Jump to content

Erste treffen

Empfohlener Beitrag

vor 34 Minuten, schrieb Hoppas66:

Für mich war das früher immer die Basis, einfach locker genießen und kennenlernen und schauen was passiert, vollkommen ohne diesen Hintergedanken..jemanden zum Ficken zu suchen. 🙃🙂

Das ist richtig! Sehe ich genauso! Es geht eher um die Theorie.

Worauf ich zuerst achte: ist der reale Mensch der, der sich auf seinem Profil gezeigt hat, mit dem ich kommuniziert habe . Wenn das nicht stimmt, ist einfach Schluss nach dem Kennlernkaffee (oder was vergleichbares).

Unterschiedlich. Erst mal die Frau an sich, im ganzen. Dann je nach Situation. Treibt mir ihr Parfüm direkt die Tränen in die Augen.... ist die Nummer aber auch schon wieder durch. 

Das die Person erscheint 🤷‍♀️. Für mich persönlich sollte jeder so sein, wie er/sie sich wohlfühlt.
Auf jeden Fall muss der Funke überspringen. Also Sympathie von beiden Seiten muss vorhanden sein. Äußere Erscheinung, Aussehen, auch der Duft des gegenüber, es muss einfach zusammen passen. Entscheidend finde ich auch, ob beim Treffen die Person auch so ist, wie sich bei vorheriger Kommunikation gegeben hat. Auf ein einziges Attribut , würde ich mich nicht festlegen
Ob ein Lächeln rüberkommt und echtes Interesse vorhanden ist. Das sollte Jede/r eigentlich recht schnell mitbekommen.vg
Vor 6 Stunden, schrieb hei79di:
Die Begrüßung. Wenn er mir z.b. die Hand zur Begrüßung hin hält, ist das Ding eigentlich schon durch.
Mit einer Umarmung bricht man das erste Eis. Ist zumindest meine Erfahrung.

Interressant. Das wäre für mich schon übergriffig.

Natürliches erscheinen. Nicht in einem Schminkkasten fallen,

Vor 6 Stunden, schrieb Selene09:
Hat schon jemand das Gesamtpaket genannt?
Nee...
Ok, dann mach ich das:
Ich achte auf das Gesamtpaket.

👍👍👍

Vor 6 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Bist Du Notfallsanitäter?

HEY, er schließt somit „Astloch“ aus! 🤓 ist hier doch auch schon was wert! 🤓🥴🙈😂

Auf den Gesamteindruck, ob er sich mit meinem bereits gewonnenen Bild zur Person in Einklang bringen lässt. Offene Körperhaltung, ein Lächeln (in den Augen) als auch eine Umarmung zur Begrüßung brechen das Eis.
Es gibt auch Personen, die zum Treffen erscheinen? 😱

Also manche Frauen lügen hier ohne Rot zuwerden unglaublich.

Und ja ich bin Feige weil ich kein Profibild drin habe.

Der Satz ist alt.

Und ich erscheine nicht auf Dates weil ich keine habe.also kann ich auch nichts verkehrt machen. 

Vor 31 Minuten , schrieb brause69:
Frauen lügen fast immer

Wir interpretieren die Wahrheit nur kreativer!

vor 1 Stunde, schrieb x_Papaschlumpf_x:

Und ich erscheine nicht auf Dates weil ich keine habe.also kann ich auch nichts verkehrt machen.

Wenn du also keine Dates hast.....

vor 1 Stunde, schrieb x_Papaschlumpf_x:

Also manche Frauen lügen hier ohne Rot zuwerden unglaublich.

...wie kann man das dann beurteilen, wenn Frauen hier etwas zum ersten Date schreiben?

Hören/Sagen, Glaskugel, Karten gelegt oder welcher andere Humbug?

vor 40 Minuten, schrieb brause69:

Frauen lügen fast immer

Du meinst genauso wie du deine Partnerin anlügst ? 🤔

Vor 41 Minuten , schrieb brause69:
Frauen lügen fast immer

Männer sind oft die Lügner (Märchenerzähler )👎‼️Z.B Single und doch kein Single ‼️

• Neu erstellen...