Jump to content

Wie weit geht’s beim ersten Date?

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Sabine-8116:

Also ich ficke beim ersten Date wenn Chemie passt🙂.Wir sind hier nicht bei eine Dating App das ich Anlauf und Zeit brauche 😛

Wo warst du als ich in Trier gewohnt habe?

Selbst Trier West (nähe Luckies Luke) hätte schöner durch dich werden können! 😘❤️😍 

vor 31 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wichtig sind der Fuchsschwanz und die Sturmklingel!

Aha … gut zu wissen, denn bisher hatte ich diese Dinge nur an meinem Manta.

vor 2 Stunden, schrieb DOMRalf001:

das sind probleme...oh man

Wer keine hat, der macht sich eben welche. Dabei kommt es doch darauf an, was beide Seiten möchten und wie weit sie gehen wollen.. Einer allein reicht nicht. 

vor einer Stunde, schrieb Manustät:

Aber ich schätze, das wusstest du schon, bevor du diesen Beitrag erstellt hast.😉

Vielleicht wusste der das nicht? Es gibt viele schlichte Gemüter hier... 

vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Aha … gut zu wissen, denn bisher hatte ich diese Dinge nur an meinem Manta.

Vor dem Manta war es allerdings das Bonanza Rad.

vor 3 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662:

Ich frag mich nur was der Spaß gekostet hat😉😆

Zunindest mal Zeit sich die Sache auszudenken und niederzuschreiben.

Vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das Ding ist doch, wenn sich ein Date so rasant entwickelt und ja, das gibt es auch real, dann passiert auch alles an diesem Tag.

Keine Ahnung, ich habe solche Dates nicht 🤷‍♀️

Vor 1 Stunde, schrieb RainerZufall144:

Solche Typen. Wahrscheinlich beim schreiben noch den Schwanz in der Hand gehabt 😂😂

Will ich das wirklich wissen? Neeeeee 😆

Könnte die betreffende Frau sich dazu bitte mal äußern, danke 

Achso, die war sicher von einem anderen Portal :clapping:

Das neuste Schmankerl aus dem Paulanergarten. Was mich betrifft, wenn ich ein Date habe geht es so schnell wie möglich in die Kiste, Sofa oder auf die Knie. Das Leben ist zu kurz.

Vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer mich gleich küssen würde, sollte gute Reflexe haben und ganz fix ausweichen. Für mich wäre dann auch noch das Date beendet... So ist jeder anders. Allerdings kommuniziere ich das auch von vornherein.

Na dann hab ich ja Glück 🍀. Das ich mich zurückgehalten hab 😜

Anonymes-Mitglied-11
2 Paulaner bitte 🍻

Da wir dich und dein Date nicht kennen, halten wir uns zurück und genießen das Bier. *Prost*
Vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Zunindest mal Zeit sich die Sache auszudenken und niederzuschreiben.

Mindestens 🤣🤣

So niedlich, wenn Du versuchst, Dein Niveau runterzuschrauben🤩.
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Boah ey, Popper und Popperinnen… ich komme gerade von einem Date 🔥

Die Begrüßung war schon vielversprechend! Die Frau von Foto… Vielleicht ein paar Jahre älter. Was mir sofort auffiel war, dass sie keinen BH trug und ihre Nippel schon steif waren. Sehr geil anzusehen. 👀 Erst die Umarmung mit dem üblichen „Hallihallo, gut siehst du aus!“ und dann hatte ich schon ihre Zunge 👅 im Mund. 

Wir sind dann was trinken 🍻 gegangen, haben währenddessen gut gequatscht und auch weiterhin leidenschaftlich rumgeknutscht. 👩‍❤️‍💋‍👨 Die ging ganz schön ran sag ich euch! 

Aber es ging noch weiter!

