Jump to content

Frau den Hof machen 🌞

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb Enja781:

Wir achten doch automatisch auf die Außenwirkung, wenn es uns selbst wichtig ist! Wenn der Partner dann aber respektiert, dass ich in Jogginghose rumlaufe und mich trotzdem noch liebt, muss ich mich nicht mehr aufhĂŒbschen.

Da muss ich gerade an "MĂ€nnerherzen 1" denken. Als Florian-David-Fitz in seiner Rolle der Partnerin fremd geht und den Vergleich angeht, dass diese daheim mit Jogginghose auf der Couch sitzt im Gegensatz zur jĂŒngeren AuserwĂ€hlten. SpĂ€ter sitzt diese dann auch mit Jogginghose auf der Couch.😉

vor 21 Stunden, schrieb Horatio64:

Ich glaube nicht, dass wir im 21. Jahrhundert noch Gewohnheiten aus dem Mittelalter ĂŒbernehmen sollten😁

Da muss ich leicht widersprechen - nach der These sollten wir auch den Sex bleiben lassen und die Gewohnheit kommt von noch lÀnger her...

vor 13 Stunden, schrieb Luderwicht:

Auch blöd, wenn die AuserwĂ€hlte das Pferd dann behalten will und den Werber hinfort schickt 😅

Gewinnt bei der Entscheidung nicht immer das Pferd? 😉

#
Wenn sie mich dafĂŒr mal ranlĂ€sst, dann mache ich ihr auch den Hof, oder den Vorgarten, oder ein Butterbrot.
Ohne eine Antwort der Frau, sehr schwer hier der Frau, den Hof zu machen
Guten Morgen ☀ ☕ Spendiere ☕☕☕
vor 15 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Gewinnt bei der Entscheidung nicht immer das Pferd? 😉

Das kommt darauf an, wie sehr die Frau den richtigen, rheinlÀndischen Sauerbraten mag

vor 30 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Wenn sie mich dafĂŒr mal ranlĂ€sst, dann mache ich ihr auch den Hof, oder den Vorgarten, oder ein Butterbrot.

....jetzt prostituierst du dich aber hier.. 😉

Nur, wenn du auf einem weißen Ross daher komst und mutig die Dornenhecke mit deinem blanken Schwert durchtrennst und dann noch den 9-köpfigen Drachen tötest, bevor du die Hexe in den Ofen stĂ¶ĂŸt.

...wenn man Pflastersteine verlegt, um der Frau zu gefallen, oder wie meinst Du das? đŸ˜‰đŸ€Ł
vor 55 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

....jetzt prostituierst du dich aber hier.. 😉

Ist das nicht umgekehrt? 

Er nimmt Sex und bezahlt mit einem Butterbrot.

vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Ist das nicht umgekehrt? 

Er nimmt Sex und bezahlt mit einem Butterbrot.

Ok. Man könnte es auch als Freier sehen:

Er bezahlt fĂŒr Sex mit einer Leistung, nicht mit Geld.

Ich meinte das eher anders rum:

Er bietet Leistung, bezahlt wird mit Sex.

Ist fĂŒr mich out to date, mach ich nicht mehr und hab da auch keine Lust mehr drauf. Lohnt sich meines Erachtens heutzutage nicht mehr. Man kann durchaus Gentleman sein, den vortritt lassen oder die TĂŒr aufhalten. Man muss ja kein völliges Sackgesicht sein aber alles andere,.... nööööö.
Vor 6 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da muss ich gerade an "MĂ€nnerherzen 1" denken. Als Florian-David-Fitz in seiner Rolle der Partnerin fremd geht und den Vergleich angeht, dass diese daheim mit Jogginghose auf der Couch sitzt im Gegensatz zur jĂŒngeren AuserwĂ€hlten. SpĂ€ter sitzt diese dann auch mit Jogginghose auf der Couch.😉

Da fÀllt mir doch glatt wieder ein:
Jeder Mensch zieht (unbewusst) das an, was man/frau (unbewusst) ausstrahlt
.. đŸ„ŽđŸ™ˆđŸ˜

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

.. đŸ„ŽđŸ™ˆđŸ˜

Deswegen braucht sich hier auch niemand zu beschweren oder zu jammern.

Das Leben ist so einfach â˜ïžđŸ˜Ž

Vor 3 Minuten , schrieb Gradus:

Deswegen braucht sich hier auch niemand zu beschweren oder zu jammern.

