Jump to content

Beliebteste Date-Absagen

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Minuten , schrieb Tanner0815:
Irgendwas mit Kindern 😂

Klassiker. Statt Ovarien zu beweisen holt der Vater die Kinder doch nicht übers Wochenende.😂

Ich hab schon viele Ausreden für Verspätungen bekommen, aber noch nie, dass man nicht mehr kommt. Keine Ahnung, irgendwie mach ich wohl was anders.

Vor 11 Minuten , schrieb Schneeweib:
"Sorry, kann nicht kommen. Mein Reifen ist platt" . er hat sogar ein Bild davon geschickt. Leider war es offensichtlich, dass es aus dem Internet ist. Der Reifen war so neu dass er noch geglänzt hat.

Auch in einem neuen Reifen kann ein Nagel stecken...oder das Ventil wurde geklaut. Passiert alles, wenn auch vergleichsweise selten...

"Ich hatte einen Autounfall/eine Panne auf dem Weg zum Date"
"Ich habe die Location nicht gefunden"
"Ich bin krank geworden"
Sofern überhaupt eine Absage kommt.
Ich persönlich sage ja nur ab, wenn der Leguan meiner Nachbarin einen Bandscheibenvorfall erleidet. Das ist nämlich WIRKLICH ein Notfall 👆🏼
Warum immer diese geplatzten Dates, wir haben doch Internet, da kann man sich bei Zweifeln einen Fluchtweg raus suchen ...
Mein Mutter ist die Treppe runter gefallen und hat dabei überraschend den Großvater getötet.
Absagen kenne ich keine, aber ich habe mal ne Entschuldigung für eine Verspätung bekommen. Die Deutsche Bahn soll schuld gewesen sein, was ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte, die ist doch generell absolut pünktlich. 🤔
Vor 6 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Auch in einem neuen Reifen kann ein Nagel stecken...oder das Ventil wurde geklaut. Passiert alles, wenn auch vergleichsweise selten...

Zeugt trotzdem nicht von Einfallsreichtum. Traurig genug, dass er nur via Rad mobil ist. Öffentliche oder Taxi wären dann eine Option. Aber daran merkst halt, dass der eh nix taugt, selbst wenns wahr ist.

Mir ist die Art der „Ausrede „ eigentlich egal . Wenn sie für mich nicht schlüssig erscheint oder ich das Gefühl habe dass die Person einen Vorwand benutzt wird der Kontakt abgebrochen .
vor 25 Minuten, schrieb Tanner0815:

Irgendwas mit Kindern 😂

Ja, die Kinder werden gerne hergenommen. 

Mein Kumpel ist gestern gestorben und ich komm damit nicht klar... ja logisch wir hatten ja nir den ganzen Tag geschrieben und es Kam kein Wort davon.
Oder, ähm kann ni kommen mein Kind möchte mit mir zusammen die Mama abholen.
Aber hey immerhin ne Absage! Wie oft saß ich schon da und habe gewartet, als ich nachhaken wollte wo Mann! bleibt Chat gelöscht.... hier blockiert, oder irgendwann als Antwort bekommen: ich dachte du bist fake....
Anonymes-Mitglied-2
Mein Chef rief an, muss arbeiten…muss los, feuerwehr einsatz…auto ist kaputt gegangen, ehrlich (mit fotobeweis) - tatsächlich ist oma schon paar mal angenippelt oder ins kkh…frau kommt spontan eher…es kam spontan besuch der bleibt…hatte n unfall …. auch @ich war da du nicht“ …. „bin gleich da - und kam nie an“
vor 21 Minuten, schrieb Tripple-XxX:

Ich habe meine Tage bekommen…. so ne stunde vor dem Date 😂😂

Wer sagt, dass es eine Ausrede war? 

Autounfall.

Meine Dates finden statt. Es gibt keine Absagen oder Ausreden 🤷‍♀️.
Beim letzten Treffen wurde ich einfach vergessen 😂. Angeblich total vergessen das ein date besteht

Bisher hatte ich nur eine gehört und zwar: Mein Raumshuttle konnte leider nicht landen, wegen schlechten Wetter.  Fand diese Absage so genial, dass ich beschloss die Frau um ein 2tes Date zu bitten. :sweat_smile:

Ihr seid euch 100% sicher, dass das Ausreden waren oder sind? Tatsächlich kann ja mal etwas dazwischen kommen. Wenn es natürlich immer die selbe Person ist, dann würde ich auch von einer Ausrede ausgehen.
Meine Ex musste ins KH, ich muss jetzt Töchterchen von der Ferienfreizeit abholen.
Mein Sohn ist krank.
Ich muss mein Patenkind betreuen, da is was passiert.
Ich hab heute erfahren, dass ich mir einen neuen Job suchen muss.
Ich bin erkältet.
Meine Oma/Tante, meine Katze ist gestorben.
Ich hab nen Bänderriss.
Ich muss doch arbeiten.
Bin im Krankenhaus.
Hab Gürtelrose.

Mag sein, dass der ein oder andere wahrheitsgemäß absagen, kann ja immer mal was passieren. Aber, aus Gründen der Erfahrung der letzten Jahre kann ich sagen: auch beim 2. Datetermin kommt was dazwischen, beim 3. dann auch usw. - Ich gebe hin und wieder 2. Chancen, aber die sind mittlerweile SEHR rar. Ich hab keine Lust mehr, immer wieder vertröstet zu werden und Warten ist eh keine meiner Stärken! Meine Zeit, meine Regeln!
Wenn es so häufig vorkommt, könnte es ja nicht nur am Gegenüber liegen.
Ich kenne sowas nicht, bisher klappte das immer gut.
Bei jeder Absage gleich eine Lüge zu unterstellen, ist ja auch seeeehr bezeichnent.
Vor 3 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Wieso muss es denn regnen bei einem Wasserschaden? Da kann auch ein Rohr geplatzt sein, die Waschmaschine oder der Geschirrspüler ausgelaufen sein.

Zum Thema: Manches was hier genannt wird, finde ich sogar nachvollziehbar. Es kann immer etwas mit den Kindern sein, ein Unfall passieren, ein Wasserschaden plötzlich entstanden sein usw. Ich war mal auf dem Weg nach Berlin zu einem Date mit der Bahn bei Sturm und da ist ein großer Baumstamm auf die Gleise gefallen und wir standen irgendwo stundenlang im Nirgendwo und siehe da, mein Datepartner hat es mir auch geglaubt und wir haben das Date zwei Wochen später nachgeholt. Sicherlich gibt es manchmal auch krasse Absagen, aber vielleicht sollte man auch ab und an mal ein wenig vertrauen.

Habe ich auch lange so gesehen, bis so dreist gelogen wurde (Unfall war an der Kreuzung Nähe der Location, ich konnte die angebliche Unfallstelle SEHEN), dass ich jetzt NICHTS mehr glaube, bei dem nicht nach der Absage SOFORT ein neues Date verabredet wird. Zu 99% ist es Feigheit und gelogen. Oder Blödheit (Cafe nicht gefunden).

• Neu erstellen...