in**** Geschrieben August 9 Du klingst ziemlich arrogant mit deinen Antworten und redest dich heraus. Vielleicht beim nächsten Mal erst nachdenken und nochmal lesen bevor du einen Thread eröffnest. Aber natürlich sind immer die anderen Schuld, das kennt man hier ja.
Mo**** Geschrieben August 9 Autor vor 9 Minuten, schrieb intensityandpassion: Du klingst ziemlich arrogant mit deinen Antworten und redest dich heraus. Vielleicht beim nächsten Mal erst nachdenken und nochmal lesen bevor du einen Thread eröffnest. Aber natürlich sind immer die anderen Schuld, das kennt man hier ja. ...müßig darüber zu diskutieren. Aber danke für dein Feedback ☺️
An**** Geschrieben August 9 Vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy: Das Wort "bespielen" ist jetzt auch schlimm? 😂😂😂 😱😱😱 er…. hat…. „SCHLIMM“ gesagt…. 😱😱😱🙈🤡😉🤣
Mo**** Geschrieben August 9 Autor vor 1 Minute, schrieb Anni4real: 😱😱😱 er…. hat…. „SCHLIMM“ gesagt…. 😱😱😱🙈🤡😉🤣 😂😂.... Jehova, Jehova
B-**** Geschrieben August 9 vor 1 Minute, schrieb Anni4real: 😱😱😱 er…. hat…. „SCHLIMM“ gesagt…. 😱😱😱🙈🤡😉🤣 Hatte er den Eindruck, ja.
Co**** Geschrieben August 9 1h okay..1h nur lecken?..das ist anstrengend..wohl doch eher fetischbereich
Mo**** Geschrieben August 9 Autor vor 11 Minuten, schrieb ComeWhateverMay: 1h okay..1h nur lecken?..das ist anstrengend..wohl doch eher fetischbereich ..da ich es liebe gut geleckt und gefingert zu werden, genieße ich das - als vor-, zwischen- und/oder Nachspiel - sehr gerne ausgiebig...auch länger
Av**** Geschrieben August 9 Der Begriff bespielen kommt wohl tatsächlich eher aus dem Fetisch Bereich, und die stino Damen mögen ihn nicht. Ich lasse mich gerne bespielen und bespiele ebenso gerne den Herrn. Hier wurde vermutet das Männer die gerne die ausgiebig lecken und fingern oft mit Erektionsproblemen zu tun haben ..oft bestimmt aber nicht immer. Auf der anderen Seite gibt es auch die Liebhaber der Orgasmus Kontrolle und des edgings...beides funktioniert nicht innerhalb von ein paar Minuten.
An**** Geschrieben August 9 Vor 2 Stunden, schrieb B-Jayyy: Hatte er den Eindruck, ja. Hab mir grad alle Kommentare durchgelesen und auch die KI bezüglich „bespielen bei BDSM“ gefragt…. Mich hat das Wort ja auch zuerst etwas irritiert… hört sich schon seltsam an, wenn man/frau - wie ich - davor den Kontext nicht kannte… aber, verstehe deinen Eindruck… wie einer zuvor schon schrieb, manchmal ist es egal, wie man/frau etwas ausdrückt… es wird sich an dem einen Begriff festgebissen, statt dem gesamten Thema aufmerksam zu geben… cunnilingus wurde ja auch nur exemplarisch genannt… 🤷♀️🌝
An**** Geschrieben August 9 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Moon1800: ..da ich es liebe gut geleckt und gefingert zu werden, genieße ich das - als vor-, zwischen- und/oder Nachspiel - sehr gerne ausgiebig...auch länger Hab jetzt auch „gelernt“, was mit „bespielen“ im Zusammenhang mit BDSM gemeint ist… Mein erster Fi+ (Ficken plus) hat mich bezüglich Cunnilingus „bekehrt“… davor fand ich es auch immer ätzend… Er hatte sich selbst im persönlichen Gespräch „Muschiliebhaber“ genannt… Und das war er… 🙈😏😁 von daher bin ich voll und ganz bei dir! Wenn man(n) kann, was definitiv nicht alle können, die es denken zu können… Dann ist es schon sehr nice 🤭 allerdings… Ich finde, gerade, wenn er es gut macht, dann gibt es irgendwann mal den Punkt, an dem ich „mehr“ will… Dieses Edging ist überhaupt nicht mein Ding… 🥴🙈😁 und, auch wenn ich bisher noch nie auf die Uhr geschaut habe, aber ich glaube, 1 Stunde wäre mir dann tatsächlich zu lange… Danach dann gern wieder 🤓😉😁 aber am Stück… Das wäre nicht mein Fall… Und gerne möchte ich auch ergänzen: meine Erfahrung ist nicht, dass das die Männer bevorzugt machen wollen, die mit „Standhaftigkeit“ Schwierigkeiten haben… Das eine hat aus meiner Erfahrung heraus, nichts mit dem anderen zu tun… Der älteste davon war allerdings auch erst 46… Keine Ahnung, wie es sich bei höherem Alter verhält… 🤔🤷♀️ bearbeitet August 9 von Anni4real
An**** Geschrieben August 9 Dafür müssen halt zwei "Spielkinder" aufeinandertreffen und das passiert selten. Ich war jetzt nicht auf deinem Profil und kenne es inhaltlich nicht, vielleicht hast du es auch drin stehen, ansonsten würde ich sagen, schreibe deine Vorstellungen und Wünsche in deinen Profiltext. Auch keine Garantie, aber vielleicht hast du Glück.
