XT**** Geschrieben August 10 1.Der Hund hat den Autoschlüssel verschluckt 2. Der Wellensittich hat sich das Bein gebrochen 3. Finde nichts passendes zum Anziehen 4. ....
Mu**** Geschrieben August 10 Mir wurde schon zwei Mal das Date abgesagt, weil die Frau in den Wehen lag und der angehende Vater ins Krankenhaus fahren musste. Es war nicht zwei Mal der gleiche Mann... Und ja, ich war schockiert. Ich wusste bei beiden Malen nichts von irgendwelchen Frauen.
Sa**** Geschrieben August 10 Bin ich froh dass es hier zu 99% keine Antworten gibt und somit auch das Problem der Ausreden leicht zu verkraften ist 😅 Wüsste jetzt auch nicht weshalb ich eine Ausrede bräuchte, falls es mal unerwartet zu einem Date kommen sollte. Aber witzig wäre doch "Sorry, kann nicht kommen, finde meinen Penis nicht" 🤣
de**** Geschrieben August 11 Eine Ausrede ist wenigstens eine Minimalform von Kontakt. Weitaus verbreiteter ist klassisches Ghosting.
Co**** Geschrieben August 11 "Ich hab gestern meine Ex gesehen, das macht mich so fertig, weil sie so glücklich aussieht" - Jo, seit 3 Jahren isse so glücklich 😂😂😂 Game over ... 😎
Be**** Geschrieben August 11 Vor 5 Stunden, schrieb Sascha79618: Bin ich froh dass es hier zu 99% keine Antworten gibt und somit auch das Problem der Ausreden leicht zu verkraften ist 😅 Wüsste jetzt auch nicht weshalb ich eine Ausrede bräuchte, falls es mal unerwartet zu einem Date kommen sollte. Aber witzig wäre doch "Sorry, kann nicht kommen, finde meinen Penis nicht" 🤣 es gibt ja das Lost Penis Syndrom 😅
Be**** Geschrieben August 11 „Ich musste unterwegs auf Arbeit anhalten und jetzt muss ich da bleiben!“
Ti**** Geschrieben August 11 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb Kaban: Keine Ausreden, einfach Account gelöscht und fertig. . Zum Thema, dass die Person nicht zum Date erschienen ist ohne Absage: Ein Bekannter von mir hat mir mal zugesteckt, dass er das beim Online-Dating schon gemacht hat, dass er zum Date erschienen ist und vom Weiten gesehen hat, dass die Frau nicht so ausgesehen hat, wie auf den Bildern. Dann ist der umgedreht und hat sich verzogen. Er sah sich sogar im Recht, da er sich durch die überzogenen Bilder verarscht gefühlt hat. Man sollte schon authentisch und ehrlich bleiben... Sonst könnte es sein, dass das Gegenüber sich eine andere Person vorstellt und erwartet und sich dann heimlich doch verpieselt... Das kann ja alles sein. Aber es fällt einem auch kein Zacken aus der Krone, wenn man "Guten Tag" und relativ schnell sagt, "Sorry es passt doch nicht". Oder eben nicht wie ein Arschlochkind agiert, sondern etwas charmanter, einen Kaffee zusammen trinkt und ein Eis isst, sich unterhält und wieder verabschiedet. Schließlich hat man sich vorher gut verstanden und für den Moment sowieso nichts anderes vor. Sich heimlich aus dem Staub zu machen, ist ungefähr so erwachsen, wie eine Eizelle, die gerade erst zur Zygote geworden ist. bearbeitet August 11 von Tiefkuehlpizza
Be**** Geschrieben August 11 Aber noch besser sind ausreden 2 wochen nach dem geplatzten Date Er meldet sich plötzlich nicht mehr. Am nächsten Morgen ist man blockiert. Und 2 Wochen später schreibt er, dass er arbeiten musste und dann war er ja im Urlaub, aber jetzt könnte er. Na denkt der, ich verabrede mich noch einmal mit ihm??