Das Leben ist so einfach â˜ïžđŸ˜Ž

Vorausgesetzt „niemand“ hat das auch verstanden und verinnerlicht đŸ€“đŸ˜‰đŸ˜đŸ’Ș

Am 8.8.2025 at 09:57, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

HÀtte mal eine Frage, 

Frau den Hof machen, ist das noch aktuell und gewĂŒnscht heutzutage von Frauen 

oder doch zu aufdringlich 

Ist lÀcherlich im allgemeinen und keine Frau wÀre es wert...such dir lieber was die dir ebenfalls zeigen kann das sie dich mag, die anderen sind es absolut nicht wert ob heutzutage oder wann auch immer...es passt sowieso nicht jede mit jeden zusammen 

vor 14 Minuten, schrieb Anni4real:

Vorausgesetzt „niemand“ hat das auch verstanden und verinnerlicht đŸ€“đŸ˜‰đŸ˜đŸ’Ș

😅 đŸ‘đŸŒ

Unwahrscheinlich, dass es  'niemand' versteht. 

vor 23 Stunden, schrieb Anni4real:

Najaaaaaaa
.. ich behaupte mal, dass die wenigsten „Puppen“ (ich weiß, dass du das nicht so gemeint hast, darum gehe ich mal nicht weiter darauf ein 😉😁) NICHT auf „hey, willst ficken“ sozusagen „anspringen“

Auf deine Frage „seid ihr echt heutzutage euch selber so wenig wert oder so billig zu haben?“
Ich kann natĂŒrlich nur fĂŒr mich sprechen! Wobei ich denke, dass es einige Frauen hier Ă€hnlich geht, die sich auch treffen wollen

Ich suche hier keine Partnerschaft
 Ja, ich suche jemanden „nur“ fĂŒr Sex
 Aber auf keinen Fall „Massenware“
 und genau darin sehe ich den Unterschied! NatĂŒrlich erwarte ich von meinem gegenĂŒber, dass er sich fĂŒr mein empfinden gut benimmt und respektvoll ist! Allerdings erwarte ich, dass nicht nur zu Beginn, sondern an sich
 Eben, weil ich nicht auf „Massenware“ und Hauptsache schnell „Beine breit“ aus bin, ist mir das Gesamtpaket schon wichtig! Aber das betrachte ich als gutes, menschliches Miteinander, „den Hof machen“ hat fĂŒr mich etwas von „etwas vormachen“

Da der TE sich hier nicht weiter geĂ€ußert hat, wĂŒrde mich - völlig wertfrei - interessieren, was genau verstehst du denn unter „umgarnen“? Machst du da Dinge, die du nur zu Beginn machst, um sie von dir zu ĂŒberzeugen? Bin da wirklich neugierig. 🙈â˜ș

Nein, das ist mir nicht nur Anfangsszenario, um zum Ziel zu kommen.  So bin ich und so möchte ich auch im Umkehrschluss wahrgenommen und behandelt werden. Aufmerksamkeit schenken, auf Augenhöhe kommunizieren (okay, es gibt Momente, wo das zurĂŒckstellen kann  😉 ), zuvorkommend sein....   auch wenn das viele heute als eben Oldschool belĂ€chelt. Mir doch egal, ich behalte das bei. Und bisher bin ich damit gut gefahren. 

vor 9 Stunden, schrieb Immersion:

Das kommt darauf an, wie sehr die Frau den richtigen, rheinlÀndischen Sauerbraten mag

Ich dachte eher daran, das Pferd zu verkaufen und von dem Geld dann in Urlaub zu fahren đŸ€”

Aber Sauerbraten  mit Knödeln und Rotkohl ist auch nett đŸ‘đŸ»Â 

vor 3 Stunden, schrieb Anni4real:

.. đŸ„ŽđŸ™ˆđŸ˜

Ist doch super!

Dann hat man gute Chancen, dass es passt! 
Jeder bekommt das, was man verdient 😁

Habe ich schon erwĂ€hnt, dass ich einen wirklich lieben und netten Mann habe đŸ€—

vor 15 Stunden, schrieb Freundschaft6:

Nein, das ist mir nicht nur Anfangsszenario, um zum Ziel zu kommen.  So bin ich und so möchte ich auch im Umkehrschluss wahrgenommen und behandelt werden. Aufmerksamkeit schenken, auf Augenhöhe kommunizieren (okay, es gibt Momente, wo das zurĂŒckstellen kann  😉 ), zuvorkommend sein....   auch wenn das viele heute als eben Oldschool belĂ€chelt. Mir doch egal, ich behalte das bei. Und bisher bin ich damit gut gefahren. 

Es ist schon mehrfach schade, dass wir nicht im selben Einzugbereich und Altersklasse unterwegs sind! Ich wĂŒrd dir gern mal ein Glas in der untergehenden Sonne im Sommer ausgeben....  Auch auf die Gefahr hin, hier wegen Themaverfehlung verwarnt zu werden. 

girlfriend66

Gute Kinder Stube wird nie aus der Mode kommen und schmeichelt der Frau.

Nur ĂŒbertrieben, kann es aufdringlich wirken. Und das mag sicher nicht jede Frau.

Das gesunde Maß mußt du nun schon alleine finden. Viel Spaß.

Einige Frauen legen immer noch Wert darauf, andere nicht.

Also, auch hier, individuell unterschiedlich.

• Neu erstellen...