Jump to content

Erste treffen

Empfohlener Beitrag

Also erst Gesicht, Titten dann Arsch. Und dann noch freundlich . Dann stimmt alles.
Hey, ich finde Sympathie sehr wichtig. Eigener (frischer) Körpergeruch gerne. .
Erst treffen ist der wichtigste man schaut doch alles an ab passt oder nicht 😁
Mir ist erst mal ihre Gestalt wichtig, also einigermassen fit. Dann schaue ich gern in ihre Augen. Weicht sie aus oder hält sie stand?
Sympathie ist auch wichtig.
3 Sekunden Regel. Innerhalb, der ersten drei Sekunden entscheidet Dein Gegenüber, ob sympathisch oder nicht.
HeisserreiterHH
Genau. Hand geben is sofortiger Rückzug. Ich find das eh unhygienisch. Zu Coronazeiten hab ich mal n Plakat mit sich schüttelnden Händen gesehen. Überschrift:
"Wenn Höflichkeit krank macht".
Zum Date auf jeden ne Umarmung.
Und ansonsten finde ich die Art der Ehrerbietung asiatisch mit einer Verneigung viel besser.

Ob se ne Ray-Ban Sonnenbrille (bevorzugt "Clubmaster" in silber) an hat. Hat se keine, kann se gleich wieder aufm Absatz kehrt machen und gehen ...

Natürlich erstmal ob es optisch das ist was gezeigt wurde, dann der duft , Zähne , Hände und wie dir Harmonie ist

Ein gewinnendes Lächeln und strahlende Augen.

In der Regel eine kurze Umarmung, ein kurzes Drücken, wobei man natürlich auch einen Geruch wahrnimmt. 

Wobei ich nicht einfach umarme,  ich schaue schon sehr darauf,  dass die Signale auch ein "go" senden.

der erste Blick von ihr in meine Augen kann die Ampel schon stellen. Dann der Rest von Gesicht, und, soweit im Blickfeld, die Körpersprache. Was dann noch kommt, kann zwar viel ruinieren, aber wenn der erste Blick gar nicht gepasst hat ohne ersichtlichen Grund, wird es beim Kaffee oder was immer blieben.

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Gut finde ich wenn er kein Alkohol konsumiert hat.

So einige Dates in den ersten Tagen lies mich sehr schnell die Flucht ergreifen.

Für mich gibt es nicht widerliches wie ein Fahne zur Begrüßung.

Genauso möchte ich beim der Begrüßung nicht umarmt werden....geht mit mir persönlich gar nicht!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Augen, Lächeln, Hände, Schuhe, Stimme, Gestik, Körper und Körperhaltung, Blicke, Sprache, Verhalten, Geruch usw.

Sympathie ist Voraussetzung, damit es überhaupt zum Treffen kommt 😉

Eine gepflegte Erscheinung und ein freundliches Auftreten ist Pficht

Wenn er dann noch nett lächelt und dabei gepflegte Zähne hat trinke ich zumindest einen Kaffee mit ihm ;)

• Neu erstellen...