wo**** Geschrieben August 11 Ausrede :Dreimal den User die Chance gegeben ‼️Letzte Absage lautete von ihm : Ich habe mir eine Blasenentzündung eingefangen 🙄🫣🤔‼️Da war für uns klar ,Igno never No Chance 💯😡‼️‼️‼️
Gr**** Geschrieben August 11 Ich bin nie versetzt worden, telefoniere aber auch immer vorher mit ihr. Soll helfen 🙂. Vor nicht allzu langer Zeit musste ich tatsächlich selbst ein Date absagen, hatte mir Magen / Darm eingefangen. Nicht allzu dramatisch, aber halt eher unpassend für ein Date. Sie muss es wohl für eine Ausrede gehalten haben, denn eine zweite Chance gab es nicht. Vermutlich auch besser so 😉.
Ku**** Geschrieben August 11 vor 20 Stunden, schrieb LadyoftheDark: irgendwann als Antwort bekommen: ich dachte du bist fake.... Tolles Ergebnis von denen, die hier ständig äußern, hier wäre doch alles Fake :-( Meine Bekannte hat das aber auch schon zu lesen bekommen.
Wo**** Geschrieben August 11 Bisher hat mich niemand versetzt. Glaube auch, weil ich vorher echt selektiere. Eher telefoniere als viel schreibe.
Ic**** Geschrieben August 11 Wer ne Ausrede (Lüge) gebraucht, hat es auch nicht verdient jemanden zutreffen
Freddy_63 Geschrieben August 11 vor 22 Stunden, schrieb Two_Foxes: Es ist wieder passiert. Ein eigentlich vielversprechendes Date hat den "Joker" gezogen - Der Großvater ist am Vorabend überraschend verstorben. Aktuell unser Platz 2 auf der Hitliste der meistgehörten Ausreden, um nicht zu einem Date erscheinen zu müssen. Nach wie vor unangefochten auf Platz 1: "Meine Mutter ist gestern die Treppe runter gefallen und liegt im Krankenhaus" 😂 Welche sind eure meistgehörten Ausreden? Eure Füchse Ohne Ausrede nicht zum Date zu erscheinen, in Poppen blockieren und nicht auf Mails und Whats abb reagieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bo**** Geschrieben August 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Stunden, schrieb Kaban: Gebe ich dir Recht, ich find's auch nicht in Ordnung. Da es hier öfter passiert ist, dass anscheinend/scheinbar die Person nicht erschienen ist, wollte ich einfach meinen Senf zu der Situation dazu geben. 5cm Körpergröße hinzugedichtet, 10kg Gewicht runtergezogen, sehr vorteilhafte/alte Fotos verschickt... Dann fühlt man sich halt verarscht. Hier sind gefühlt über 80% der Männer über 1.8m groß und selbst die besonders übergewichtigen Frauen sind hier nach eigener Bezeichnung "mollig". Ehrlichkeit geht anders... Mich würde tatsächlich mal interessieren was mollig ist? Wo endet das und wann beginnt fett. Wie Du schreibst, es empfinden sich 135 kg schwere Frauen als mollig. Hat gefühlt jeder Mann auch mindestens 18x5 - nur die man trifft haben 13x4
Be**** Geschrieben August 11 Vor 5 Stunden, schrieb Sascha79618: Natürlich schlimm wenn man das hat 😂 nicht hat meinst du 😜
Sa**** Geschrieben August 11 Vor 10 Minuten , schrieb BeMyWhatever: nicht hat meinst du 😜 Hä? Was? Äääh nein, ich möchte das "nicht". Also schlimm wenn man es hat 🤣😅
jo**** Geschrieben August 11 vor 23 Stunden, schrieb Two_Foxes: Welche sind eure meistgehörten Ausreden? Ich war in so freudiger Erregung auf das Date, daß ich vor lauter Begeisterung in Gedanken im Graben gelandet bin. Aber alles Gut, dem Wagen und mir geht so weit ganz gut nur den Termin werd ich wohl nicht mehr wahrnehmen können. Da ist aber jetzt sowas von schade.
Be**** Geschrieben August 11 Vor 21 Minuten , schrieb Sascha79618: Hä? Was? Äääh nein, ich möchte das "nicht". Also schlimm wenn man es hat 🤣😅 😂
Ka**** Geschrieben August 11 Vor 49 Minuten , schrieb Body0405: Mich würde tatsächlich mal interessieren was mollig ist? Wo endet das und wann beginnt fett. Wie Du schreibst, es empfinden sich 135 kg schwere Frauen als mollig. Hat gefühlt jeder Mann auch mindestens 18x5 - nur die man trifft haben 13x4 Wo mollig anfängt und aufhört, ist schwammig und es gibt keine richtige Metrik, um das zu beurteilen, glaub ich. Irgendwo weiß aber jeder, was das bedeutet. Kurven, rundlich... Ich will nicht respektlos klingen, aber bei einem sehr hohen Körperfettanteil und großem Bauchumfang sollte man den Begriff eher nicht verwenden. Zu den 18x5... Es gibt Statistiken zu der Verteilung. Diese Maße sind selten und hier hat jeder zweite diese. Entweder falsch gemessen oder einfach unehrlich. Auch da wird gern und viel gelogen... Ich habe in meinem Leben sehr viele Komplimente diesbezüglich gehört. Schwer vorzustellen, dass das quasi die normale Größe ist... Und ja... Dann traut man sich vielleicht wirklich nicht, beim Date aufzutauchen und zu enttäuschen.
