Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 Autor (bearbeitet) Hab ich noch nie erlebt, einmal hatte mein Date einen Schlaganfall vorm Firstdate. Nach 3 Tagen hat er seine Tochter beauftragt mir ne WhatsApp zu schreiben und ich hab ihn besucht, als er von der Intensiv runter war. Ist nicht immer alles gelogen. Meist verhalten sich Leute so, wenn es zu schnell geht oder sie es als zu druckvoll erleben, das aber nicht direkt mit einem kommunizieren können. Vielleicht liegt es an Eurer Vorgehensweise !? bearbeitet August 10 von Gelöschter Benutzer
ap**** Geschrieben August 10 vor 38 Minuten, schrieb Zauberflöte56: Aber nicht wenn Mutti am Abend Bratkartoffeln macht. Also die können wir uns auch selber machen. Mache von uns sogar besser😀
Mi**** Geschrieben August 10 Wenn ich geil auf 1 Date bin dann könnten meine Eltern zusammen mit den Nachbarn & dem Pastor antanzen & ich würde allen sagen das die 2-3 Stunden später kommen sollen. Ohne mit der Wimper zu zucken. Wer das nicht macht, hatte nie Interesse
ge**** Geschrieben August 10 vor 34 Minuten, schrieb albler83: Also WENN ich ein Date aus so „doofen Gründen“ wirklich verschieben müsste dann würde ich a) absagen und b) ein Foto/Video oder ähnliches als Beweis mitschicken. Also letzteres fehlte mir ja gerade noch. Da ziehe ich es vor, mich erst zu verabreden, wenn schon so viel Kontakt bestanden hat, dass jeder von beiden auch ohne Beweisnot kurzfristig absagen kann. Und echt jetzt, ich habe das auch schon gemacht, weil meine Mutter einen Herzinfarkt erlitten hatte, ohne den vorher anzumelden.
in**** Geschrieben August 10 Vor 16 Minuten , schrieb Neuhier31: Das ist ja dann auch etwas anderes. Ich verschweige meine nicht-und es sind keine Kleinkinder. Aber so pauschal zu behaupten, es wäre dann Fake, ist doof Meine Kinder sind auch groß, aber sollte mit ihnen irgendetwas am Tag des Dates sein, sage ich das ab. Meine Kinder gehen immer vor.
Za**** Geschrieben August 10 Gerade eben, schrieb Lilly_only: 🤷 Neidisch? [Lach !] Ich glaube fast gar nix was hier so geschrieben wird. Das so mancher einen solchen Thread verwendet, um sich selbst (und Andreren) die eigene Großartigkeit zu bescheinigen, DAS glaube ich sofort.
Ne**** Geschrieben August 10 Vor 1 Minute , schrieb intensityandpassion: Meine Kinder sind auch groß, aber sollte mit ihnen irgendetwas am Tag des Dates sein, sage ich das ab. Meine Kinder gehen immer vor. Genau so soll es auch sein 👍
Ti**** Geschrieben August 10 Also wenn es hier mal zu einem Date gekommen ist, wurde mir bisher tatsächlich noch nie abgesagt. Man soll das nicht Beschreien, ist aber wirklich so. Ich selbst habe das auch noch nie tun müssen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 Vor 21 Minuten , schrieb Neuhier31: Es gibt auch Mütter ohne Väter. auch doofe Männer, die tatsächlich kein Bock auf ihre Sprösslinge haben und sich ständig drücken. kenne da im Bekanntenkreis einige Das Stelle ich ja auch nicht in Frage. Das Thema ist ja auch "Ausreden". Nicht "Tatsachen". Also schön cool bleiben 😎🤙🏻
