Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben August 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist diese Vorliebe - die Frau ausgiebig zu "bespielen" (z.b. durch cunnilingus- Liebhaber, wenn diese Spielart der Frau gefällt) - doch so selten oder konzentriert sich die Anhängerschaft dieser Vorliebe vlt. eher im fetisch-Bereich? PS: mit ausgiebig meine ich selbst mehr als 1std (auch mit Zwischenspielen und Pausen). Die spielarten als solches entscheiden sich natürlich je nach Vorliebe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben August 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 15 Stunden, schrieb Moon1800: doch so selten ...dein Postfach wird platzen!
er**** Geschrieben August 9 Ich finde die Art des "Bespielens" sehr reizvoll. Macht es viel intensiver.
Assassins84 Geschrieben August 9 Ist nicht selten, wird nur seltener praktiziert, da es weniger gewünscht ist.
Pr**** Geschrieben August 9 mir passt schon die Bezeichnung "Bespielen" nicht. Ich bin kein Gegenstand. Just sayin...
Mike5555 Geschrieben August 9 Meine F + liebt es, ( okay ich natürlich auch 😉) je länger, desto besser. Hat denke ich, nichts mit fetisch zu tun.
Ja**** Geschrieben August 9 das gegenseitige bespielen ist doch beste wozu hatt mann denn Sex wenn nicht zum Genießen
Ra**** Geschrieben August 9 vor 16 Stunden, schrieb Moon1800: Ist diese Vorliebe - die Frau ausgiebig zu "bespielen" (z.b. durch cunnilingus- Liebhaber, wenn diese Spielart der Frau gefällt) - doch so selten oder konzentriert sich die Anhängerschaft dieser Vorliebe vlt. eher im fetisch-Bereich? PS: mit ausgiebig meine ich selbst mehr als 1std (auch mit Zwischenspielen und Pausen). Die spielarten als solches entscheiden sich natürlich je nach Vorliebe. Nur weil dein Mann/Partner/wasauchimmer vielleicht nicht macht, muss es doch nicht selten sein. PS: So, wie du die Überschrift formulierst, ist "Bespielen" ein Substantiv.
Fi**** Geschrieben August 9 Beim Wort "bespielen" bin ich schon raus! Ich spiele beim Sex allgemein nicht...
Vi**** Geschrieben August 9 Ich mag es auf jeden Fall auch sehr…aber ja, ist seltener geworden. Finde das Wort “bespielen” auch überhaupt nicht negativ.
Ma**** Geschrieben August 9 vor 8 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey: Ich spiele beim Sex allgemein nicht... Und im Besonderen doch? Bespielen eines Partners... vielleicht ist dies inhaltlich missverständlich?
KÖ**** Geschrieben August 9 Du benötigst wohl einfach den richtigen Part dazu, dann genießt Eure Lust und habt Spass.
Ve**** Geschrieben August 9 Man kann ja immer nur von sich selbst sprechen und da habe ich natürlich auch schon von den meisten Frauen mit denen ich Sex hatte gehört dass sie eher selten bis gar nicht verwöhnt werden, was ich absolut nicht verstehen kann. Ich bin grundsätzlich sehr leidenschaftlich und immer mit voller Hingabe und Lust dabei. Ich mache nix weil ich muss um selbst dann was zurückzubekommen sondern weil ich es liebe, ich stehe einfach total darauf eine Frau von Kopf bis Fuß mot meinen Händen, meiner Zunge und meinem Schwanz zu verwöhnen. Ich bespiele den ganzen Körper intensiv und mit voller Lust. Der weibliche Körper ist für mich das perfekte Geschenk für uns Männer. Ich lecke nicht weil ich muss oder weil die Frau es verlangt und erwartet, sondern weil ich es über alles liebe zu spüren, zu schmecken und zu riechen wie die Fotze es genießt was ich tue. Mich macht es umso geiler wenn ich merke dass die Fotzer nasser wird und die Frau es total genießt und dabei abgeht wenn ich sie mit meiner Zunge in den Wahnsinn treibe. Der Orgasmus und im geilsten Fall das Squirten ist für mich ein Geschenk und macht mich umso geiler und die Lust auf mehr ist dann nicht mehr zu bremsen. Ich kann zwar keinen Mann verstehen, der es nicht mag aber es gibt ja durchaus auch Frauen die das nicht so mögen.