Pr**** Geschrieben August 9 vor 15 Stunden, schrieb GerneZuZweit: Ich möchte nicht bespielt werden. Alleine der Ausdruck schon. Ich bin doch kein Spielzeug. Und ein Mann der da stundenlang an mir rum fummelt, leckt,.. der ist bei mir direkt raus. Habe die Erfahrung gemacht, dass das dann oftmals Männer sind, die Probleme mit der Erektion haben. Die wollen dann stundenlang lecken. Gibt sicherlich auch genügend, die es aus Spaß an der Freude machen. Ich will es jedenfalls nicht. Ist für total abtörnend. Ich stelle deine Meinung nicht in Abrede! Wenn Frauen sich zum Spielzeug degradiert fühlen, dann müssen wir Männer das ernst nehmen. Ich möchte lediglich etwas zum Begriff "be-spielen" sagen, weil er vielschichtig ist. Schiller schreibt, dass "im Spiel der Mensch ganz zu sich selbst kommt." Aus der Hirnforschung wissen wir, dass z. B. bei spielenden Kindern die Amygdala fast ganz zur Ruhe kommt. Dieser Bereich unseres Gehirns ist u. a. für die Ängste zuständig. Wenn wir in diesem Sinne "spielen", sind wir auch in diesem Sinne ganz bei uns selbst. Oder anders: Gute Erotik verortet uns ganz in dem Moment. Wir denken an nichts anderes, nicht an den Chef, nicht an Kollegen, nicht an den zu mähenden Rasen. Wir sind ganz bei uns selbst und können uns ganz der Partnerin widmen, die sich ganz sich selbst und ihrer Lust widmen kann, beide sind ganz "im Spiel." Dieses "Vor-Spiel" ist dann die Ouvertüre zu allem Weiteren... Diese Sicht ist frei davon, jemanden als Spielzeug zu benutzen. Es ist der Blick darauf, dass "be-spielen" auch ganz anders gedeutet werden kann. Gerne nochmal: Ich stelle deine Sicht damit nicht in Abrede.