An**** Geschrieben August 10 🤔🤔🤔 also, Dates bei mir, die (relativ) kurzfristig geplatzt sind: entweder hat der Mann dann gar keine „Ausrede“ genannt, sprich, es kam irgendeine Larifari Aussage, aufgrund dessen ich den Kontakt dann aber auch beendet habe, oder es waren tatsächlich heftige Einzelsituationen, wie zum Beispiel Auto-Unfall oder Beinbruch, zu denen es dann auch sozusagen Beweisfotos gab, ohne Nachfrage meinerseits, sondern von ihm aus „freiwillig“… Die Treffen wurden dann eben nachgeholt… Dass es sich dabei um „Ausreden“ handelte, hatte ich nie wirklich den Eindruck… Wenn ich den haben würde, würde ich das auch als solches offen ansprechen. Und anhand der Reaktion sieht man ja, woran Frau ist…🤔🤷♀️ Und der Vollständigkeit wegen: Ich mußte tatsächlich schon oft kurzfristig absagen… lag dann allerdings immer an meinem Ex, der kurzfristig aus den dubiosesten Gründen die Kids nicht nehmen „konnte“… DIE Ausreden von ihm haben GZSZ Potential… auf Platz 1 hier ist: er hatte eine Hirn-OP, bei der er am Tag, als er - angeblich - schon im Krankenhaus war, bei uns im Laden von einer Nachbarin gesehen wurde, mit einer Flasche Wein, und sie wusste nichts von der „OP“… und zwei Tage nach der „Hirn-OP“ habe ich ihn selbst mit dem Auto rumfahren sehen… und die Narbe war nach 10 Tagen genauso wenig zu sehen, wie die abrasierten Haare 🤔🤡
in**** Geschrieben August 10 Vor 25 Minuten , schrieb Neuhier31: Bei mir war es die arme angefahrene Lieblingskatze der Tochter Auch das kann ich absolut nachvollziehen. Das wäre für mich eine absolut akzeptable Absage. Ich würde das erst einmal glauben, weil es tatsächlich passieren kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 Autor vor 2 Stunden, schrieb Two_Foxes: Es ist wieder passiert. Ein eigentlich vielversprechendes Date hat den "Joker" gezogen - Der Großvater ist am Vorabend überraschend verstorben. Aktuell unser Platz 2 auf der Hitliste der meistgehörten Ausreden, um nicht zu einem Date erscheinen zu müssen. Nach wie vor unangefochten auf Platz 1: "Meine Mutter ist gestern die Treppe runter gefallen und liegt im Krankenhaus" 😂 Welche sind eure meistgehörten Ausreden? Eure Füchse 👍🏼😅... So krasse waren es bei mir noch nicht. 😅 Das meist geliebte ist hier...er schreibt einfach nicht mehr ,obwohl alles gut war ..jo,das führt nun die Zielgerade ...kranke Typen!😂😂
Ne**** Geschrieben August 10 Vor 2 Minuten , schrieb Ohne_Anhang: Das Stelle ich ja auch nicht in Frage. Das Thema ist ja auch "Ausreden". Nicht "Tatsachen". Also schön cool bleiben 😎🤙🏻 Ich bin so was von cool. 😂 Aber ob es tatsächlich eine Ausrede ist-das ist bei Kindern eben eine Frage. Ich bin nur auf die Aussage mit den ah so „tollen“ Vätern eingegangen
Bi**** Geschrieben August 10 Also, bisher habe ich bis auf ein Date, alle Dates wahrgenommen. Das eine war mir dann irgendwie nicht geheuer, habe die Nacht darüber geschlafen und morgens nochmal das Profil angesehen und die Konversation und da stimmte irgendwie überhaupt nichts. Da die Konversation nur maximal 10 Sätze waren, habe ich dann 2 Stunden vor dem treffen geschrieben das er nicht kommen muss und den Grund dazu, seine Reaktion darauf zeigte mir, ich habe alles richtig gemacht. Er hat mich damals angeschrieben und die 10 Sätze wären eine Masse an Gespräch gewesen und die ganze Zeit die er investiert hätte in mich deswegen….. lächerlich. Hier sind auch einige Kandidaten, wie ich feststellen musste, die mich blockieren und hier groß schreiben wie sie..//// egal. Jeder hat das Recht ein Date abzusagen. Falsch wäre es eben nicht abzusagen oder es passieren zu lassen und man sich nachher ärgert weil man sich belügen hat lassen oder ausnutzen. Mag zwar einige geben denen auch dass für ein Fick egal ist, mir aber nicht.