Irgendwann hat sie meinen Schwanz 🍆 gegriffen und angefangen, ihn durch meine Hose hindurch zu wichsen. High Tension! ️ Vor allem, weil da ja noch „normale“ Gäste in der Bar saßen. Die haben davon aber nichts mitbekommen. Zwischendurch hat sie mir dann noch allerhand Obszönitäten ins Ohr geflüstert.👂🏻Sehr heißes Zeug! Dann wollte sie, dass ich ihr meine Hand unter das Shirt schiebe, damit ich ihre Hupen kneten kann. 🍈🍈 B-Größe schätze ich, aber fest und nicht hängend, was ich enorm wichtig finde, wenn das eine längerfristige Sache werden soll ❤️ 

Klingt jetzt alles krass, I know, aber wir haben auch viel Zeit damit verbracht, zu quatschen, 💬 zu diskutieren 💬 und den anderen kennenzulernen. Ich habe auch zugehört und ihr Vorlieben abgespeichert. 

Nach dem Date hat sie mir Fotos von sich geschickt. Also, ihr wisst, welche Fotos ich meine. Mit ohne alles und Finger in der Pflaume. 👉👌

Wir haben uns für nächste Woche wieder verabredet. 📆 Eigentlich alles tutti…. Aber vielleicht sind wir beim ersten Mal etwas über‘s Ziel hinaus geschossen. 

Was meint ihr:

Wie weit darf ein erstes Date gehen? Hätte ich sie schon vögeln können? Und wäre beim nächsten Date auch Analsex okay oder warte ich da lieber? 

Dann zackknallzischwuff klingelte der Wecker um 5 Uhr früh.....  Zeit zum Aufstehen! Guten Morgen  😉

Vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Keine Ahnung, ich habe solche Dates nicht 🤷‍♀️

Ist das eine "Gott sei Dank" Aussage...oder !?

Und wenn du morgen sterben solltest,wie siehst du es da heute?
Vor 19 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Ist das eine "Gott sei Dank" Aussage...oder !?

Hmh, eher eine .. ich kann nicht wissen, wie sich so ein Tag entwickelt ... Aussage 😉

Die Begrüßung war schon vielversprechend! Die Frau von Foto… Vielleicht ein paar Jahre älter. Was mir sofort auffiel war, dass sie keinen BH trug und ihre Nippel schon steif waren. Sehr geil anzusehen. 👀 Erst die Umarmung mit dem üblichen „Hallihallo, gut siehst du aus!“ und dann hatte ich schon ihre Zunge 👅 im Mund. 

Wir sind dann was trinken 🍻 gegangen, haben währenddessen gut gequatscht und auch weiterhin leidenschaftlich rumgeknutscht. 👩‍❤️‍💋‍👨 Die ging ganz schön ran sag ich euch! 

Irgendwann hat sie meinen Schwanz 🍆 gegriffen und angefangen, ihn durch meine Hose hindurch zu wichsen. High Tension! ️ Vor allem, weil da ja noch „normale“ Gäste in der Bar saßen. Die haben davon aber nichts mitbekommen. Zwischendurch hat sie mir dann noch allerhand Obszönitäten ins Ohr geflüstert.👂🏻Sehr heißes Zeug! Dann wollte sie, dass ich ihr meine Hand unter das Shirt schiebe, damit ich ihre Hupen kneten kann. 🍈🍈 B-Größe schätze ich, aber fest und nicht hängend, was ich enorm wichtig finde, wenn das eine längerfristige Sache werden soll ❤️ 

Klingt jetzt alles krass, I know, aber wir haben auch viel Zeit damit verbracht, zu quatschen, 💬 zu diskutieren 💬 und den anderen kennenzulernen. Ich habe auch zugehört und ihr Vorlieben abgespeichert. 

Nach dem Date hat sie mir Fotos von sich geschickt. Also, ihr wisst, welche Fotos ich meine. Mit ohne alles und Finger in der Pflaume. 👉👌

Wir haben uns für nächste Woche wieder verabredet. 📆 Eigentlich alles tutti…. Aber vielleicht sind wir beim ersten Mal etwas über‘s Ziel hinaus geschossen. 

Hätte Mittermaier das auf der Bühne so gelabert, dann hätte sich das Publikum vermutlich vor Lachen gekrümmt. Aber sorry, das klingt hier einfach zu erfunden.

Wie weit darf ein erstes Date gehen? Hätte ich sie schon vögeln können? Und wäre beim nächsten Date auch Analsex okay oder warte ich da lieber? 

