Likeable007 Geschrieben August 10 Es ist nun mal so mit alten Menschen. Da kann von heutg auf morgen schnell was passieren. Ein Date von hier verliert an Wichtigkeit. Wenn Du das nicht verstehst. .........
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 Autor Gerade eben, schrieb Likeable007: Es ist nun mal so mit alten Menschen. Da kann von heutg auf morgen schnell was passieren. Ein Date von hier verliert an Wichtigkeit. Wenn Du das nicht verstehst. ......... Vielleicht liest Du den Eingangsthread nochmal … Es geht um Menschen, die solche Dinge als Ausrede benutzen
Ca**** Geschrieben August 10 vor 21 Minuten, schrieb Tina2110: Oder überraschend : ich muss einspringen und arbeiten Musste ich auch schon. Das muss doch nicht immer eine Ausrede sein. In Zeiten wo immer mehr Unternehmen unter Personalknappheit leiden, ist "Ich muss einspringen" so ziemlich das letzte, wo ich denken würde - Ausrede.
Im**** Geschrieben August 10 Vor 8 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza: Mensch!! Die e n t f ü h r e n dich? Ausgerechnet dich? Wundert mich nicht, dass die dich immer wieder freiwillig zurückbringen!!! 😜😇😉 Die sollten sich mal das Konzept der Kundenrezensionen von A…n abgucken. Und die Kategorisierung „Dieser Artikel wird überdurchschnittlich oft umgetauscht“
Ca**** Geschrieben August 10 vor 2 Minuten, schrieb Artemis-1550: Vielleicht liest Du den Eingangsthread nochmal … Es geht um Menschen, die solche Dinge als Ausrede benutzen Aber nicht jede "vermeintliche" Ausrede muss eben auch eine sein. Auch das sollte man bei dem Thema nicht aus den Augen verlieren.
ma**** Geschrieben August 10 (bearbeitet) Ich bin tatsächlich einmal über die Nacht vor einer Verabredung grippekrank geworden, ohne großartige vorige Anzeichen. Habe frühzeitig abgesagt. Morgens gleich für den Abend. Es gab für mich den Block😁 Also ich will sagen, es kann wirklich etwas passieren, sodass man die Verabredung nicht einhalten kann😁 bearbeitet August 10 von maximusgenie
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 Autor Gerade eben, schrieb Carbonated: Aber nicht jede "vermeintliche" Ausrede muss eben auch eine sein. Auch das sollte man bei dem Thema nicht aus den Augen verlieren. Habe ich nicht Gerade eben, schrieb maximusgenie: Ich bin tatsächlich einmal über die Nacht vor einer Verabredung grippekrank geworden, ohne großartige vorige Anzeige. Habe Frühzeitig abgesagt. Morgens gleich für den Abend. Es gab für mich den Block😁 Also ich will sagen, es kann wirklich etwas passieren, sodass man die Verabredung nicht einhalten kann😁 Richtig, aber Leute die darauf so reagieren, will ich eh nicht in meiner Nähe
An**** Geschrieben August 10 vor 11 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Mensch!! Die e n t f ü h r e n dich? Ausgerechnet dich? Wundert mich nicht, dass die dich immer wieder freiwillig zurückbringen!!! 😜😇😉 vor 3 Minuten, schrieb Immersion: Die sollten sich mal das Konzept der Kundenrezensionen von A…n abgucken. Und die Kategorisierung „Dieser Artikel wird überdurchschnittlich oft umgetauscht“ Ja ja, spottet nur. Schon mal daran gedacht, dass ich immer wieder aufs Neue entführt werde, weil bei mir dann die neuesten Experimente durchgeführt werden? Das ist NICHT witzig.☝️
ma**** Geschrieben August 10 vor 3 Minuten, schrieb Artemis-1550: Richtig, aber Leute die darauf so reagieren, will ich eh nicht in meiner Nähe Bin ich bei dir. Die Erkenntnis hatte ich leider erst nach dem Block, der das erkennen lies. Vielleicht war es genau dafür gut 👍 😁
Fe**** Geschrieben August 10 Bei meinen letzten Dates war es ausschließlich ich, die mit den Nerven zu kämpfen hatte. 🫣 Der böse, über Gebühr ermüdende Job und die daraus folgende Erschöpfung diente da schonmal als kurzfristige Absage. Ich hab den Arsch dann aber doch noch hochbekommen. 😅
Abendrot61 Geschrieben August 10 Es kann immer mal sein dass man das Date nicht einhalten kann. Bei uns damals( mit unserem( Paarprofil)hatten wir sehr kuriose Ausreden... Auto kaputt, Bruder gestorben .... Usw..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben August 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Stunden, schrieb Tripple-XxX: Ich habe meine Tage bekommen…. so ne stunde vor dem Date 😂😂 Das empfinde ich überhaupt nicht als Ausrede. Glücklicherweise bin ich da schon durch, aber bei mir war der erste Tag absoluter Horror und nur mit Tabletten, bequemer Kleidung und mehrfach Sicherheit in der Hygiene durchhaltbar. Da wäre ich auch keinesfalls zu einem Date gegangen. Mann sollte Verständnis aufbringen.
