Mo**** Geschrieben August 11 Autor vor 9 Stunden, schrieb LonDom66: Ich persönlich bin eh nicht der Quickie Typ , so.eine ultra schnelle 5 min . Ruckzuck rein Raus -- Ohhh Geil --nümerchen ist eh nix für mich, da bin ich eher der GENIESSER und lasse mir bei allen "AKTIONEN" genügend Zeit , und wenn es mal durch extremste Hornyness spontan zum "AKT" kommt ,dann zu 99 % ausschließlich Oralverkehr 😅 , finde ich praktischer , vor allem bei der frau die sich vorher stundenlang gestylt und fertig gemacht hat 🙈. Es ist genauso auch.oft vorgekommen das meine Partnerin mehrmals aufeinanderfolgend, durch bespielen liebkosen saugen beißen klatschen etc. Meinerseits ,gekommen ist und danach quasi so "ausgelaugt" war 😅, das się wenige Minuten später eingeschlafen ist 😂😂, kein Weltuntergang denn ich hab mein Spass auch so gehabt ( hab sie 3std. Später aus dem Schlaf.gevögelt 😅) . Also es ist von Person zu Person verschieden ausgelegt ,halt geschmacks Sache, die einen Lieben Broccoli und die anderen eher weniger oder greifen lieber zu Gurken 😜. Egal wie die Vorlieben konstelliert sind , egal wie lange oder kurz der Akt dauern sollte, hauptsache es haben beide Seiten ihren spass dabei 😉 . , Ok ☺️ Stimmt...liegt auf der Hand, dass jeder was anderes mag. Eben das klassische wenn es um Geschmäcker geht. Die Einordnung dieser speziellen Vorliebe durch andere ist trotzdem interessant für mich... vor 8 Stunden, schrieb kusheldir: Ändert nix an meiner Antwort. Dann ist es so. ...in deiner Antwort hattest du dich nur auf die Spielart bezogen. Daher mein Hinweis. vor 4 Stunden, schrieb Tantramann1959: Ich sag mal so... schon die Art der Formulierung des EP wird die "Motten" anziehen, wie dass Licht. Was geben dir ganz konkret die floskulierten Antworten von Myriaden von Helden der Leckkunst aus allen Winkeln des Landes, die sonst nicht zum Schuss, besser gesagt zum Zungenschlag, kommen und dich nun volltexten mit Angeboten jedweder Art? Ich meine ja nur Dies ist zum Glück nicht so, sondern sehr schön ruhig und frei von "schwärmern". ...die Alternative "anonym" zu schreiben ist natürlich effektiver, um sich vor ungewollten anfragen zu schützen. Nun..es waren ja zb auch ein paar inhaltlich sachliche Beiträge dabei. Für mich ist es einfach die Frage und das Interesse, wie andere es einordnen. Der Rest wie ungewolltes Anschreiben ist da leider ein zwangsläufiges übel, wenn man nicht anonym verfasst. vor 11 Stunden, schrieb l_and_Ei: Das weißt nur Du. Daher kann ich mich völlig frei davon sprechen kann, irgendetwas zu unterstellen, was Du (ließ Deine Zeilen mal selbst🤷) leider nicht können wirst. Aber is auch wumpe. Denn da Dich das ausreichend triggert um Dich dazu zu äußern, scheint's ja nicht ganz falsch zu sein. Unterm Strich bist Du auch diejenige mit dem "Problem" und ob Du das für Dich zufriedenstellend löst... Sack Reis in China...Kennste?🤣 ....stimmt, mich triggert wenn Menschen sich beleidigt fühlen und mit Unterstellungen um sich werfen, nur weil sie getriggert werden 😜 ... das Wort bespielen ist auch in diesem sexuellen Zusammenhang weder respektlos noch primitiv. Aber natürlich hast du Recht...es ist völlig egal 😁
Mo**** Geschrieben August 11 Das verwöhnen gehört für mich definitiv dazu. Zu steigende Erregung meines Gegenüber ist für mich die Erotik schlechthin. Erkunden, bespielen, verführen, bis zum Wahnsinn treiben hat für mich eigentlich die höchste Priorität. Die Reaktionen meines Gegenübers versetzen dann wiederum mich in Erregung. Vielleicht bin ich eine Art Reaktionsfetischist ... keine Ahnung.
Pr**** Geschrieben August 11 Am 10.8.2025 at 01:00, schrieb AnfangsSproede: Dafür müssen halt zwei "Spielkinder" aufeinandertreffen und das passiert selten. Ich war jetzt nicht auf deinem Profil und kenne es inhaltlich nicht, vielleicht hast du es auch drin stehen, ansonsten würde ich sagen, schreibe deine Vorstellungen und Wünsche in deinen Profiltext. Auch keine Garantie, aber vielleicht hast du Glück. Das sehe ich ebenso: Wer im Profil klarstellt, was er / sie mag, hat die Chance, dass es von Anbeginn deutlich und damit schon bei der ersten Begegnung "anfangs" nicht "spröde" ist... Sorry @AnfangsSproede ...