Ma**** Geschrieben August 9 vor 2 Minuten, schrieb Vicky_Virus: Finde das Wort “bespielen” auch überhaupt nicht negativ. Im Gegenteil. Bedeutet es doch kreativ mit etwas umgehen, es aktiv gestalten etc. Übertragen auf Sexualität: Jemanden körperlich erkunden, berühren oder stimulieren, oft spielerisch oder fantasievoll. Rollen oder Szenarien ausleben (z. B. in BDSM- oder Rollenspiel-Kontexten: „den Partner bespielen“). Sinnlich mit Reaktionen spielen – also auf Körpersignale eingehen, Neues auszuprobieren... *** Um zum ursprünglichen Thema zurückzukehren. 1h dürfte schon in den Bereich des BDSM rutschen 😁
Fi**** Geschrieben August 9 vor 2 Minuten, schrieb Marci-X: Und im Besonderen doch? Bespielen eines Partners... vielleicht ist dies inhaltlich missverständlich? Bespielt werden bei mir DVD`s oder süße Hundewelpen aber keine Frauen!
Ji**** Geschrieben August 9 Noch besser ist es wenn gegenseitig so bespielt wird und mit Zwischenspielen und Pausen beinhaltet ist, dann noch für mehr als eine Stunde so aktiv zu sein kann es passieren das die Geilheit sich im ganzen Körper verteilt und zur Ekstase kommt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) ''Selten'' wäre es, wenn knapp unter 8 Milliarden Menschen weltweit nicht drauf stehen würden...dann macht der Begriff Sinn...aber nicht, wenn Du nur Hans und Franz kennst, die dem nichts abgewinnen können... Und vom Fetisch-Bereich soweit weg, wie der Deibel vom Weihwasser... Hier wird in jedem 2.EP was von ''selten'' geschrieben... - findet Ihr auch, dass dass selten geworden ist... - ich finde ja, dass das in unserer Gesellschaft echt selten geworden ist (als ob man die ganze Bevölkerung dazu befragt hätte) - ist diese Vorliebe so selten, dass da kaum noch jemand drauf steht... - Toleranz und Höflichkeit sind echt selten geworden...blablabla... Ich mache jetzt auch was ganz seltenes, mir 2 Pötte Muggefug und ''bespiele'' ev. noch meine Playstation bearbeitet August 9 von Soul_Away verf***ter Zwirn...
In**** Geschrieben August 9 Das kann für Beide schnell in Langeweile ausarten. Wer es mag, Bitteschön. Es gibt nichts was es nicht gibt.
Wi**** Geschrieben August 9 Ich meine ich persönlich bin jemand der gerne seinen Partner sich wohl fühlen lässt demnach würde ich wenn es ne Stunde Dauern würde das auch so Handhaben. Jedoch habe ich zum Beispiel das jetzt schon oft gehabt das der Partner sich nach einer Weile einfach nicht mehr wohl fühlt weil man so dermaßen Überempfindlich wird. Ich denke mal man muss das als Frau also auch Aushalten können das so lange durch zu ziehen. Weil an Mir soll es nicht Harpern
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9 Ich möchte nicht bespielt werden. Alleine der Ausdruck schon. Ich bin doch kein Spielzeug. Und ein Mann der da stundenlang an mir rum fummelt, leckt,.. der ist bei mir direkt raus. Habe die Erfahrung gemacht, dass das dann oftmals Männer sind, die Probleme mit der Erektion haben. Die wollen dann stundenlang lecken. Gibt sicherlich auch genügend, die es aus Spaß an der Freude machen. Ich will es jedenfalls nicht. Ist für total abtörnend.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 9 Wenn jemand schon "lecken" in seinem Nicknamen hat, war es das für mich. Denn diese Dauerlecker gehen gar nicht für mich. Entweder sie sind impotent, oder nicht ausdauernd und Schlappi stellt sich nach kurzer Zeit ein, darum auch diese "Leckorgien", dann ist eben auch normaler Verkehr nicht möglich. Und für mich definitiv langweilig, sich hinzulegen und machen zu lassen, und das noch über eine Stunde, nein danke!!!
Empfohlener Beitrag