He**** Geschrieben August 10 Zur aktiven Zeit kamen keine Ausreden. Wenn abgesagt wurde dann nachvollziehbar und es wurde verschoben. Ich habe immer sehr schnell kommuniziert das ALLES in meinem Leben wichtiger ist und mein Privatleben immer Vorrang hat.
Ha**** Geschrieben August 10 Also date zu dritt und man sagt ab? Bei deiner Frau eigentlich undenkbar...
Wi**** Geschrieben August 10 Kind hat ne Erkrankung, Tochter braucht das Auto, Hund hat sich die Pfote geklemmt
Ro**** Geschrieben August 10 Mir wurden auch schon Dates abgesagt oder ich habe schon absagen müssen. Manchmal passiert eben etwas Unvorhergesehenes. 🤷♀️ Habe ich kein Interesse auf ein Kennenlernen, sage ich das recht schnell und beende auch die Kommunikation, brauche keine Brieffreundschaften. Wenn aber kein Vorschlag für einen 2.(ersten) Versuch kommt oder ausweichend reagiert wird, beende ich es auch. Auf solchen Kindergarten habe ich weder Lust noch Zeit.
RM**** Geschrieben August 10 Ich kenne fadenscheinige Absagen glücklicherweise nur von irgendwelchen Käufern auf Kleinanzeigen :-)
Ti**** Geschrieben August 10 Angst vor unsere Sie ihr nicht gerecht zu werden. Das kann meistens Tage später, wenn den mal uns einer versetzt hat. Zum Glück passiert das selten, weil schon im Vorfeld wie ein Seismograph unsere sie alles sehr gut abschätzen kann und sie weiß genau was sie will.
Fr**** Geschrieben August 10 (bearbeitet) So weit bin ich bisher noch nie gekommen, deshalb habe ich auch noch nie ein Date absagen können. Aber ich wurde schon oft einer Frau versetzt, ohne Angabe von Gründen, meist durch direktes blocken/Kontaktabbruch bearbeitet August 10 von Fränky74Ki
Za**** Geschrieben August 10 vor 54 Minuten, schrieb Pazuzu: Du, das geht mir ähnlich. Ich werde bspw. immer wieder von UFOs entführt und das zu den abstrusesten Zeitpunkten, damit kann man einfach nicht rechnen. Und was die Außerirdischen dann im UFO mit mir anstellen, möchte ich (hoffentlich verständlicherweise) nicht preisgeben. Wenn die Aliens mit Dir irgendwelche sexuellen Experimente durchführen, dann kann man das aber nicht als abgesagtes Date werten. Es bleibt ein Date ..... nur mit jemand Anderem.
Wh**** Geschrieben August 10 vor 28 Minuten, schrieb Pazuzu: Ja ja, spottet nur. Schon mal daran gedacht, dass ich immer wieder aufs Neue entführt werde, weil bei mir dann die neuesten Experimente durchgeführt werden? Das ist NICHT witzig.☝️ Hab mal einen Bericht gesehen, oder war es Akte X, ach vergessen. Die machen das koloskopisch ... das geht einem nicht am Ars... vorbei. Bin bei dir, das ist nicht witzig.
La**** Geschrieben August 10 vor 3 Stunden, schrieb Two_Foxes: Es ist wieder passiert. Ein eigentlich vielversprechendes Date hat den "Joker" gezogen - Der Großvater ist am Vorabend überraschend verstorben. Aktuell unser Platz 2 auf der Hitliste der meistgehörten Ausreden, um nicht zu einem Date erscheinen zu müssen. Nach wie vor unangefochten auf Platz 1: "Meine Mutter ist gestern die Treppe runter gefallen und liegt im Krankenhaus" 😂 Welche sind eure meistgehörten Ausreden? Eure Füchse Und natürlich ist es völlig ausgeschlossen, dass tatsächlich einem nahen Angehörigen etwas passiert ist... Wie empathielos kann man eigentlich sein???
Empfohlener Beitrag