Ti**** Geschrieben August 11 vor 5 Stunden, schrieb Sascha79618: Aber witzig wäre doch "Sorry, kann nicht kommen, finde meinen Penis nicht" 🤣 Ja. Funktioniert nur nicht. Weil man das schlagfertig kontern kann: "Kein Ding - ich habe einen Vibrator. Oder: "Mach dir keinen Kopf, ich habe einen Umschnalldildo hier." Schlagfertigkeit ist alles. 😉
Ka**** Geschrieben August 11 Vor 54 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza: Das kann ja alles sein. Aber es fällt einem auch kein Zacken aus der Krone, wenn man "Guten Tag" und relativ schnell sagt, "Sorry es passt doch nicht". Oder eben nicht wie ein Arschlochkind agiert, sondern etwas charmanter, einen Kaffee zusammen trinkt und ein Eis isst, sich unterhält und wieder verabschiedet. Schließlich hat man sich vorher gut verstanden und für den Moment sowieso nichts anderes vor. Sich heimlich aus dem Staub zu machen, ist ungefähr so erwachsen, wie eine Eizelle, die gerade erst zur Zygote geworden ist. Gebe ich dir Recht, ich find's auch nicht in Ordnung. Da es hier öfter passiert ist, dass anscheinend/scheinbar die Person nicht erschienen ist, wollte ich einfach meinen Senf zu der Situation dazu geben. 5cm Körpergröße hinzugedichtet, 10kg Gewicht runtergezogen, sehr vorteilhafte/alte Fotos verschickt... Dann fühlt man sich halt verarscht. Hier sind gefühlt über 80% der Männer über 1.8m groß und selbst die besonders übergewichtigen Frauen sind hier nach eigener Bezeichnung "mollig". Ehrlichkeit geht anders...
Ti**** Geschrieben August 11 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb Kaban: Dann fühlt man sich halt verarscht. Hier sind gefühlt über 80% der Männer über 1.8m groß und selbst die besonders übergewichtigen Frauen sind hier nach eigener Bezeichnung "mollig". Ehrlichkeit geht anders... Die Frage ist doch, ist man ein besserer Mensch, weil man sich dann deshalb auch wie ein Arschloch verhält? Ich sehe das einfach so. Da ist ein Mensch, der nicht ganz ehrlich war. Ja, das kommt vor. Der/diejenige wird um ihre Makel wissen, hat sich aber dennoch eine Chance erhofft. Traurig genug, dass es an Selbstbewusstsein fehlt, zu sich zu stehen. Dennoch habe ich mich gut unterhalten und ihn/sie für gut genug befunden, mich zu treffen. Dass er/sie mich belügen konnte, sehe ich eher auf meiner Seite. Dann war ich nicht clever genug, das im Vorfeld herauszufinden und muss daran arbeiten, dass das besser wird. Deshalb kann ich, wenn der Mensch dennoch nett ist, wenigstens ein Kaffee mit ihm/ihr trinken und quarken, vielleicht auf eine nette Art auch klar machen, warum es nicht mehr als das Gespräch werden wird. Zum einen, war dann nicht alles für die Katz, ich kann am nächsten Tag noch in den Spiegel schauen und manchmal trifft man sich auch zweimal im Leben- Karma ist unbarmherzig. bearbeitet August 11 von Tiefkuehlpizza
Ka**** Geschrieben August 11 Vor 16 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza: Die Frage ist doch, ist man ein besserer Mensch, weil man sich dann deshalb auch wie ein Arschloch verhält? Ich sehe das einfach so. Da ist ein Mensch, der nicht ganz ehrlich war. Ja, das kommt vor. Der/diejenige wird um ihre Makel wissen, hat sich aber dennoch eine Chance erhofft. Traurig genug, dass es an Selbstbewusstsein fehlt, zu sich zu stehen. Dennoch habe ich mich gut unterhalten und ihn/sie für gut genug befunden, mich zu treffen. Dass er/sie mich belügen konnte, sehe ich eher auf meiner Seite. Dann war ich nicht clever genug, das im Vorfeld herauszufinden und muss daran arbeiten, dass das besser wird. Deshalb kann ich, wenn der Mensch dennoch nett ist, wenigstens ein Kaffee mit ihm/ihr trinken und quarken, vielleicht auf eine nette Art auch klar machen, warum es nicht mehr als das Gespräch werden wird. Zum einen, war dann nicht alles für die Katz, ich kann am nächsten Tag noch in den Spiegel schauen und manchmal trifft man sich auch zweimal im Leben- Karma ist unbarmherzig. Ich habe dir nirgends widersprochen, wir reden völlig aneinander vorbei. Ich sage doch, dass ich das auch nicht in Ordnung finde. Mein Punkt: Wenn dir sowas passiert, bringt es dir nichts, dich drüber irgendwo zu beschweren. Such die Schuld bei dir, vielleicht warst du zu unehrlich und hast mehr versprochen als du zu bieten hast. Dann fühlt sich das gegenüber belogen und verarscht und da viele nur chronologisch reif sind, verziehen die sich heimlich lieber als sowas einem ins Gesicht zu sagen. . Und zum Thema nicht clever genug: Wie willst du denn anhand von günstig geschossenen Bildern erkennen, dass jemand 1.75m groß ist statt der angegebenen 1.85m und dass die Bilder schon paar Jährchen älter sind... Oder dass die Person im schwarzen Shirt doch stark adipös ist und nicht mollig... Wenn man dann zum Treffen erscheint und das angeblich großgewachsene, junggebliebene, sportliche Gegenüber doch eher klein, betagt und speckig ist, dann fühlst du dich arg betrogen... Und nochmal: ich finde das auch nicht in Ordnung, sich heimlich aus dem Staub zu machen...
