Jump to content

Erste treffen

Empfohlener Beitrag

vor 55 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn du also keine Dates hast.....

...wie kann man das dann beurteilen, wenn Frauen hier etwas zum ersten Date schreiben?

Hören/Sagen, Glaskugel, Karten gelegt oder welcher andere Humbug?

Genau Glaskugel.

vor einer Stunde, schrieb wosi:

Männer sind oft die Lügner (Märchenerzähler )👎‼️Z.B Single und doch kein Single ‼️

Naja. 

Eine Lüge, ist eine Lüge. Nicht schön, aber auch nicht per se schlecht. (Notlüge)

Ein Märchen soll eigentlich Werte vermitteln, die Fantasie anregen, Mut, manchmal aber auch vor gefährlichen Situationen Angst machen und sie dienen der Identitätsfindung, da man sich mit den Figuren identifiziert/identifizieren soll.

Vor 27 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Naja. 

Eine Lüge, ist eine Lüge. Nicht schön, aber auch nicht per se schlecht. (Notlüge)

Ein Märchen soll eigentlich Werte vermitteln, die Fantasie anregen, Mut, manchmal aber auch vor gefährlichen Situationen Angst machen und sie dienen der Identitätsfindung, da man sich mit den Figuren identifiziert/identifizieren soll.

Notlüge wird nicht gewährt 👎🫣‼️Ehrlichkeit währt am längsten 😉💯👍💪,der oberste Wert bei uns 👍💯‼️.Korrigier :Maerchen ,dann halt unwahre Storys 🙄‼️

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb wosi:

Notlüge wird nicht gewährt 👎

Gehört nicht zum Thema. 

Aber eine Notlüge passiert ja aus guten Absichten.

Zum Beispiel: "Das Essen schmeckt." Weil man den Koch nicht kränken will.  Sowas passiert ja aus Gründen,  die einem höheren Zweck dienen. Harmonie.

Oder man sieht auf dem Navi: Ankunft 16:00 Uhr, sagt im Telefonat aber 16:30 Uhr. Ist man dann trotzdem schon 16:00 Uhr da, kann man entweder warten oder macht eine freudige Überraschung.  Ist man erst 16:30 Uhr da, weil es eben doch länger gedauert oder man eine Toilette mitgenommen hat, fragt niemand,  warum man eine halbe Stunde später da ist. Das macht das Leben geschmeidiger.😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 3 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Gehört nicht zum Thema. 

Aber eine Notlüge passiert ja aus guten Absichten.

Zum Beispiel: "Das Essen schmeckt." Weil man den Koch nicht kränken will.  Sowas passiert ja aus Gründen,  die einem höheren Zweck dienen. Harmonie.

Oder man sieht auf dem Navi: Ankunft 16:00 Uhr, sagt im Telefonat aber 16:30 Uhr. Ist man dann trotzdem schon 16:00 Uhr da, kann man entweder warten oder macht eine freudige Überraschung.  Ist man erst 16:30 Uhr da, weil es eben doch länger gedauert oder man eine Toilette mitgenommen hat, fragt niemand,  warum man eine halbe Stunde später da ist. Das macht das Leben geschmeidiger.😉

Okay,okay du hast gewonnen bei diesem Thema 👀🙄👍💯‼️Freu dir jetzt nen Kullerkeks 😉😁🫶‼️Schönen relaxten Sonntag gewünscht,geniesse den Sommersonntag noch 😡😁🫶,weiße Fahne wedelt :Ergebenheit 😋🤣🤣🤣🤣🤫

vor 3 Minuten, schrieb wosi:

Okay,okay du hast gewonnen bei diesem Thema 👀🙄👍💯‼️Freu dir jetzt nen Kullerkeks 😉😁🫶‼️Schönen relaxten Sonntag gewünscht,geniesse den Sommersonntag noch 😡😁🫶,weiße Fahne wedelt :Ergebenheit 😋🤣🤣🤣🤣🤫

Es ging nicht ums Gewinnen.  😉

Dir auch einen schönen Sonntag.

vor 16 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662:

Beim ersten Treffen interessiert mich ob der Mensch sympathisch ist

Und man sollte mit ihm reden können,  nicht nur über sex

Vor 7 Minuten , schrieb NoDate:

Und man sollte mit ihm reden können,  nicht nur über sex

Das merkt man schon beim chatten und solche Typen treff ich schon garnicht

Die Gesamtausstrahlung der Frau und ihre Mimik sind für den ersten Eindruck ausschlaggebend und dieser ist zumeist entscheidend.
vor 19 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662:

Beim ersten Treffen interessiert mich ob der Mensch sympathisch ist

😍

vor 2 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662:

Das merkt man schon beim chatten und solche Typen treff ich schon garnicht

😍

vor 19 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662:

Ja das passiert.Bin etwas später ca20 Minuten angekommen.
Eswar beim dritten Bier.Aus Höflichkeit habe ich noch einen Kaffee getrunken und mich wieder verabschiedet.
Es gab kein weiteres Date

😍

vor 16 Stunden, schrieb Kellogs82:

Ausstrahlung, Optik, Sympathie. So in etwa ist die Reihenfolge. 

Optik und Sympathie können aber auch die Plätze tauschen. 

Ich achte als erstes auf die Augen 👀 

Vor 50 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Ich achte als erstes auf die Augen 👀 

Solang nicht die Sonnenbrille die Sicht verdeckt schon

vor 20 Stunden, schrieb topBoy:

Also damit meine ich Style oder Sympathie oder Parfüm usw…?

Style und Parfüm sind extrem wichtig :praise:

Sympathie kommt ganz zum Schluss.

vor 13 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662:

Solang nicht die Sonnenbrille die Sicht verdeckt schon

😍

Bei unserem ersten Date nehme ich die direkt ab! 

Gerade eben, schrieb sulz-am-neckar662:
🤣🤣🤣wovon träumst du Nacht

Bei Nacht

Das aller erste is ... Wahrscheinlich, das die Person das ist was sie angegeben hat...
Wäre ein bisschen schräg wenn man sich zb. Mit Chantal verabredet und Horst dann vor einem steht.
vor 14 Stunden, schrieb Nonso:

Es gibt auch Personen, die zum Treffen erscheinen? 😱

Ja, tatsächlich… wenn man sie denn lässt.:joy:

Positiv kann alles mögliche sein, das Auftreten, das Aussehen, die Stimme, das Lächeln, etc.

Das erste, was mir persönlich jedoch negativ auffällt ist der Duft. Sehr intensives Parfüm wäre "hinnehmbar" wenn alles andere passt. Bei Patschuli allerdings, das leider wieder sehr in Mode ist, würde ich mich sehr höflich aber sehr bestimmt verabschieden.

vor einer Stunde, schrieb kusheldir:

Ja, tatsächlich… wenn man sie denn lässt.:joy:

Mein Zuhause ist kein Treffpunkt!

Es gibt viele individuelle Abstufungen. Wenn man sich wie ein erwachsener Mensch gibt und verhält, ist schon viel gewonnen.

Das erste ist, das, was ich sehe und das vergleiche ich intuitiv und reflexartig mit dem, was mir vorab gezeigt wurde (Figur, Größe, Frisur, Auftreten). Ich glaube, das ist auch relativ normal. Dann natürlich die Ausstrahlung. Wirkt der Mensch positiv, lächelt er. Das ist so das erste was worauf ich ,,achte". Danach kommt man ja ins Gespräch und merkt ob es tatsächlich von der Sympathie auch persönlich passt. Schreiben kann man ja immer viel.
  • Neu erstellen...