen Hund, von der Hunderasse, die die Beiden so liebten.

Ein Schelm wer böses denkt...

Tut mir Leid, dass es Euch erwischt hat.
Ich wurde einmal versetzt - ganz ohne Ausrede. Dafür war die Panik wohl zu groß😂.
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn dir das wirklich schon sehr oft passiert ist, dann solltest du eventuell mal deine „Zielgruppe“ etwas überdenken. 🤔

Das jetzt nur mal ganz nebenbei bemerkt. 🤫😇

Warum sollte ich meine Zielgruppe ändern? Und auf was? auf Ehrlich?

Solche Ausreden hab ich noch nicht zu hören bekommen. Es kommt eh selten bis gar nicht vor, zumindest Dates mit unbekannten. Was aber Gang und gäbe ist, bei Freunden, Bekannten oderF+ : "ich habs nicht geschafft" , und fertig. Ist akzeptabel und eine ausreichende Begründung. Blind Dates oder Dates aus dem Netz finden bei mir nicht statt, erspart einen eine Menge.
vor 3 Minuten, schrieb Fränky74Ki:

Warum sollte ich meine Zielgruppe ändern? Und auf was? auf Ehrlich?

Es war nur ein kleiner Tipp, einfach mal darüber nachdenken, alles andere wäre jetzt zu viel OT. 💁🏻‍♂️

vor 8 Minuten, schrieb Dee_light:

Tut mir Leid, dass es Euch erwischt hat.
Ich wurde einmal versetzt - ganz ohne Ausrede. Dafür war die Panik wohl zu groß😂.

Vor einer eventuellen "Kopfwäsche"? 🤔

Vor 1 Stunde, schrieb Mordsprackl:

Vielleicht solltest Du eine Agentur gründen, die gegen ein Honorar Ausreden erfindet und bei Bedarf auch noch ein Alibi verschafft!?

Nicht ganz neu die Idee, aber hier ist ja Kreativität gefragt, die hab ich 😆

Keine Ausrede, dafür nicht erscheinen seinerseits. Wenigstens gab es guten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ✌🏼
Vor 3 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Nicht ganz neu die Idee, aber hier ist ja Kreativität gefragt, die hab ich 😆

Eben, um die Kreativität ging‘s ja. Dann wärst Du wenigstens ordentlich verräumt und müsstest nicht ewig das Forum bespaßen 🥳

Vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wobei, wenn ich das als Papa mal einwerfen darf,  diese Wochenenden ja bekannt sind und man da natürlich kein Date vereinbart.

Für den Fall, dass der Papa sein ausgemachtes Wochenende nicht wahr nimmt, kann natürlich die Mama nichts. 

So sollte es auch sein. Die Zeit gehört dann dem Kind/der Kinder.

Wenn aber ein Mann mir schreibt, er könne jetzt für eine Woche nicht mehr ans Handy, weil die Kinder da sind, muss ich lachen. Weil meine gehen auch irgendwann ins Bett oder sind tagsüber beschäftigt. Da könnte man ein oder zwei Nachrichten schreiben

Vor 1 Minute , schrieb Mordsprackl:

Eben, um die Kreativität ging‘s ja. Dann wärst Du wenigstens ordentlich verräumt und müsstest nicht ewig das Forum bespaßen 🥳

Müssen sowieso nicht, nur wollen 😉

Vor 4 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Müssen sowieso nicht, nur wollen 😉

Pardon, wollen natürlich. Aber … Wenn ich es mir so recht überlege, fehlen würdest Du dann schon …

Gerade eben, schrieb Mordsprackl:

Pardon, wollen natürlich. Aber … Wenn ich es mir so recht überlege, fehlen würdest Du dann schon …

Einige wären sicher froh darüber 😂

vor 4 Minuten, schrieb Neuhier31:

Wenn aber ein Mann mir schreibt, er könne jetzt für eine Woche nicht mehr ans Handy, weil die Kinder da sind, muss ich lachen. Weil meine gehen auch irgendwann ins Bett oder sind tagsüber beschäftigt. Da könnte man ein oder zwei Nachrichten schreiben

Klar.

Das ist dann ein Vorwand.

Außerdem erwartet doch auch kein erwachsener Mensch, dass man sofort antwortet. 

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man etwas auch mal unkommentiert stehen lässt. Und dann mit irgendwas anderem irgendwann eine Meldung kommt und damit Interesse gezeigt wird, das Gespräch fortzusetzen.

(bearbeitet)

Ich war ehrlich und meinte: "Sorry, ich hab Durchfall bekommen. Wir müssen es verschieben". Er schrieb: "Bäh, ist ja eklig" Soviel zur Ehrlichkeit...

Ansonsten frage ich mich, wie man Menschen gegenüber so misstrauisch sein kann. Wenn man niemanden trauen kann, sollte man keine Dates ausmachen. Alles, mag es sich noch so doof anhören, kann tatsächlich passieren. 

Letztendlich ist entscheidend, ob der Kontakt weiterhin bestehen bleibt. Und wie sich das Gegenüber verhält. Sollte der Andere sich nicht mehr melden, kann man den Kontakt immer noch beenden. 

bearbeitet von PhotographyLover
Die Arbeit hat angerufen, er muss einspringen
vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Einige wären sicher froh darüber 😂

Toooootaaaal!

Reiß dich mal zusammen Madame.

Du bleibst hier!

Du bist soeben hÖchstrichterlich zu lebenslänglich Forum verurteilt worden.😉

Vor 2 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Toooootaaaal!

Reiß dich mal zusammen Madame.

Du bleibst hier!

Du bist soeben hÖchstrichterlich zu lebenslänglich Forum verurteilt worden.😉

Ööööööyyyy 😎
Das hohe Gericht zieht sich zum Besäufniss zurück.
Das Urteil lautet: Freibier! 🥳🍻🤘

Cooles Thema. Voll nice was man hier so liest. Irgendwas mit Oma geht immer. Auch Auto wird gern genommen. Oder ich finde dich nicht an xxx Adresse. vg
  • Neu erstellen...