Ti**** Geschrieben August 11 vor 2 Minuten, schrieb Kaban: Ich habe dir nirgends widersprochen, wir reden völlig aneinander vorbei. Ich sage doch, dass ich das auch nicht in Ordnung finde. So habe ich mein Statement auch nicht gemeint. Nicht als Widerspruch. Ich habe den Gedanken nur weiter geführt. vor 4 Minuten, schrieb Kaban: Und zum Thema nicht clever genug: Damit meine ich nicht, dass man dumm ist. Ich meine damit, dass ich immer schauen würde, was ich anders machen kann, damit mir das möglichst nicht wieder passiert. Und ehrlicher Weise ist es mir in der Form auch nie passiert. Also muss ich auch irgendwie etwas richtig machen. Was man dennoch nicht ausschließen kann, ist, dass der Funke eben manchmal nicht zündet. Entweder bei mir oder ihr. Aber das ist normal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11 Autor (bearbeitet) vor 14 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Eine Absage aus verschiedenen Gründen ist dann glaubhaft, wenn sofort nach einem neuen Termin gebeten wird und im Gespräch ersichtlich ist, dass es wirklich bedauert wird. Ich war auf dem Weg, als mir jemand mit 150 km/h hinten reingefahren ist. Meinst du dann ernsthaft, ich schlage dann sofortig einen neuen Termin vor? Es gibt eben Situationen und Vorkommnisse, die im Leben ungeplant und ungebeten passieren, dass mir die Befindlichkeiten des Datepartners nicht meine Priorität sind. bearbeitet August 11 von Gelöschter Benutzer
Ka**** Geschrieben August 11 Vor 17 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza: Damit meine ich nicht, dass man dumm ist. Ich meine damit, dass ich immer schauen würde, was ich anders machen kann, damit mir das möglichst nicht wieder passiert. Und ehrlicher Weise ist es mir in der Form auch nie passiert. Also muss ich auch irgendwie etwas richtig machen. Was man dennoch nicht ausschließen kann, ist, dass der Funke eben manchmal nicht zündet. Entweder bei mir oder ihr. Aber das ist normal. Leider wird hier gelogen und übertrieben, was das Zeug hält. Wie ich schon schrieb, sind hier die allermeisten Männer angeblich über 1.8m groß und auch die sehr stark übergewichtigen Frauen höchstens "mollig" und gar nicht so schwer wie sie auf den Bildern teils aussehen. Das ist halt eine Verarschung, kann man auch nicht schönreden. . Mir ist sowas auch nie passiert und ich hatte schon einige Dates online organisiert (nicht auf dieser Seite, hier werde ich von fast allen Frauen aufs Brutalste ignoriert). Ich bleibe immer ehrlich und authentisch, fast immer gabs ein zweites Date. Dass es dir auch nie passiert ist, ist auch ein gutes Zeichen 👍🏻
He**** Geschrieben August 11 Die meisten sagen ja gar nicht mehr ab. Die melden sich einfach nicht mehr. Die Nummer ist gesperrt oder was auch immer. Dann sind die 4 Wochen nicht online und es geht wieder von vorne los. Ich hab schon hier und da ne Date abgesagt, weil ich auf einmal ne ganz schlechtes Gefühl bei der Sache bekommen habe. Dann hab ich das so auch gesagt. Tatsächlich hab ich auch mal ne Test gemacht, weil ich mir schon dachte das er kneift. Hab dann geschrieben das es heute nicht klappt, heftig Kopfschmerzen oder sowas. Reaktion kam keine erst Stunden nach dem das Date gewesen wäre. Ganz ehrlich ich geb hier nicht mehr viel drauf. Macht auch keinen Sinn.