Mo**** Geschrieben August 11 Habe ich nie erlebt oder geboten. Ich sage auch nach 4 Monaten des Kontakts, wenn ich keinen Bock mehr habe, ohne Grund. Ich kann mir das nie erklären, warum man Ausreden bringen sollte, nur weil ich einen Typen nicht mehr sehen will und keinen Kontakt mehr will. Ich habe keine Verträge oder Verpflichtungen dem anderen gegenüber. Ich setze die gleiche direkte Ehrlichkeit voraus. Bin damit immer sehr gut gefahren.
jo**** Geschrieben August 11 Vater, Mutter, Oma, Opa oder Schwager erkrank, kommt ungefähr glaich oft vor!
De**** Geschrieben August 11 Am 10.8.2025 at 17:39, schrieb Lilly_only: Hab noch nie eine Absage bekommen. Bzw wurde noch nie versetzt. 🤔 Glückwunsch 👍🏻
o8**** Geschrieben August 11 Wer mal kreativ sein möchte oder neue Ideen benötigt: "Mein Bewährungshelfer hat mir abgeraten" "Sorry bin gerade im Blumengeschäft verhaftet worden als ich für dich Blumen geklaut habe" "Das glaubst du jetzt nicht...ich hab bei einem Kreuzworträtsel eine Reise gewonnen. Die schlechte Nachricht...die Reise beginnt jetzt. Du freust dich hoffentlich trotzdem für mich"
Be**** Geschrieben August 12 Sonntag um 20:37, schrieb Highlander4u: Absagen... So kurios eine Absage im ersten Moment auch klingen mag... ich zweifle sie nicht grundsätzlich an - das defekte Auto zumindest hat sich schon mal bestätigt... Wir haben das Date von Freitagabend auf Samstagabend verlegt... die Woche darauf haben wir ihr Auto sogar gemeinsam abgeholt, bevor wir die Zeit anderweitig genossen haben... ja ich hatte auch mal einen unfall am morgen vor einem Date und hab dann eine Alternative suchen müssen… ich hab ihn ein bild vom auto geschickt und angerufen und dann haben wir uns überlegt ob wir es vielleicht anders hinkriegen … ich war dann zwar später aber ich war da :) klar kann mal was dazwischen kommen aber wenn die ausreden zu flach sind… oder jemand 3x absagt bevor es auch nur ein Treffen gibt werd ich misstrauisch
Al**** Geschrieben August 12 # spontaner Unfall # spontan krank # spontan arbeiten, obwohl die Person Urlaub hat # Hund oder Katze krank ( wer ist da wirklich krank im Kopf) # spontan Dinge äußern,die auf einmal nichts mehr gehen # Profile werden spontan und kommentarlos vor dem Date gelöscht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ti**** Geschrieben August 12 vor 10 Minuten, schrieb Charmante: # Hund oder Katze krank ( wer ist da wirklich krank im Kopf) Mensch. Genial!!!!💡 Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten. Demnächst schreibe ich: Meine Boa constrictor hst sich die Beine gebrochen. Meine Fische sind plötzlich verstummt. Mein Strauß hat sich die Flügel gebrochen und kann nicht mehr fliegen.
Bo**** Geschrieben August 12 Am 10.8.2025 at 17:16, schrieb NicRon82: Paare die hier einzeln sind ? Das ist hier völlig normal, es ist bei Paare immer die Frau die dann beim Date nicht dabei sein kann. Deswegen daten wir hier schon seid Jahren nicht mehr
Al**** Geschrieben August 12 Vor 21 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza: Mensch. Genial!!!!💡 Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten. Demnächst schreibe ich: Meine Boa constrictor hst sich die Beine gebrochen. Meine Fische sind plötzlich verstummt. Mein Strauß hat sich die Flügel gebrochen und kann nicht mehr fliegen. Das beste kam mal: Ich bekam Röntgenbilder von ihm (?)und er könne nicht kommen. Aha.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 Absagen geht auch passiv. Ich schicke dann einfach ein echtes Foto von meinem Gesicht, nicht mehr die aus dem Internet geklauten Bilder, die vorher ausgetauscht wurden. Dann haben eigentlich immer die Frauen plötzlich keine Zeit mehr. Ok. Ein einfaches " Du, ich will doch nicht." funktioniert auch.
Empfohlener Beitrag