Ca**** Geschrieben August 10 Vor 9 Stunden, schrieb Soul_Away: Oh wie geil, Kaffee reicht völlig, Schoki esse ich nicht und Bananen gibts hier auch aller 4 Wochen, muß ich nur 2h in der Schlange stehen für 2Stk, also alles gut...der Geruch aus den Westpaketen...meine Güte, da geht mir doch glatt einer ab...das war der Himmel Quasi orgasmisch, besser als jeder Geschlechtsverkehr 🥳
Lo**** Geschrieben August 10 Ja wie sollte es den ablaufen? Für mich persönlich gehört es zu jedem "Akt" mein Gegenüber zu "bespielen" "liebkosen" "erkunden " Zeit spielt dabei keine Rolle genauso der eigene von sek. Zu sek. Gestiegene HORNY Level 😅 . Für mich ist es extrem erregend zu registrieren wie intensiv meine Partnerin es genießt meine Zunge in/an sich zu spüren 🤩.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 vor 6 Stunden, schrieb Protologie: Ich stelle deine Meinung nicht in Abrede! Wenn Frauen sich zum Spielzeug degradiert fühlen, dann müssen wir Männer das ernst nehmen. Ich möchte lediglich etwas zum Begriff "be-spielen" sagen, weil er vielschichtig ist. Schiller schreibt, dass "im Spiel der Mensch ganz zu sich selbst kommt." Aus der Hirnforschung wissen wir, dass z. B. bei spielenden Kindern die Amygdala fast ganz zur Ruhe kommt. Dieser Bereich unseres Gehirns ist u. a. für die Ängste zuständig. Wenn wir in diesem Sinne "spielen", sind wir auch in diesem Sinne ganz bei uns selbst. Oder anders: Gute Erotik verortet uns ganz in dem Moment. Wir denken an nichts anderes, nicht an den Chef, nicht an Kollegen, nicht an den zu mähenden Rasen. Wir sind ganz bei uns selbst und können uns ganz der Partnerin widmen, die sich ganz sich selbst und ihrer Lust widmen kann, beide sind ganz "im Spiel." Dieses "Vor-Spiel" ist dann die Ouvertüre zu allem Weiteren... Diese Sicht ist frei davon, jemanden als Spielzeug zu benutzen. Es ist der Blick darauf, dass "be-spielen" auch ganz anders gedeutet werden kann. Gerne nochmal: Ich stelle deine Sicht damit nicht in Abrede. Ich möchte trotzdem nicht stundenlang geleckt und befummelt werden. Kommt im Enddefekt also auf Gleiche raus.
Os**** Geschrieben August 10 vor 11 Stunden, schrieb Moon1800: ... Vereinfachungen helfen bei einer Beschreibung nun einmal ...und dass es nur meine Erfahrungen wieder spiegelt versteht sich von selbst. Aber danke für den Hinweis 😁 So ein komplexes Thema, welches Dich stark berührt. Vereinfachungen sind da vielleicht fehl am Platze, das kann nur zur Fehlinfos führen. Mir fiel da noch ein Ereignis aus der Vergangenheit ein, da war ein Cunnilingus auch nicht möglich, der Dame mußte ich sagen, dass sie da "was hätte, was einer dringenden Behandlung bedürfe". Wie Du siehst, es gibt mannigfaltige Gründe.
Mo**** Geschrieben August 10 Autor Gerade eben, schrieb OscarDelahoya: So ein komplexes Thema, welches Dich stark berührt. Vereinfachungen sind da vielleicht fehl am Platze, das kann nur zur Fehlinfos führen. Mir fiel da noch ein Ereignis aus der Vergangenheit ein, da war ein Cunnilingus auch nicht möglich, der Dame mußte ich sagen, dass sie da "was hätte, was einer dringenden Behandlung bedürfe". Wie Du siehst, es gibt mannigfaltige Gründe. Ob man das ausgiebige Spiel eher als normal aber selten oder im fetisch-bereich (weitere alternativen natürlich nicht ausgeschlossen) empfindet kann man eigtl gut vereinfacht fragen... ja,...ein Blumenstrauß an Möglichkeiten warum man das ausgiebige Spiel mag oder nicht mag.... vor 8 Stunden, schrieb Anni4real: Hab jetzt auch „gelernt“, was mit „bespielen“ im Zusammenhang mit BDSM gemeint ist… Mein erster Fi+ (Ficken plus) hat mich bezüglich Cunnilingus „bekehrt“… davor fand ich es auch immer ätzend… Er hatte sich selbst im persönlichen Gespräch „Muschiliebhaber“ genannt… Und