Jump to content

Erste treffen

Empfohlener Beitrag

Auf den gesamten Mann. Ob frisch oder verschwitzt. Gut riecht oder im after shave gebadet. Ob Stil und Mann zusammen passen. Aber ganz wichtig, ob schön rasiert und ob er mir offen in die Augen sehen kann.

Die mit den Schmetterlingen im Bauch oder eher die mit dem unguten Gefühl? Ist egal, bleiben wie man ist, nicht verstellen das wirkt schnell hölzern und engt nur ein! Das läuft von ganz alleine, die Richtung ergibt sich dann!

Hat schon jemand das Gesamtpaket genannt?
Nee...
Ok, dann mach ich das:
Ich achte auf das Gesamtpaket.
Alle Dates, wo ich nicht gleich wieder gegangen bin, hatten verschiedene Merkmale die mich angesprochen haben, dann zu bleiben.
(bearbeitet)

Wichtig ist doch erstmal das ich mit der Person kann, dann kommt der Rest von alleine. Je mehr man auf gewisse Dinge achtet umso mehr Zweifel können sich auftun.

bearbeitet von Invisible_Man
Ich würde sagen sich nicht verstellen. So sein wie man ist .
Klar hygiene setze ich mal voraus.
Auf Augenhöhe miteinander reden.
Dann sieht man ja was sich ergibt.
(bearbeitet)

Vitalzeichen, ich will ja sicher gehen, das alle Körperfunktionen in Takt sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich achte auf die Körpersprache, freut er sich mich zu sehen, möchte er mich in den Arm nehmen, lächelt er. Und ja auch auf die Körpergröße, Männer schummeln sich manchmal größer 😉
Anonymes-Mitglied-2
Natürlich auf das Gesamtbild, denn Sympathie war schon beim Schreiben vorhanden, sonst hätte es kein Treffen gegeben.🤷‍♀️

Da ich mein Date vorher schon im online Chat gesehen habe, weiß ich also wen ich erwarte. Beim ersten Date checke ich dann schnell aufgrund des Body‘s wieviel Seil ich für ein erstes Suspension brauche 😉. Müßte ich eine neue Trommel bestellen, würde ich das Date durchziehen, aber auf weitere verzichten 🤷‍♂️

VG Sebastian

Assassins84
Optik und Sympathie, denn das sind die zwei Sachen, die stimmig sein müssen.
Vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ernsthaft? Das bringt jemand?

Japp… kenn ich auch….. 🥴 kann man(n) machen, braucht Frau nicht…… 😣

vor 2 Stunden, schrieb topBoy:

Was ist das erste wo ihr darauf achtet, wenn ihr die Person trefft, mit der ihr ein Treffen ausgemacht habt? Also damit meine ich Style oder Sympathie oder Parfüm usw…?

Gesamtpaket. Kleidung ,Stimme .wie und was er spricht.  Zähne....optik.körper...haltung...fingernägel. wie er tricht .bzw. besten kein geruch.

Auf den ersten Grinser kommt es an,folgt dann ein lockeres Hallo,klingt es nach einem guten Laune Date.👌wenn er dann noch ein schickes Hemd trägt und gut duftet,😻
vor 2 Stunden, schrieb hei79di:

Die Begrüßung. Wenn er mir z.b. die Hand zur Begrüßung hin hält, ist das Ding eigentlich schon durch.
Mit einer Umarmung bricht man das erste Eis. Ist zumindest meine Erfahrung.

Das sehe ich auch so. Da man schon mit einander schreibt und Bilder sieht, sollte die Umarmung schon ein Muss sein. 

Die Sympathie muss vorher schon vorhanden sein , sonst gibt es gar kein Treffen. 

Der erste Blick fällt auf sein Lächeln,  das muss die Augen erreichen. Fühl ich mich wohl mit ihm, freue ich mich aufs nächste . 

Also damit meine ich Style oder Sympathie oder Parfüm usw…?

Nichts davon. Ich achte darauf, wie ich mich dabei fühle auf die Person zu treffen.

No-gos sind Warzen, strenger Geruch, faule Zähne, Tripper und Bayern-Aufkleber - in aufsteigender Reihenfolge 🤣
Merke:
Stinkt die Olle aus dem Maul
Dann ist auch noch was andres faul 😎
(das ist nicht diffamierend sondern reiner Selbstschutz und künstlerische Freiheit)
Vor 52 Minuten , schrieb StraightEdge:

Vitalzeichen, ich will ja sicher gehen, das alle Körperfunktionen in Takt sind.

Bist Du Notfallsanitäter?

Was ist das erste wo ihr darauf achtet, wenn ihr die Person trefft, mit der ihr ein Treffen ausgemacht habt? Also damit meine ich Style oder Sympathie oder Parfüm usw…?

Das was er sagt. Damit steht und fällt alles andere. 

Vor 7 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Bist Du Notfallsanitäter?

Nein, ich sorge mich nur um meine Mitmenschen.

Vor 7 Minuten , schrieb StraightEdge:

Nein, ich sorge mich nur um meine Mitmenschen.

Das hört man gerne

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Eine gepflegte Erscheinung und ein freundliches Auftreten ist Pficht

Wenn er dann noch nett lächelt und dabei gepflegte Zähne hat trinke ich zumindest einen Kaffee mit ihm ;)

Das ist auch meine Einstellung zum 1. Date.

Sich nette in einem Cafe treffen und sehen wie es weitergeht.

Hamburg bietet da viele Möglichkeiten. 

• Neu erstellen...