Jump to content

Erste treffen

Empfohlener Beitrag

Sympathie und natürlich auch persönlicher Stil. Mimik finde ich auch sehr wichtig.
DerLustvolle22
Die Augen und der Mund strahlende Augen schönes Lächeln
Wenn's nur um Styling und "Pflegezustand" geht: als erstes auf's Gesicht (gepflegte Rasur bzw. Bart? Nasenhaare?! ), dann auf die Hände (Fingernägel) und den Geruch (bloß kein Schweißgeruch, Eau de Toilette muss nicht, stört mich aber auch nicht)..

Ausstrahlung, Optik, Sympathie. So in etwa ist die Reihenfolge. 

Optik und Sympathie können aber auch die Plätze tauschen. 

morituritesalutant

Als Erstes die Augen und als Zweites die Stimme, beides für mich unverzichtbar, wenn aus dem ersten Treffen ein zweites werden soll.

Ausstrahlung, Augen, das Lächeln, Bewegungen, wenn er mir dann noch sympathisch ist... 

vor 3 Stunden, schrieb topBoy:

Was ist das erste wo ihr darauf achtet, wenn ihr die Person trefft, mit der ihr ein Treffen ausgemacht habt? Also damit meine ich Style oder Sympathie oder Parfüm usw…?

Bist du dir nicht sicher, worauf DU zuerst achten sollst?

Zum Thema: Ich lege erstmal Wert auf Pünktlichkeit.

Der Mensch muss authentisch sein, eine gute Kommunikationsfähigkeit, Allgemeinbildung und eine gewisse Intelligenz ist gewünscht.
Wenn einer die Zähne nicht auseinander bekommt, ungepflegt daherkommt und dumm ist….. ich habe Dates schon nach 5 Minuten platzen lassen.
Ausstrahlung, Gesamterscheinungsbild, Ausdrucksweise, Charme...
  • Moderator

Ich habe ein wenig "aufgeräumt, ein paar offTopic-Beiträge + zugehörige Reaktionen entfernt.
Ein bisschen "herumalbern" ist ja ok, aber das bitte nicht allzusehr vertiefen. 

Danke und LG
Carmen, POP - Crew

vor 8 Minuten, schrieb CaraVirt:

Ich habe ein wenig "aufgeräumt, ein paar offTopic-Beiträge + zugehörige Reaktionen entfernt.
Ein bisschen "herumalbern" ist ja ok, aber das bitte nicht allzusehr vertiefen. 

Danke und LG
Carmen, POP - Crew

Dankeschön für eine Moderation, die jetzt wirklich prima ist. 👌

Die Sympathie sollte ja schon vorher passen, sofern es kein Blinddate ist, was nicht meine Welt ist. Und das erste worauf ich dann achte sind die Augen und das Lächeln, sofern ich eines sehen darf.
Vor 56 Minuten , schrieb Dee_light:
Wenn's nur um Styling und "Pflegezustand" geht: als erstes auf's Gesicht (gepflegte Rasur bzw. Bart? Nasenhaare?! ), dann auf die Hände (Fingernägel) und den Geruch (bloß kein Schweißgeruch, Eau de Toilette muss nicht, stört mich aber auch nicht)..

"Pflegezustand"... Herrlich! Übernehm' ich direkt. Und bloß nicht auf so Werbeversprechen wie "wartungsfrei" reinfallen.🙄

vor 41 Minuten, schrieb hopez:

Der Mensch muss authentisch sein, eine gute Kommunikationsfähigkeit, Allgemeinbildung und eine gewisse Intelligenz ist gewünscht.
Wenn einer die Zähne nicht auseinander bekommt, ungepflegt daherkommt und dumm ist….. ich habe Dates schon nach 5 Minuten platzen lassen.

Sorry, aber spürt man viele dieser wirklich wichtigen Dinge nicht schon vorher?

Also in einer schriftlichen Kommunikation oder bei einem Telefonat? 🤔

Erst mal die Gesamterscheinung.... Mimik, Körperhaltung, auffällige (?) Kleidung, Parfüm/Rasierwasser (das ist dann leider ein für mich unangenehmer Malus-Punkt, wenn wahrnehmbarer Duft), frisch geduscht ist aber schon super. Und zu guter Letzt...entspricht er dem Foto oder war das Foto aus besseren Tagen (leider schon erlebt)

Der Blick, die Art sich zu bewegen, zu sprechen und sich zu artikulieren.

Dennoch: Wenn nicht als Erstes  "Ficken?"kommt, dann ist die Sache auch schon durch. Ich hoffe, hiermit allen Narrativen und Klischees hinreichend gerecht geworden zu sein.

Also wie sagt man so schön...

Es gibt nur eine Chance für den ersten Eindruck 😉

Ich kann das Ganze nicht theoretisch angehen. Mir ist vollkommen egal, wie sich ein Mensch kleidet, …! Hygiene einfach mal vorausgesetzt! 
Hier sind einige Menschen, die ich gerne einmal kennenlernen würde. Einfach so zum Quatschen, am Liebsten schön gemütlich bei Tee, Bier oder Wein und 🍪🍪🍪! Es gibt sogar ein paar Menschen, die ich für „mehr“ spannend finde, aber das traue ich mir nicht zu. Das ist bei jedem ersten Treffen „herausfordernd“ 🤷‍♀️

vor 11 Minuten, schrieb Luderwicht:

Hier sind einige Menschen, die ich gerne einmal kennenlernen würde. Einfach so zum Quatschen, am Liebsten schön gemütlich bei Tee, Bier oder Wein und 🍪🍪🍪!

Für mich war das früher immer die Basis, einfach locker genießen und kennenlernen und schauen was passiert, vollkommen ohne diesen Hintergedanken..jemanden zum Ficken zu suchen. 🙃🙂

vor 35 Minuten, schrieb Hoppas66:

Sorry, aber spürt man viele dieser wirklich wichtigen Dinge nicht schon vorher?

Also in einer schriftlichen Kommunikation oder bei einem Telefonat? 🤔

Nur teilweise! Die Kommunikationsfähigkeit erkennt man durchaus vorher, auch die Allgemeinbildung. 
Aber erst, wenn man dem Menschen real gegenüber steht, fügt sich alles zusammen oder auch nicht 

vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Nur teilweise! Die Kommunikationsfähigkeit erkennt man durchaus vorher, auch die Allgemeinbildung. 
Aber erst, wenn man dem Menschen real gegenüber steht, fügt sich alles zusammen oder auch nicht 

So macht eben jeder seine ganz persönlichen Erfahrungen. 😇

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

So macht eben jeder seine ganz persönlichen Erfahrungen. 😇

Ja, das ist korrekt. Ich zeige hier meine Erfahrung auf. Sicher ist das subjektiv. 

vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Ja, das ist korrekt. Ich zeige hier meine Erfahrung auf. Sicher ist das subjektiv. 

Ich finde es gut, gerade diese Dinge machen ja auch ein gutes Forum aus. 

• Neu erstellen...