Jump to content

Beliebteste Date-Absagen

Empfohlener Beitrag

Es ist wieder passiert. Ein eigentlich vielversprechendes Date hat den "Joker" gezogen - Der Großvater ist am Vorabend überraschend verstorben.

Aktuell unser Platz 2 auf der Hitliste der meistgehörten Ausreden, um nicht zu einem Date erscheinen zu müssen.

Nach wie vor unangefochten auf Platz 1: "Meine Mutter ist gestern die Treppe runter gefallen und liegt im Krankenhaus" 😂 Welche sind eure meistgehörten Ausreden?
Eure Füchse

Nachtrag (um Missverständnisse zu vermeiden):
Natürlich wissen auch wir, dass es sich nicht immer um reine Ausreden handelt und es durchaus auch ernste Fälle gibt.

Da jedoch genau diese Szenarien gerne benutzt werden, weil keiner was gegen sie einwenden kann, ohne im Zweifel selbst dumm dazustehen, haben wir sie als "Joker" bezeichnet.
Das Thema mit der Mutter, die die Treppe hinunter gefallen ist, scheint zwischendurch ein Trend gewesen zu sein, denn wir haben diese Ausrede in einem Monat gleich dreimal gehört.
Bitte nehmt das Thema etwas mit Humor. 🙂

• Moderator

Manche Absagen mögen "kurios" sein, aber manche Dinge können auch tatsächlich passieren oder passiert sein.

Das sollte nicht vergessen werden, daher bitte keine gegenseitige Anprangerung hier im Thema, Danke.

Gruss Uyen

Mir und meiner Ex hat mal einer erzählt der Hund muss leider sofort zum Tierarzt. Armer Hund... Wer auch immer von den Beiden... ;-)
Dann lieber ehrlich sein , bei euch müsste ich eine Axt im Bein haben um euch zu versetzen
Kurioseste Ausrede war bisher: Sie würde bei der Polizei sitzen, weil sie ein schwert gefunden hätte.
Da fragt man sich halt, wo sie zwei Stunden vor dem Date noch rumläuft, um ein Schwert finden zu können.
Na ja, es kann immer mal eine große oder kleine Katastrophe passieren. Deshalb mache ich Erstdates nur an Orten, an die ich eh möchte und bei denen ich im Fall „no Show“ etwas anderes machen kann…
Nach 5 Wochen schreiben 10 mal Date aus machen und am Ende zu hören bist nicht mein Typ 😂😂😂😂😂😂😂
Eine Ausrede war auch Mutter dabei
Einmal Zahnriemen kaputt
Einmal ihre Periode
Tripple-XxX
Ich habe meine Tage bekommen…. so ne stunde vor dem Date 😂😂
Plötzlicher Wasserschaden in der Wohnung ohne vorherigen Regen.
"Sorry, kann nicht kommen. Mein Reifen ist platt" . er hat sogar ein Bild davon geschickt. Leider war es offensichtlich, dass es aus dem Internet ist. Der Reifen war so neu dass er noch geglänzt hat.
Die von mir verwendete Standardausrede ist: Der Baum mit meinem Lieblingsastloch wurde überraschenderweise heute gefällt … 🥳 Späßle gmacht, ich erscheine bei Wind und Wetter, auch ohne 3 Wetter Taft im lichten Haupthaar.
Hatte eine Panne mit dem Auto und bin liegen geblieben
War schon auf dem Weg aber kann jetzt leider nicht mehr kommen
HUHU.-Hey Du. Ich sitze grade mit dem Teleskop aufm Balkon und hab da was gesehen. Son Dingen,hat geglänzt.Ich kann Heut nicht.
Ich habe festgestellt dass, ich ja kein Kaffee trinken darf. Also wird es nicht zum treffen mit Kaffee kommen.
Habs nicht gefunden 🙄,sorry, hab mich im Datum geirrt. Könnte noch mehr schreiben, würde aber den Rahmen hier sprengen 🤣
Anonymes-Mitglied-1

Ihr Männer, seid doch nicht so naiv...

Euer date hat mit einen der anderen auf der Liste gefickt.. immer das selbe ;-)

Vor 1 Minute , schrieb :

Ihr Männer, seid doch nicht so naiv...

Euer date hat mit einen der anderen auf der Liste gefickt.. immer das selbe ;-)

Paare die hier einzeln sind ?

Vor 9 Minuten , schrieb Surprise69:
Kurioseste Ausrede war bisher: Sie würde bei der Polizei sitzen, weil sie ein schwert gefunden hätte.
Da fragt man sich halt, wo sie zwei Stunden vor dem Date noch rumläuft, um ein Schwert finden zu können.

Vielleicht irgendwo im Düsterwald über Stich gestolpert oder so 😂😂😂

• Neu erstellen...