Im**** Geschrieben August 11 Ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr heraus. Im Zusammenhang „Date“ war das blödeste, was mir da passiert ist, dass ich bei einem Treffen vor einem großen Gebäudekomplex vor der falschen Tür gewartet habe - aber da kam dann der „Wo zum steifen bist Du?“-Anruf und es war gut. Aber so INSGESAMT… sind bei dem, was mir selbst so passiert, die wildesten Kombinationen bei. Da lohnt sich auch mal ein Thread „was sind denn so die irrsten Dinge, die Euch passiert sind (oder denen ihr GERADE so entgangen seid) - und die, wenn sie Euch auf Weg einem Date passiert wären, nie im Leben jemand glauben würde?“
Ba**** Geschrieben August 11 Tja leider meint es heutzutage kaum noch jemand ernst.sei es Frau/Paar oder Mann der seine Frau vorführen"will"
Sa**** Geschrieben August 11 Vor 3 Stunden, schrieb BeMyWhatever: es gibt ja das Lost Penis Syndrom 😅 Natürlich schlimm wenn man das hat 😂
ne**** Geschrieben August 11 Also: - entweder erscheinen die (angeblichen) Damen oder Paare erst gar nicht beim Date - sie waren angeblich da, aber ich war nicht da!! - sie waren da, aber sie haben schon aus der Ferne gesehen, dass das nicht passt - ich war nicht ihr Typ (fiel dann spontan nach dem Termin ein, zu dem der Fake nicht erschien) - auf dem Weg zum Treffen fällt der Dame ein, dass sie doch lieber nicht will, weil sie sich nicht traut (Nachricht sehe ich natürlich erst 2 Stunden nach dem eigentlichen Termin) - Mutter in der Türkei ist gestorben und sie muss da ganz dringend hin - der Opa ist gestorben - der Hund / die Katze muss zum Tierarzt (hatte extra zuvor gefragt, ob sie Haustiere hat: hatte keine) - Nichtraucherin fällt es spontan ein, dass sie ja doch raucht und mich das sicher stören würde - Sie hat Angst bekommen, mich an einem öffentlichen Platz (an einem Samstag, wo definitiv Leute dort sind) auf einen Kaffe zum Kennenlernen zu treffen (ich könnte ja dort über sie herfallen) - es könnte uns ja doch jemand zusammen sehen und sie dann irgendwann mal fragen, wer ich sei - Der Hammer aber: ein Paar aus dem Ruhrgebiet, das angeblich jedes Jahr Urlaub auf Föhr macht: die ersten 5 Jahre sind sie dann doch zu einem anderen Zeitpunkt als den, den sie angegeben haben auf Föhr, dann lassen Sie eich ein Bild schicken und sagen, es würde mit der Sympathie nicht stimmen (wohlgemerkt, eines ohne Gesicht, nur bekleideter Körper!), im siebten Jahr dann verlangen Sie ein Bild mit Gesicht zum Sympatheicheck und werden pampig, wenn man sie darauf hinweist, dass sie selbst ja auch keines von sich schicken.... Ich denke der menschlichen Dummheit sind bei der Auswahl der Ausreden keine Grenzen gesetzt. Aber es gibt auch nette Menschen, wenngleich dies die Ausnahme ist. Und mit denen machen Treffen auch Spass - auch wenn es nicht zum Sex kommt, sondern man sich einfach mal nur nett bei einem Kaffe oder Cocktail unterhalten kann.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben August 11 Wer Notfälle mit Haustieren als Ausrede verwendet, denjenigen würde ich gar nicht mehr treffen wollen. Sowas ist unterste Schublade. Aber manche machen vor gar nichts halt und da ist tatsächlich der Opa schon 100 x gestorben, obwohl er gerade im Biergarten sitzt. Ich glaube der Wasserschaden oder die Arbeitstelle, die angerufen hat, stehen eher auf Platz 1 Obwohl Beides durchaus nicht unmöglich ist.
An**** Geschrieben August 11 vor 2 Stunden, schrieb Latesummer: Ich war auf dem Weg, als mir jemand mit 150 km/h hinten reingefahren ist. Meinst du dann ernsthaft, ich schlage dann sofortig einen neuen Termin vor? Es gibt eben Situationen und Vorkommnisse, die im Leben ungeplant und ungebeten passieren, dass mir die Befindlichkeiten des Datepartners nicht meine Priorität sind. Natürlich gibt es die, darum geht es auch nicht. Sondern um die vorgeschobenen Ausreden und das spürt man am Verhalten danach.
Empfohlener Beitrag