Ch**** Geschrieben August 10 Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Krieg hier auf dem Land mal ein Taxi, ohne Auto käme ich noch nicht mal pünktlich zur Arbeit. Kenn ich auch, aber da sich nur aufs Rad verlassen ist RICHTIG dämlich. Deshalb kein Verlust. Der sagt nämlich öfter ab, wenn der Drahtesel streikt oder auch nur schlechtes Wetter herrscht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben August 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es kann immer etwas dazwischen kommen. Meine Dates fanden fast alle statt, wenn nicht wurden sie verschoben. Und nein, es gibt oder gab keine Ausreden. Es entsprach alles der Wahrheit.
Be**** Geschrieben August 10 vor 35 Minuten, schrieb sexpaar01062018: Naja ganicht absagen einfach nicht erscheinen und blockiert werden das ist bei uns am häufigsten .... Das kenn ich auch. Und man ist wohlmöglich schon 40km gefahren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 Vor 5 Minuten , schrieb GentleDom1974: Hm, manche bekommen erstaunlich viele Absagen. Würde mich nachdenklich stimmen.... Je höher die Kontaktrate desto höher die Wahrscheinlichkeit mal eine Absage zu bekommen. Ganz normal und nicht s was einen nachdenklich stimmen müsste😎🤙🏻
Gipsy155 Geschrieben August 10 Die beste Ausrede übertrifft hier wohl alles :" Hallo Gipsy ich hatte auf dem Weg zu dir einen schweren Autounfall. Ich liege jetzt im Christopher 13 und werde in eine Spezialklinik geflogen. Danach werde ich wohl noch Monate lang eine Reha machen. Melde mich, wenn ich wieder fit bin !"............es tut mir leid, aber ich hatte in keinster Weise ein schlechtes Gewissen........lol
Ne**** Geschrieben August 10 Vor 57 Minuten , schrieb Tanner0815: Irgendwas mit Kindern 😂 Aha! Selbst keine zu Hause mit so einer Aussage. Ich habe selbst Kinder und eigentlich alle meine Freunde. Da kann es definitiv passieren! Es kommt natürlich auch auf das Alter der Kinder an
Ne**** Geschrieben August 10 Vor 55 Minuten , schrieb NSKVDOM81: Mir und meiner Ex hat mal einer erzählt der Hund muss leider sofort zum Tierarzt. Armer Hund... Wer auch immer von den Beiden... ;-) Bei mir war es die arme angefahrene Lieblingskatze der Tochter
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben August 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 23 Minuten, schrieb Freigeist51109: Auch ich möchte hier für ein wenig mehr Respekt werben, denn eine Absage kann durchaus ehrlich und begründet sein. Dazu mal von mir folgendes: Stellt Euch vor, Ihr tankt Freitag Nachmittag ganz normal Euer Fahrzeug auf und stellt es dann ab, weil Ihr es bis Sonntag nicht mehr braucht. Alles ist technisch in Ordnung. Am Sonntag wollt Ihr mit dem Fahrzeug Euer Date besuchen. Ihr setzt Euch hinein, dreht den Zündschlüssel und .......... der Wagen wird nicht gestartet. Was Ihr hört, ist ein Magnetschalter, der den Anlasser nicht in Schwung setzt und viele Lämpchen im Armaturenbrett, die nicht ausgehen und hektisch blinken. Genau das ist mir vorgestern so passiert, und seitdem steht die Kiste da und wartet auf Reparatur. Wie wäre dieser wahre Tatbestand wohl so als Ausrede für die Absage eines Dates (hatte zum Glück keines) gekommen? Kann man so etwas beweisen oder anderweitig glaubhaft machen? Höchstens später nach Einscannen der Werkstattrechnung und deren Übersenden an das versetzte Date, wenn man nicht bereits auf der Igno- Liste it. Mein Rat