Hm**** Geschrieben August 10 Warum wird man direkt blockiert wenn man euer Profil anschaut und Fotos like gibt
Ne**** Geschrieben August 10 Vor 2 Minuten , schrieb intensityandpassion: Auch das kann ich absolut nachvollziehen. Das wäre für mich eine absolut akzeptable Absage. Ich würde das erst einmal glauben, weil es tatsächlich passieren kann. Habe ich auch, weil die Katze draußen rumlief, er eine Tochter hatte und ich Tiere liebe. Danach kam aber nichts mehr-somit war für mich alles gesagt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben August 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vielleicht liegt es ja gar nicht an meiner Großartigkeit sondern an meiner großartigen Auswahl? Schon mal drüber nachgedacht? Vielleicht VORHER etwas besser abchecken? Ganz offensichtlich mach ich dann ja was richtig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 Vor 6 Minuten , schrieb Neuhier31: Ich bin so was von cool. 😂 Aber ob es tatsächlich eine Ausrede ist-das ist bei Kindern eben eine Frage. Ich bin nur auf die Aussage mit den ah so „tollen“ Vätern eingegangen Wie bereits erwähnt: der Kontext dabei ist wichtig. Mir ist das durchaus bewusst das s bei Kindern unvorhersehbare Dinge eintreten😉 Von Vätern hatte ich doch gar nicht geschrieben.🧐 Ich behaupte nur dass das Kind gerne mal als Vorwand genommen wird. Und da spreche ich nur von meinen Erfahrungen.
Su**** Geschrieben August 10 Mir passieren ständig absurde Dinge (Katze hat Autoschlüssel ins WC geschubst), die so oft blöd sind, dass ich lieber Ausreden erfinde als die Wahrheit zu sagen, meist fürs Zuspätkommen, manchmal auch fürs Nichterscheinen. Isso 🤷♀️
Cu**** Geschrieben August 10 Da ich sehr genau auswähle mit wem ich mich treffe wenn ich mich treffe, kann ich da nicht mitreden. Bis jetzt hat niemand ein Date abgesagt.
Ti**** Geschrieben August 10 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only: Vielleicht liegt es ja gar nicht an meiner Großartigkeit sondern an meiner großartigen Auswahl? Schon mal drüber nachgedacht? Vielleicht VORHER etwas besser abchecken? Ganz offensichtlich mach ich dann ja was richtig. Das denke ich mir auch sehr oft, wenn ich von solchen Absagen lese. Vielleicht sollte man sich an der einen oder anderen Stelle im Vorfeld auch etwas Zeit geben. Wenn es wirklich einen Grund gibt, denke ich auch, dass der andere sich meldet, erklärt und eine Alternative anbietet. Und wenn sich mal jemand verspätet hat, gab es bisher auch immer eine Info. bearbeitet August 10 von Tiefkuehlpizza
in**** Geschrieben August 10 Vor 14 Minuten , schrieb Zauberflöte56: [Lach !] Ich glaube fast gar nix was hier so geschrieben wird. Das so mancher einen solchen Thread verwendet, um sich selbst (und Andreren) die eigene Großartigkeit zu bescheinigen, DAS glaube ich sofort. Was hat das denn mit Großartigkeit zu tun? Mir wurde auch noch nie ein Date abgesagt, obwohl ich mich sogar in anderen Städten treffe. Und nun? Vielleicht hat es damit etwas zu tun, dass ich denjenigen erst über eine lange Zeit kennenlerne (schreiben, telefonieren, Videocall). Da ist man sich vermutlich sicherer, ob man sich dann tatsächlich treffen will und man muss dann auch keine billige Ausrede mehr benutzen, wenn man doch kein Date möchte.
Empfohlener Beitrag