Jump to content

Indien

Ba****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Du schreibst es echt klasse. Wie das Mädel in der Story, nicht zu viel auf einmal preisgebend 😃😃 

Bin gespannt auf die weiteren Erlebnisse, In Italien nennt man das Salami-Taktik :jumping:

Die kleine wird mutiger, man spürt förmlich die knisternde Erotik 🥵 

Sehr schön und sinnlich geschrieben 😃

Das ist ein wenig wie Folter, aber ich mag es, wie Du schreibst.

Auch von mir ein dickes Lob. Eine super spannende und erregene Geschichte. 

Puh dieses Kopfkino 🥵 Es bleibt einfach jedesmal sooo spannend 😃

Wunderschön geschrieben. Die Spannung wird von mal zu Mal mehr gesteigert. Ich kann es kaum erwarten jeden Tag die Fortsetzung zu lesen. 

Mega heiß und wahnsinnig schön geschrieben. Du folterst mich schon fast mit der Spannung die du aufbaust

👍👍👍

Er muß doch nun auch bald ihre Perle verwöhnen  !

👍👍👍

Er muß doch nun auch bald ihre Perle verwöhnen  !

Warte ... wir sind bei Tag 10, du warst 13 Tage dort. Also werden des noch sehr spannende und intensive 3 Tage 🤭 

Und wieviel mutiger die kleine jeden Tag wird 😃 

Am nächsten dem elften Tag erwarte ich natürlich, dass die mir ihr linkes Bein anfassen lässt. Sie trägt ein dunkelgrünes Kleid, welches ich schon kenne. Nach dem Schwimmen dusche ich und knie mich vor sie. Wir wiederholen das Spiel vom Vortag und ich darf langsam ihr Bein nach oben streicheln. Aber als ich an ihrem Schritt ankomme sehe ich heute dass sie einen sexy schwarzen Slip trägt. Ich beginne sie nun öfter an ihrem Döschen zu berühren. Immer wieder berührt fast zufällig mein Handrücken ihre intimste Stelle. Sie stöhnt bei jeder Berührung leise und beißt sich auf die Lippen. Die Feuchtigkeit auf meiner Hand nimmt stetig zu. Nun stöhnt sie immer heftiger. Bis sie plötzlich das Kleid fallen lässt und aus dem Raum entschwindet. Ich grinse und freue mich, dass ich sie so weit gebracht habe. Als ich gehe lausche ich an der Damenumkleide und höre heftiges Stöhnen. Stolz gehe ich auf mein Zimmer, wo ich mir einen von der Palme wedle.

Herrlich 🥵 

Bin grad wach geworden und dann dieser knisternd erotische Tag 12 🥵 

Das ist sehr sehr schön geschrieben. Ich bin gespannt auf den Abschluss.

• Neu erstellen...