ist, bei jedem Date von vorneherein eine Absage mit einkalkulieren, damit es erst gar kein Ärgern gibt. Eine Absage aus verschiedenen Gründen ist dann glaubhaft, wenn sofort nach einem neuen Termin gebeten wird und im Gespräch ersichtlich ist, dass es wirklich bedauert wird. Die Leute, die es als Ausrede benutzen, vergessen oft ihre Lügen und wenn man dann zwei Tage später nachhaken würde, wie es denn der dem Tode gerade nochmal eben entkommenen Großmutter geht, ist davon keine Rede mehr, oder wird runter gespielt und als Missverständnis hingestellt. Ich denke, dass die meisten zwischen einem tatsächlichem, und einem erfundenem Absagegrund unterscheiden können. bearbeitet August 10 von AnfangsSproede
in**** Geschrieben August 10 Vor 26 Minuten , schrieb Ohne_Anhang: Ich denke niemand zweifelt an dass mal wirklich was mit den Kids ist. Aber es wird trotzdem gerne mal als Vorwand genommen. Der Kontext macht es dabei aus.😎🤙🏻 Ja, das stimmt natürlich. Mir ist es halt wirklich noch nie passiert, dass ein Date abgesagt wurde. Nachvollziehen kann ich nicht, dass gelogen wird. Man kann doch ganz einfach sagen/schreiben, dass kein Interesse mehr besteht, aber denjenigen vielleicht sogar erst auch noch an den Ort (Café o.ä.) hinkommen zu lassen, ist natürlich richtig mies.
Ne**** Geschrieben August 10 (bearbeitet) vor 46 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: Klassiker. Statt Ovarien zu beweisen holt der Vater die Kinder doch nicht übers Wochenende.😂 Es gibt auch Mütter ohne Väter. auch doofe Männer, die tatsächlich kein Bock auf ihre Sprösslinge haben und sich ständig drücken. kenne da im Bekanntenkreis einige bearbeitet August 10 von Neuhier31
he**** Geschrieben August 10 Ein klares "sorry, das wird heut doch nix bei mir", mehr braucht es für mich nicht. Egal ob er oder ich absage. Denn eine klare Absage, braucht keine Erklärung.
Ju**** Geschrieben August 10 vor 2 Minuten, schrieb Gipsy155: Die beste Ausrede übertrifft hier wohl alles :" Hallo Gipsy ich hatte auf dem Weg zu dir einen schweren Autounfall. Ich liege jetzt im Christopher 13 und werde in eine Spezialklinik geflogen. Danach werde ich wohl noch Monate lang eine Reha machen. Melde mich, wenn ich wieder fit bin !"............es tut mir leid, aber ich hatte in keinster Weise ein schlechtes Gewissen........lol Klasse, der arme...liegt im Rettungshubschrauber,Sanitäter sicherlich am werkeln,und er schreibt seelenruhig eine Nachricht. da fällt mir vor lachen das essen aus dem Mund
Ch**** Geschrieben August 10 Vor 5 Minuten , schrieb Neuhier31: Aha! Selbst keine zu Hause mit so einer Aussage. Ich habe selbst Kinder und eigentlich alle meine Freunde. Da kann es definitiv passieren! Es kommt natürlich auch auf das Alter der Kinder an Spannend ist es erst, wenn vorher nie von Kindern die Rede war 😂 ich date nämlich niemanden mit (kleinen) Kindern, eben WEIL sie häufig zu Absagen führen und ich mich ungern nach Dritten richte.
An**** Geschrieben August 10 vor 7 Minuten, schrieb Chichibella: Kenn ich auch, aber da sich nur aufs Rad verlassen ist RICHTIG dämlich. Deshalb kein Verlust. Der sagt nämlich öfter ab, wenn der Drahtesel streikt oder auch nur schlechtes Wetter herrscht. Ok, ich wollte auch eigentlich nur das mit dem Taxi in den Ring werfen, weil ich mir vorgestellt hätte, wie es mir ginge. Ich müsste dann auch absagen, da ich ein Taxi vorbestellen müsste, spontan läuft hier nicht.