das war er… 🙈😏😁 von daher bin ich voll und ganz bei dir! Wenn man(n) kann, was definitiv nicht alle können, die es denken zu können… Dann ist es schon sehr nice 🤭 allerdings… Ich finde, gerade, wenn er es gut macht, dann gibt es irgendwann mal den Punkt, an dem ich „mehr“ will… Dieses Edging ist überhaupt nicht mein Ding… 🥴🙈😁 und, auch wenn ich bisher noch nie auf die Uhr geschaut habe, aber ich glaube, 1 Stunde wäre mir dann tatsächlich zu lange… Danach dann gern wieder 🤓😉😁 aber am Stück… Das wäre nicht mein Fall… Und gerne möchte ich auch ergänzen: meine Erfahrung ist nicht, dass das die Männer bevorzugt machen wollen, die mit „Standhaftigkeit“ Schwierigkeiten haben… Das eine hat aus meiner Erfahrung heraus, nichts mit dem anderen zu tun… Der älteste davon war allerdings auch erst 46… Keine Ahnung, wie es sich bei höherem Alter verhält… 🤔🤷♀️ ...wenn er dich sogar bekehrt hat muss es ein Virtuose sein ☺️...freut mich, dass du es auch genießen kannst, wenn der Mann es drauf hat 🤤 Stimmt, der Mann muss es aber definitiv können.... und bestenfalls lieben es zu tun Ja, den Punkt "ich will mehr" ( und immer mehr) kenne ich sehr gut... Bei mir lässt es sich aber gut kontrollieren bzw damit spielen... Und fingern entlastet mich ungemein was das angeht 😂😬 vor 8 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Dafür müssen halt zwei "Spielkinder" aufeinandertreffen und das passiert selten. Ich war jetzt nicht auf deinem Profil und kenne es inhaltlich nicht, vielleicht hast du es auch drin stehen, ansonsten würde ich sagen, schreibe deine Vorstellungen und Wünsche in deinen Profiltext. Auch keine Garantie, aber vielleicht hast du Glück. ...ich suche nicht, daher steht im Profil nichts dazu. Der Austausch zu den Vorlieben und was man sich bestenfalls wünscht lief beim kennenlernen.... Daher ist es keine Frage ob ich es thematisiere, sondern wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der andere das von ihm gesagt auch mit taten bestätigt... Daher scheint die Zeitspanne doch etwas "ambitioniert"... Natürlich gab es auch positive Erfahrungen...aber eben bei mir sehr selten vor 7 Stunden, schrieb Protologie: Ich stelle deine Meinung nicht in Abrede! Wenn Frauen sich zum Spielzeug degradiert fühlen, dann müssen wir Männer das ernst nehmen. Ich möchte lediglich etwas zum Begriff "be-spielen" sagen, weil er vielschichtig ist. Schiller schreibt, dass "im Spiel der Mensch ganz zu sich selbst kommt." Aus der Hirnforschung wissen wir, dass z. B. bei spielenden Kindern die Amygdala fast ganz zur Ruhe kommt. Dieser Bereich unseres Gehirns ist u. a. für die Ängste zuständig. Wenn wir in diesem Sinne "spielen", sind wir auch in diesem Sinne ganz bei uns selbst. Oder anders: Gute Erotik verortet uns ganz in dem Moment. Wir denken an nichts anderes, nicht an den Chef, nicht an Kollegen, nicht an den zu mähenden Rasen. Wir sind ganz bei uns selbst und können uns ganz der Partnerin widmen, die sich ganz sich selbst und ihrer Lust widmen kann, beide sind ganz "im Spiel." Dieses "Vor-Spiel" ist dann die Ouvertüre zu allem Weiteren... Diese Sicht ist frei davon, jemanden als Spielzeug zu benutzen. Es ist der Blick darauf, dass "be-spielen" auch ganz anders gedeutet werden kann. Gerne nochmal: Ich stelle deine Sicht damit nicht in Abrede. ....vielen Dank für die aufklärenden Worte. Die treffen es hervorragend. Natürlich ist jedes Spiel, dass man gerne spielt dazu in der Lage ....die Qualität unterscheidet sich aber...und für mich ist Sex diesbezüglich sehr tiefgehend entspannend vor 45 Minuten, schrieb GerneZuZweit: Ich möchte trotzdem nicht stundenlang geleckt und befummelt werden. Kommt im Enddefekt also auf Gleiche raus. Nur um es inhaltlich nicht falsch zu