Jump to content

Sex und Depressionen - Geht das? Na klar, nur nicht immer !

Empfohlener Beitrag

vor 50 Minuten, schrieb Ano_NyMer:

HS

Was heißt das?

vor 50 Minuten, schrieb Ano_NyMer:

Diesen Anonym Müll sollte man hier wieder entfernen wer was zu sagen hat kann sich auch dazu zeigen.

Nein!

Wer sich aus welchen Gründen auch immer und gerade in solchen Themen nicht zeigen mag, darf sich gerne unkenntlich machen...für die Moderatoren ist man trotzdem sichtbar.

Aber warum ist das so ein großes Problem für dich?

Manche bekommen Depressionen weil der sex den sie haben so scheisse ist 🤷🏻‍♂️ beruhig dich und machs dir selbst, dann scheint die Sonne wieder 😉✊🏼
  • 3 Monate später...

Ich habe eine mittelschwere Depression. Die Lust auf Sex ist häufig da, aber auch sehr schnell wieder weg. Und häufig muss es schon etwas extremer sein, damit die Lust kommt und auch bleibt. 

Ich denke, jede Krankheit - und Depression ist eine Krankheit - wirkt sich auf das Sexualleben aus.

Ich hab auch diese Krankheit, dazu noch ne PTBS, die dazu führt, dass ich zwar auch Lust auf Sex habe, mir aber nur einen Partner wünsche, damit ich das ganze leidige Thema nicht immer und immer wieder erklären muss, was mich triggert, damit "ich mich sicher fühle" und somit auch den Sex genießen kann.

• Neu erstellen...