Ne**** Geschrieben August 10 Vor 1 Minute , schrieb Chichibella: Spannend ist es erst, wenn vorher nie von Kindern die Rede war 😂 ich date nämlich niemanden mit (kleinen) Kindern, eben WEIL sie häufig zu Absagen führen und ich mich ungern nach Dritten richte. Das ist ja dann auch etwas anderes. Ich verschweige meine nicht-und es sind keine Kleinkinder. Aber so pauschal zu behaupten, es wäre dann Fake, ist doof
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 Vor 3 Minuten , schrieb intensityandpassion: Ja, das stimmt natürlich. Mir ist es halt wirklich noch nie passiert, dass ein Date abgesagt wurde. Nachvollziehen kann ich nicht, dass gelogen wird. Man kann doch ganz einfach sagen/schreiben, dass kein Interesse mehr besteht, aber denjenigen vielleicht sogar erst auch noch an den Ort (Café o.ä.) hinkommen zu lassen, ist natürlich richtig mies. Ich habe den Eindruck manche fantasieren irgendwas zusammen aus Angst Gesicht zu verlieren. Warum? Kann ich mir auch nicht erklären. Mittlerweile kann ich darüber auch nur schmunzeln. Am Treffpunkt versetzt werden bleibt jedoch ärgerlich.
Su**** Geschrieben August 10 Meine Hitliste: - Der Hund hat das Handtuch gefessen und muss zum Tierarzt - Dem Kind ist schlecht und muss abgeholt werden - oder es erscheint keiner und man fühlt sich komisch im Café/in der Eisdiele Ausreden gibt's wie Sand am Meer. Aber nicht so schlimm. Dann hat man auch nichts verpasst.
Ta**** Geschrieben August 10 vor 9 Minuten, schrieb Neuhier31: Aha! Selbst keine zu Hause mit so einer Aussage. Ich habe selbst Kinder und eigentlich alle meine Freunde. Da kann es definitiv passieren! Es kommt natürlich auch auf das Alter der Kinder an Doch sogar mehrere. Es war ja nur eine Schilderung der Ereignisse die mir passiert sind. Das hatte jetzt mit deiner gelebten Realität nichts zu tun. Beim Mann ist es in der Tat immer oft das Auto oder die stürzende Mutter und bei den Frauen die Kinder.
MK**** Geschrieben August 10 Meine Cousine ist überraschend aus Köln zu Besuch. Gab‘s bereits 3 mal. Wat haben die alle für Familie? Wird sich nicht mehr vorher angemeldet, in der Hoffnung dass man nicht vor verschlossener Tür steht? 🤣🤣🤣🤣
Ne**** Geschrieben August 10 Vor 3 Minuten , schrieb Tanner0815: Doch sogar mehrere. Es war ja nur eine Schilderung der Ereignisse die mir passiert sind. Das hatte jetzt mit deiner gelebten Realität nichts zu tun. Beim Mann ist es in der Tat immer oft das Auto oder die stürzende Mutter und bei den Frauen die Kinder. Kinder habe ich sogar Verständnis und bei gewissem Alter eben immer möglich. Passiert auch bei Männern. Ich finde es z.b. interessant, wenn Männer plötzlich keine Zeit haben zum Schreiben, wenn ihre Kinder bei Ihnen sind. (Wochenwechsel).
Ta**** Geschrieben August 10 vor 1 Minute, schrieb Neuhier31: Kinder habe ich sogar Verständnis und bei gewissem Alter eben immer möglich. Passiert auch bei Männern. Ich finde es z.b. interessant, wenn Männer plötzlich keine Zeit haben zum Schreiben, wenn ihre Kinder bei Ihnen sind. (Wochenwechsel). Ich wollte das nur kurz klar stellen. Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Abg93 Geschrieben August 10 Ich habe auch eine top 10 Liste schriftlich erstellt Hier mal einige Beispiele. 1. Nein misseu bin psychisch krank und muss zum artzt 2. Nein ich bin lesbisch tut mir leid 3. Du bist nur ein Arbeitskollege 4. Hausverbot bei der shell wegen "belästigung" 5. Tut mir leid aber sind sie (also ich) psychisch krank😅
Empfohlener Beitrag