verstehen... ....nimm die Spielart "lecken und fummeln" nur als Beispiel. ...stelle dir vlt einfach das am Sex vor (auch der Akt an sich oder unterschiedlichste Dinge und Handlungen gemeinsam zb), was du selbst liebst und potenziere es zeitlich... Wenn du es trotzdem durch die Zeitspanne nicht mehr magst oder die Zeitspanne selbst das Problem ist,dann hast du diese Vorliebe für das ausgiebige Spiel nicht. vor 5 Stunden, schrieb LonDom66: Ja wie sollte es den ablaufen? Für mich persönlich gehört es zu jedem "Akt" mein Gegenüber zu "bespielen" "liebkosen" "erkunden " Zeit spielt dabei keine Rolle genauso der eigene von sek. Zu sek. Gestiegene HORNY Level 😅 . Für mich ist es extrem erregend zu registrieren wie intensiv meine Partnerin es genießt meine Zunge in/an sich zu spüren 🤩. ...ja, stimmt schon.... hier finde ich dennoch die Zeit - auch wenn sie relativ ist - entscheidend für die Vorliebe. ...es ist einfach ein Unterschied ob ich 30 minuten geilen Sex habe oder mehrere Stunden... das ausgiebige muss ja auch nicht ständig/ täglich sein (wäre wohl noch schwieriger zu finden 😂) Aber wenn es nie vorkommt fehlt einfach zu viel auf die Dauer, egal wie geil der restliche Sex ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 vor 33 Minuten, schrieb Moon1800: Ob man das ausgiebige Spiel eher als normal aber selten oder im fetisch-bereich (weitere alternativen natürlich nicht ausgeschlossen) empfindet kann man eigtl gut vereinfacht fragen... ja,...ein Blumenstrauß an Möglichkeiten warum man das ausgiebige Spiel mag oder nicht mag.... ...wenn er dich sogar bekehrt hat muss es ein Virtuose sein ☺️...freut mich, dass du es auch genießen kannst, wenn der Mann es drauf hat 🤤 Stimmt, der Mann muss es aber definitiv können.... und bestenfalls lieben es zu tun Ja, den Punkt "ich will mehr" ( und immer mehr) kenne ich sehr gut... Bei mir lässt es sich aber gut kontrollieren bzw damit spielen... Und fingern entlastet mich ungemein was das angeht 😂😬 ...ich suche nicht, daher steht im Profil nichts dazu. Der Austausch zu den Vorlieben und was man sich bestenfalls wünscht lief beim kennenlernen.... Daher ist es keine Frage ob ich es thematisiere, sondern wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der andere das von ihm gesagt auch mit taten bestätigt... Daher scheint die Zeitspanne doch etwas "ambitioniert"... Natürlich gab es auch positive Erfahrungen...aber eben bei mir sehr selten ....vielen Dank für die aufklärenden Worte. Die treffen es hervorragend. Natürlich ist jedes Spiel, dass man gerne spielt dazu in der Lage ....die Qualität unterscheidet sich aber...und für mich ist Sex diesbezüglich sehr tiefgehend entspannend Nur um es inhaltlich nicht falsch zu verstehen... ....nimm die Spielart "lecken und fummeln" nur als Beispiel. ...stelle dir vlt einfach das am Sex vor (auch der Akt an sich oder unterschiedlichste Dinge und Handlungen gemeinsam zb), was du selbst liebst und potenziere es zeitlich... Wenn du es trotzdem durch die Zeitspanne nicht mehr magst oder die Zeitspanne selbst das Problem ist,dann hast du diese Vorliebe für das ausgiebige Spiel nicht. ...ja, stimmt schon.... hier finde ich dennoch die Zeit - auch wenn sie relativ ist - entscheidend für die Vorliebe. ...es ist einfach ein Unterschied ob ich 30 minuten geilen Sex habe oder mehrere Stunden... das ausgiebige muss ja auch nicht ständig/ täglich sein (wäre wohl noch schwieriger zu finden 😂) Aber wenn es nie vorkommt fehlt einfach zu viel auf die Dauer, egal wie geil der restliche Sex ist Warum soll ich mir etwas vorstellen, was ich nicht will? Was ist daran so schwer zu verstehen, dass ich es einfach nicht mag. Da wird mich auch keiner bekehren können. Es ist einfach so bei mir und fertig.