An**** Geschrieben August 11 vor 5 Minuten, schrieb Protologie: Das sehe ich ebenso: Wer im Profil klarstellt, was er / sie mag, hat die Chance, dass es von Anbeginn deutlich und damit schon bei der ersten Begegnung "anfangs" nicht "spröde" ist... Sorry @AnfangsSproede ... Mein Nick scheint dich zu Spielereien zu inspirieren.
Pr**** Geschrieben August 11 Am 9.8.2025 at 22:36, schrieb Moon1800: 😂😂.... Jehova, Jehova Ist hier etwa Weibsvolk unter uns...?!
l_**** Geschrieben August 11 Vor 12 Stunden, schrieb Moon1800: ....stimmt, mich triggert wenn Menschen sich beleidigt fühlen und mit Unterstellungen um sich werfen, nur weil sie getriggert werden 😜 ... das Wort bespielen ist auch in diesem sexuellen Zusammenhang weder respektlos noch primitiv. Aber natürlich hast du Recht...es ist völlig egal 😁 Scheinbar hast Du etwas den Überblick verloren. Bist wohl zu sehr in Wallung. Aber ne Vokabeldiskussion haste mit jemand anderem.🤷
Pr**** Geschrieben August 11 vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Mein Nick scheint dich zu Spielereien zu inspirieren. Im Spiel kommt der Mensch ganz zu sich selbst (F. Schiller) und seine Amygdala zur Ruhe... Siehe meinen Beitrag oben. Grundsätzlich hast du freilich recht. Ein interessanter Nick, einerseits heiter, andererseits zeigt er schon etwas von dir, bevor Mann das Profil liest. Am 9.8.2025 at 17:18, schrieb Soul_Away: Oh wie geil, Kaffee reicht völlig, Schoki esse ich nicht und Bananen gibts hier auch aller 4 Wochen, muß ich nur 2h in der Schlange stehen für 2Stk, also alles gut...der Geruch aus den Westpaketen...meine Güte, da geht mir doch glatt einer ab...das war der Himmel Wenn bei uns in den Ostpaketen Halloren-Kugeln auf unseren Gaumen lauerten, "...meine Güte, da geht mir doch glatt..." noch heute "einer ab...das war der Himmel!"
An**** Geschrieben August 11 vor 40 Minuten, schrieb Protologie: Grundsätzlich hast du freilich recht. Ein interessanter Nick, einerseits heiter, andererseits zeigt er schon etwas von dir, bevor Mann das Profil liest. So mag ich das.
Pr**** Geschrieben August 11 vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede: So mag ich das. Ein guter Popper weiß, was nöti' für 's gute Gefühl von Sprödi...
An**** Geschrieben August 11 Vor 22 Minuten , schrieb Protologie: Ein guter Popper weiß, was nöti' für 's gute Gefühl von Sprödi... Das sind die "Schlimmsten"😉
Pr**** Geschrieben August 11 vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Das sind die "Schlimmsten"😉 Sach' maaa', watt' wollt ihr Fraun' eigntlich'...? Gucknt' Mann nur auf sich, issat' nix für euch. Guckter' auf euer Wohl, issat' auch wieder nich' recht... Die Frau, datt' unbekannte Brezel...äh...Rätsel...
An**** Geschrieben August 11 vor 2 Stunden, schrieb Protologie: Sach' maaa', watt' wollt ihr Fraun' eigntlich'...? Gucknt' Mann nur auf sich, issat' nix für euch. Guckter' auf euer Wohl, issat' auch wieder nich' recht... Die Frau, datt' unbekannte Brezel...äh...Rätsel... Ich bin ja nur EINE Frau und ganz sicher nicht das Maaß aller Dinge. Außerdem tut Mann meist ja nur so, als hätte er das Wohl der Frau im Blick. #wolfimschafspelz
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11 Ich glaube, es wird nur dann zum Fetisch, wenn man es oft macht – die Dauer spielt keine Rolle.
Hi**** Geschrieben August 12 Stimulierend... Ausgiebiges "Bespielen" - eine Spielart, die ich durchaus mag... Mit passender Partnerin in passender Situation - ein gemeinsamer Genuss, wenn sie sich dazu fallenlassen mag... Es hat sich bislang immer spontan ergeben und war nicht vorab als Session geplant - in Verbindung mit Edging habe auch ich schon den passiven Part genießen dürfen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12 Die Frau steht immer im Fokus, dann bekommen beide das was sie wollen
Empfohlener Beitrag