Ein erstes Date darf so weit gehen, wie beide sich damit wohl fühlen. Wenn irgend etwas an der Geschichte wahr wäre, dann würdest Du nicht danach fragen, ob Du sie schon vögeln hättest können. Dann hätte sie Dich gevögelt!

Vor 7 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Ja, das lese ich hier ja häufiger.
Frag mich dann, ob das der Frau auch so recht ist, hier als Story herhalten zu müssen.
Ich fürchte nämlich, dass damit die Privatsphäre der Frau keinerlei Rücksicht findet. Auch ohne Namensnennung wäre mir das nicht recht. Aber würde mich der Typ überhaupt danach fragen? Wäre es wichtig für ihn, wie ich das empfinde?
Daher hat das auch immer einen unangenehmen Beigeschmack für mich. 🤷‍♀️

Ich hatte zu Beginn hier auch mal eine sehr „spezielle“ Art der „Date-Terminierung“….. das „Vorgehen“ von ihm dabei fand ich dermaßen cringe, dass ich das als Beitrag einstellen wollte. Ich hatte dabei nur sein Verhalten beschrieben und dass es aus dem Grund meinerseits dann eben doch nicht zum Date kam… Ich wollte nach ähnlichen Erfahrungen fragen… natürlich hatte ich keine Details zu ihm genannt. Dennoch wurde der Beitrag abgelehnt mit dem Argument - wie du es sinngemäß beschreibst - was ich bedingt nachvollziehen konnte… zudem sollte er sich nicht „genötigt“ fühlen sich erklären zu müssen… Hauptunterschied zu diesem Beitrag war, dass ich es nicht anonym gepostet hätte…
Soll heißen: Ich denke, dass hier schon darauf geachtet wird, dass die Privatsphäre einzelner Personen gewahrt werden soll…
Zum Thema selbst:
„Interessantes“ erstes Date 🥴🙈😁
Aber, warum denkst du denn, dass ihr „vielleicht übers Ziel hinaus geschossen“ seid? 🤔 wenn die Chemie beim ersten Treffen SOOOO gut passt… da frag ich mich doch eher, warum das Date dann ohne „Vögeln“ geendet hat? 🤔🤷‍♀️
Ich mache das definitiv vom „Gesamtpaket“, also der Person, ihrem Verhalten zuvor und beim Date, und natürlich der altbekannten „Chemie“ abhängig… wenn es passt, dann passt es, wenn nicht, eben nicht… 🤷‍♀️

vor 9 Stunden, schrieb Sabine-8116:

Also ich ficke beim ersten Date wenn Chemie passt🙂.Wir sind hier nicht bei eine Dating App das ich Anlauf und Zeit brauche 😛

Ich bin auch hier zum ficken .. sonst ist das ja Zeit Verschwendung ! … Sabine wann treffen wir uns ? 

DerLustvolle22
Ich habe das war eher ein Traum wirkt durch die ganzen smileys unglaubwürdig. Ihr könnt soweit gehen wie ihr wollt solange beide damit fein sind
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr:

Geht nur so weit wie Ihr beide das wollt. Für das 1. Date gibt es kein Rezept.

Ihr beide habe euch unterhalten und über eure Vorlieben ausgetauscht. Geklärt was Ihr von anderen erwartet. 

Das ist doch schon mal eine kleine Grundlage. 

Wenn wir beide geil seit und das soweit passt zwischen Euch und beide Sex haben wollt, warum dann nicht.

Früher gab es Dr. Sommer der zu solchen Themen auch eine Antwort gab. 

ihr beide seit volljährig und wisst was ich wollt und braucht. 

Was für ein stilloses, oberflächliches Geschreibsel mit unterirdischer Wortwahl. "Hupen, Pflaume" 🤦‍♀️und ganz wichtig, feste und nicht hängende  B Größe, was ja überaus wichtig ist, wenn es langfristiger werden soll 🙄🥱

ganz gruselig:  hier im Forum alles haarklein beit zu treten..😖👎

Zur Frage, wie weit man gehen kann: 

So weit, wie Beide wollen! 

• Neu erstellen...