Jump to content

Wettbewerb gestartet.... Suche nach Parkplätzen oder anderen Plätzen

timtieger

Empfohlener Beitrag

Ja das ist ziemlich die letzte Variante Punkte zu sammeln für Männer. Wobei Nachrichten schreiben auch zählt, Bilder einstellen, Favoriten speichern. Bilder bewerten durch Männer die kein Premium/VIP haben geht nicht mehr. vG
Liegt vielleicht daran dass die Parkplätze beim Shoppingcenter immer voll sind. Da wird man kreativ und sicher hier schon mal für den nächsten Trip?
XXL25 sucht nettes bi paar für regelmäßig treffen und Spaß machen.
Maximal bis 52 Jahre alt

Unter Männern die schnellste Möglichkeit einen weg zu stecken oder einen Schwanz zu blasen

Frauen oder Paare trifft man an öffentlich bekannt gegebenen Parkplätzen eh nicht an

Paare/Frauen die in der Szene unterwegs sind würden auch nie offen im Net solch einen Platz bekannt geben

Das machen halt nur Männer und meinertwegen hier auch ungeprüfte Paare ;)

vor 12 Stunden, schrieb timtieger:

Hallo an Euch.....die letzten Tage sehe ich hier ständig irgendwelche "Bewerbungen" für Parkplätze oder andere Treffs....gibt es da irgendwelche Extrapunkte ? Oder habe ich etwas nicht mitbekommen ? lieben Gruss an Euch

Was bringen denn "Punkte" überhaupt? Hab ich bis jetzt nicht verstanden! 🤔

Nachwirkung des Parkplatz-Traumas aus dem Sommerurlaub: sie haben sich so daran gewöhnt, die meiste Zeit mit Parkplatz suchen zu verbringen, sie können nicht mehr anders😂😂.
vor 13 Stunden, schrieb timtieger:

Hallo an Euch.....die letzten Tage sehe ich hier ständig irgendwelche "Bewerbungen" für Parkplätze oder andere Treffs....gibt es da irgendwelche Extrapunkte ? Oder habe ich etwas nicht mitbekommen ? lieben Gruss an Euch

Wofür bewerben sich denn die Parkplätze?

vor 13 Stunden, schrieb timtieger:

Oder habe ich etwas nicht mitbekommen ?

Möglicherweise.

Vor 1 Stunde, schrieb RODI_XXL25:
XXL25 sucht nettes bi paar für regelmäßig treffen und Spaß machen.
Maximal bis 52 Jahre alt

Dann viel Glück
. Nur wirst du unter "Dates" vielleicht mehr Erfolg haben, als hier

Das is einfach nur Spam von Poppen. Die meisten Treffpunkte existieren schon länger.
Bei mir startet bei diesem Thema nur der Wettkampf wen setze ich schneller rein prophylaktisch auf Igno und bei wem guck ich vorher noch wenigstens das Profil an bevor er auf dieser Liste landet.
Ich finde es sehr praktisch. So können einige Leute eventuelle „Interessenten“ gleich aussortieren. 👌🙃

Je mehr durch User hier suggeriert wird auf den hier aufgeführten Parkplätzen treffen sich Paare oder Frauen, je besser schneidet so 

ein Portal in den Köpfen doch ab 

Schau mal auf Poppen rein, da stehen hunderte Parkplätze drin wo sich geile Frauen und Paare treffen ;)

Wer wirklich in der Szene unterwegs ist belächelt das alles nur 

Sonntag um 13:28, schrieb hotOlivia:
Das is einfach nur Spam von Poppen. Die meisten Treffpunkte existieren schon länger.

🤣

• Neu erstellen...