Mo**** Geschrieben August 10 Autor vor einer Stunde, schrieb GerneZuZweit: Warum soll ich mir etwas vorstellen, was ich nicht will? Was ist daran so schwer zu verstehen, dass ich es einfach nicht mag. Da wird mich auch keiner bekehren können. Es ist einfach so bei mir und fertig. Musst du ja nicht. Und es ging nicht uns bekehren, sondern nur zu verstehen, was dich stört...die Spielart oder die Zeit Hat sich beantwortet
So**** Geschrieben August 10 (bearbeitet) Egal was, er sollte es nicht nur machen, weil er es geil findet, sondern sich in mich einfühlen können. Leider habe ich bei diesen 'Dauerleckern' aber oft den Eindruck, sie machen es, um allein sich aufzugeilen. Bespielen darf er alles lange, sofern er mich dabei nicht aus den Augen verliert. Och,... so selten ist das glaube ich nicht. bearbeitet August 10 von Soulwhisper
l_**** Geschrieben August 10 Vor 18 Stunden, schrieb Moon1800: ...ich habe mich in keiner Weise respektlos oder primitiv ausgedrückt...wenn du das so negativ empfindest, ist es nicht meine Sache 🖖 Das weißt nur Du. Daher kann ich mich völlig frei davon sprechen kann, irgendetwas zu unterstellen, was Du (ließ Deine Zeilen mal selbst🤷) leider nicht können wirst. Aber is auch wumpe. Denn da Dich das ausreichend triggert um Dich dazu zu äußern, scheint's ja nicht ganz falsch zu sein. Unterm Strich bist Du auch diejenige mit dem "Problem" und ob Du das für Dich zufriedenstellend löst... Sack Reis in China...Kennste?🤣
st**** Geschrieben August 10 gegenseitig die Erregung steigern durch ausgiebiges verwöhnen. Der Orgasmus oder das Abspritzen ist nur der letzte Höhepunkt. Der Weg ist das Ziel.
Lo**** Geschrieben August 10 Vor 8 Stunden, schrieb Moon1800: ...ja, stimmt schon.... hier finde ich dennoch die Zeit - auch wenn sie relativ ist - entscheidend für die Vorliebe. ...es ist einfach ein Unterschied ob ich 30 minuten geilen Sex habe oder mehrere Stunden... das ausgiebige muss ja auch nicht ständig/ täglich sein (wäre wohl noch schwieriger zu finden 😂) Aber wenn es nie vorkommt fehlt einfach zu viel auf die Dauer, egal wie geil der restliche Sex ist Ich persönlich bin eh nicht der Quickie Typ , so.eine ultra schnelle 5 min . Ruckzuck rein Raus -- Ohhh Geil --nümerchen ist eh nix für mich, da bin ich eher der GENIESSER und lasse mir bei allen "AKTIONEN" genügend Zeit , und wenn es mal durch extremste Hornyness spontan zum "AKT" kommt ,dann zu 99 % ausschließlich Oralverkehr 😅 , finde ich praktischer , vor allem bei der frau die sich vorher stundenlang gestylt und fertig gemacht hat 🙈. Es ist genauso auch.oft vorgekommen das meine Partnerin mehrmals aufeinanderfolgend, durch bespielen liebkosen saugen beißen klatschen etc. Meinerseits ,gekommen ist und danach quasi so "ausgelaugt" war 😅, das się wenige Minuten später eingeschlafen ist 😂😂, kein Weltuntergang denn ich hab mein Spass auch so gehabt ( hab sie 3std. Später aus dem Schlaf.gevögelt 😅) . Also es ist von Person zu Person verschieden ausgelegt ,halt geschmacks Sache, die einen Lieben Broccoli und die anderen eher weniger oder greifen lieber zu Gurken 😜. Egal wie die Vorlieben konstelliert sind , egal wie lange oder kurz der Akt dauern sollte, hauptsache es haben beide Seiten ihren spass dabei 😉 . ,
ku**** Geschrieben August 10 vor 21 Stunden, schrieb Moon1800: ....wie du es im zweiten Teil erwähnt hast geht es um den Zeitraum und länger, nicht um die Praxis. Das diente nur als Beispiel wie in meinem EP extra erwähnt Ändert nix an meiner Antwort.
Ta**** Geschrieben August 10 Ich sag mal so... schon die Art der Formulierung des EP wird die "Motten" anziehen, wie dass Licht. Was geben dir ganz konkret die floskulierten Antworten von Myriaden von Helden der Leckkunst aus allen Winkeln des Landes, die sonst nicht zum Schuss, besser gesagt zum Zungenschlag, kommen und dich nun volltexten mit Angeboten jedweder Art? Ich meine ja nur
Empfohlener Beitrag