Jump to content

Wettbewerb gestartet.... Suche nach Parkplätzen oder anderen Plätzen

timtieger

Empfohlener Beitrag

Ist wahrscheinlich die Umgehungslösung, da Normalos keine Punkte mehr für likes erhalten.
Hat eher was mit Wetter und Jahreszeit zu tun, jetzt sticht alle wieder der Hafer
(bearbeitet)

Man pfuscht hier wohl gerne an Algorithmus herum. Hier werden auch Gruppenneugründungen immer und immer wieder angezeigt.

Du kannst den Kram ausblenden. Klick oben auf den Neuigkeiten-Kram und wähle Treffpunkte ab.

bearbeitet von Euja
Vor 12 Minuten , schrieb Euja:

Man pfuscht hier wohl gerne an Algorithmus herum. Hier werden auch Gruppenneugründungen immer und immer wieder angezeigt.

Du kannst den Kram ausblenden. Klick oben auf den Neuigkeiten-Kram und wähle Treffpunkte ab.

Aah, so einfach kann es sein. Direkt mal umgesetzt, danke dir!

Vor meiner Haustür ist noch bis einschließlich Dienstag ein Stellplatz frei. Ich meine ja nur, falls irgendwer da draußen nichts Adäquates finden sollte 🥳
Theoretisch wird nahezu jeder öffentliche Parkplatz als Sextreff angepriesen - speziell hier auf dieser Seite ein weit dargestelltes Phänomen. Warum? Weil jeder Bi-Boy vor seiner Haustüre gerne einen hätte und/oder irgendwann einmal vor langer Zeit dort ein Date mit Gleichgesinnten hatte - also: alles nicht so ernst nehmen 😁
Wird langsam auch zum El Dorado ,zum Abgreifen für Notgeile ! Ist nicht mehr spaßig 🙄👎🫣
Wenn es kälter wird legt sich die Anfrage nach Parkplätzen wieder
Ist mir egal, auch wenn es im Moment überhand nimmt, wird sich wieder legen
Ein völlig unnützer Hype. Besonders belustigend finde ich immer die Kommentare , wie, sind Frauen da undheute einer da?
Ein völlig unnützer Hype. Besonders belustigend finde ich immer die Kommentare , wie, sind Frauen da undheute einer da?
ist nichts, worüber man Diskutieren muss. mind your own business
Ich denke das ist zurzeit wenig los deshalb machen sie Werbung für ihren Platz
vor einer Stunde, schrieb Euja:

Das habe ich gemacht, da ich den Tipp neulich auch bekam, sogar 2x, aber ich bekomme es nach wie vor angezeigt.

Poppen will damit vielleicht die Männerfront beleben.🤷‍♀️
Frauen werden sie eher nur vereinzelt ansprechen. Vielleicht mal ein Paar das sich das geben will.
Wahlloses Parkplatzficken ist völlig induskutabel finde ich. Aber jeder wie ers mag.

"Rastplatz hinzufügen" gibt laut Tabelle 5 Punkte. Mich interessieren weder die Leute die sich da rumtreiben, noch die Örtlichkeit selber.

das kannst Du auch abschalten. Ganz oben auf der Seite unter "Neuigkeiten von ..." Häkchen wegmachen und schon ist ruhe.
(bearbeitet)

Nu sucht nicht immer, irgendwo irgendwer einen Parkplatz? Die einen zum parken die anderen eben für andere Dinge. So außergewöhnlich ist das doch nicht. Gut abhängig vom Ort / Stadt vielleicht. 

Bei uns im Ort gehe ich manchmal langsam über die großen Parkplätze. Die in Strandnähe. Autoschlüssel in der Hand. Was meinst du wie viele, die auf Parkplatzsuche sind, mich fragen ob ich wegfahren will. :grin:

Dabei bin ich zu Fuß da... :coffee_happy:

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...