Jump to content

Erste treffen

Empfohlener Beitrag

Worauf ich als erstes achte… auf sein Lächeln, wenn wir uns endlich persönlich kennenlernen.
Da die Sympathie bereits gegeben sein muss, damit ein Treffen überhaupt zustande kommt, ist bei mir das erste wonach ich schaue, tatsächlich die Ähnlichkeit mit den Profilbildern ^^
Sympathie ist Grundvoraussetzung. Augen, Zähne, Hände, Stimme. Verhalten, wie er spricht, Körpersprache. Kein süssliches Parfüm. Er sollte gepflegt sein und nicht wie ein Opa aussehen.
Auf Ihre Ausstrahlung, ihr Blick ihren Arsch und auf die Brüste,wie ist ihre Lache🙃🤔
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Gut finde ich wenn er kein Alkohol konsumiert hat.

Ernsthaft? Das bringt jemand?

Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:
Ist sie es wirklich!

Heeeeerbert, Bisch Du's? 😆

Vor 10 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Gut finde ich wenn er kein Alkohol konsumiert hat.

So einige Dates in den ersten Tagen lies mich sehr schnell die Flucht ergreifen.

Für mich gibt es nicht widerliches wie ein Fahne zur Begrüßung.

Genauso möchte ich beim der Begrüßung nicht umarmt werden....geht mit mir persönlich gar nicht!

Ich hatte mal ein Date, da trank er drei Weizenbier. Und war mit dem Auto da. Mein Bedarf war gedeckt.
Und mag es auch nicht

Augen und Lächeln...und im voraus muss die Sympathie stimmen sonst treffe ich mich nicht.
Vor 3 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ernsthaft? Das bringt jemand?

Ja das passiert.Bin etwas später ca20 Minuten angekommen.
Eswar beim dritten Bier.Aus Höflichkeit habe ich noch einen Kaffee getrunken und mich wieder verabschiedet.
Es gab kein weiteres Date

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Heeeeerbert, Bisch Du's? 😆

Nein ... aber mal im ernst, es meldet sich Gunhilde von Blasenberg an und dann steht Elvira Koslowski mit glühenden Augen vor dir ....

Da ist es immer von Vorteil einen Fluchtweg zu haben 🫡

0b Sie wie abgesprochen nackt und auf High Heels die Tür öffnet 😉
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Nein ... aber mal im ernst, es meldet sich Gunhilde von Blasenberg an und dann steht Elvira Koslowski mit glühenden Augen vor dir ....

Da ist es immer von Vorteil einen Fluchtweg zu haben 🫡

Gruß von Kuh Elsa 🐮🥳🍻🤘

Die Augen, die Bewegungen, die Klamotten, kann ich ihn riechen…

Auf das Lächeln und auf ihre Gangart. Läuft sie gelangweilt oder abgehetzt, oder schaut die ganze Zeit auf ihr Handy macht, dass nun nicht unbedingt den besten Eindruck auf mich. Und dann achte ich natürlich auch, auf ihre Begrüßung. Riecht sie allerdings stark nach Alkohol, so beende ich das Treffen noch bevor es überhaupt angefangen hat.

Das erste Auftreten, sozusagen die Begrüßung. 😃

Eine Umarmung finde ich immer ganz schön, wenn diese einfach von alleine passiert aus Reflex. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.

Dann, seine Augen und wie er duftet. 😍 Ich liebe Männer Parfüm, damit hat man bei mir fast schon gewonnen, wenn man dann noch rasiert und gepflegt ist, perfekt 👌🏼

Danach entscheidet dann das Gespräch/die Reaktionen, ob es weiterhin passt oder ob man dann doch lieber getrennte Wege geht. 😃

Mimik und Ausdruck, da lässt sich sofort eine Menge ablesen.
Natürlichkeit ist für mich wichtig, und ebenso ein respektvoller Umgang miteinander...und auch wichtig 👍 gepflegtes "Erscheinen 🌟."
Natürlich sollte auch eine gewisse Harmonie vorhanden sein, und eine "gewisse Art von Kommunikation."
(bearbeitet)

Ich bin geduscht, trage saubere Kleidung, die mir steht, trage Deo und bring' gute Laune mit.
Viele meinen ja eine beiderseitige Vereinbarung zu einem persönlichen Aufeinandertreffen ist automatisch eine Zusage zu Sex.
Dem ist bei souveränen Menschen natürlich nicht so.
Man will sich einfach mal persönlich kennenlernen/live sehen , mehr über den anderen, dessen Leben/Einstellungen wissen und in einer ganz angenehmen, unkünstlichen Art und Weise gucken, ob es passen könnte/ menschlich passt.
Schauen, ob es Gemeinsamkeiten/gemeinsame Denkweisen gibt (diese verbunden nämlich).

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...