Jump to content

Wie weit geht’s beim ersten Date?

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das wird überbewertet! 
@lazy_crazy geht ja auch keine Sympathien für mich, aber es würde schon wild zur Sache gehen 😍

Also ich könnte das nicht.

Mit einem Menschen, den ich weder optisch  noch menschlich (unangenehme Art) attraktiv finde,  intim näher zu kommen.

Ich mag aber auch keinen unpersönlichen, anonymen  Sex wie z.B. Gloryhole, Darkroom, (Gangbang) usw.

Da würde es mir kalt den Schauer meinen Rücken hinunter regnen. Ein persönlicher Albtraum.

(bearbeitet)

Es mag vielleicht nicht vielen Männern passieren, aber ich war auch schon so ähnlich. Außer, dass ich dann auch gefickt habe 🤣.

Allerdings gab es vorher einiges an Geschreibsel, Telefonate und erst bei Sympathie und Vertrauen ein Treffen.

Blind Date natürlich. Ich wollte nach Möglichkeit nie ein Foto. Und er dann meist auch nicht, wenn ich eines verweigert habe. (Mir ist der Mensch und die Ausstrahlung wichtig. Das hat natürlich auch Grenzen, aber anhand gewisser Profilbeschreibungen (z B. Frisur) habe ich ja Anhaltspunkte.

Das alles ist 10 Jahre her! Und jetzt mache ich das nicht mehr! Aber irgendwie war ich auch notgeil und ich brauchte gute Erfahrungen. Ich musste meine Angst loswerden und bin absichtlich in die Konfrontation gegangen. Bei gutem Bauchgefühl hatte ich auch nie schlechte Erfahrungen. Dann wurde ich etwas übermütig und habe mein Bauchgefühl auf die Probe gestellt. Treffpunkt aber nach wie vor auf dem Parkplatz vor der Polizeiwache🤣. Da gab es auch Männer, die, sagen wir, etwas zu ambitioniert waren. Nichts wirklich schlimmes (im Vergleich), aber dennoch zeigte es mir, dass ich mein Bauchgefühl nicht ignorieren sollte und dass das schon sehr gut ist. 

Zurück zum Thema. Ich fand ihn toll. Knutschen auch sofort und dann hat er mich mit zu sich genommen. 45min Fahrt. Er wohnte in einer WG und der Mitbewohner hatte auch eine Frat da. Erstes Treffen 🤣.

Es war so lustig und so schön. Ich war älter als die.

Beim Film habe ich ihm auch schmutzige Dinge ins Ohr geflüstert und danach hatten beide Paare lautstark Spaß im Bett :)

Natürlich ist das in gewisser Hinsicht peinlich das so zu schreiben, aber ich habe es ja so gemacht und es war real und es war mein Weg! Peinlich, weil es persönlich ist, aber warum? 

Es war eine wunderschöne Erfahrung und es gab mehr Treffen. Bis er in eine Beziehung ging. 

Es war einfach locker und ich konnte so leicht mit ihm reden und auch Dinge ausprobieren. Er war immer liebevoll und sehr rücksichtsvoll. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung! Das war in meiner Anfangszeit hier, als ich wirklich noch Angst hatte, mich damit aber nicht abfinden wollte. Ich musste es "testen". Ich brauchte gute Erfahrungen. Und schlechte hätten auch nicht mehr viel ausgemacht. Das war es mir wert..

Also, es ist nicht abnormal, wenn es solche Dates gibt. Aber diese Männer sind selten.

bearbeitet von Enja781
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich mit dem Fahrrad zum Date gefahren bin?

Mit oder ohne doppelten Kettenschutz, das wäre jetzt die Frage? 🤔😄

Piiiiiinochioooooo 🤥 😜😅😂🤣😂🤣😂

Ich halte die Geschichte nicht für unglaubwürdig, aber für seltenes Glück. 

Und wenn ihr euch wieder trefft...tut was euch gefällt 🤷🏼‍♀️ 

vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Also ala ausgedacht denke ich tatsächlich eher weniger, denn so, oder zumindest so ähnlich, habe ich das auch mal erlebt.

Ging mir auch schon so, aber Details gehen hier sicher niemanden etwas an. Sie kam, um zu bleiben. Und diese fantastische, äußerst attraktive, kluge und erfolgreiche Frau ist geblieben. 

vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Jetzt bin ich Interessiert, ist es so abwägig, das soclhe Sachen wirklich passieren, oder ist es der Neid der hier mitschwingt. Wie im anderen Kommentar von mir, es ist mir selbst ähnlich auch schon so ergangen.

Warum wird man hier immer hingestellt, als ob man sich alles freiweg ausdenkt? Ich bin auch kein Freund davon, mit sowas zu Pralen, aber wenn er das bedürfnis hat, dies der Welt mitzuteilen, wo wenn nicht hier?

Es ist der Neid! 

Weiter möchte ich mich hier lieber nicht äußern. 

Wenn es passt, dann passt es und dann kann viel passieren.

Dennoch habe ich von der Ausführung aus, nicht den Eindruck, dass es der Volltreffer gewesen ist😄

Beim ersten Date geht es soweit, wie beide es zulassen und möchten. Aber es passiert selten dass es im Schalfzimmer endet. Und selbst wenn dann schweigt und genießt man es lieber.

Also die Frage bzgl. dem Hintertürchen stellst du ihr am besten selbst. Tja und die community nach Erlaubnis zu fragen, was, wie weit beim 1. Date gehen darf, bringt dir bei so vielen unterschiedlichen Ansichten dazu und auch gewissen Gehässigkeiten genau was? Erlaubt ist was beiden gefällt und falls es dich beruhigt...es gab schon zuvor immer Dates, wo beide noch weitergegangen sind und die wird es auch künftig immer wieder geben. Aber ich schätze, das wusstest du schon, bevor du diesen Beitrag erstellt hast.😉
Die Fragen solltest du nicht uns stellen, sondern Ihr. Wie sollen wir dir das beantworten?
Und wie weit das erste Date geht, hängt ja auch immer von den beiden Teilhabenden ab. Ich persönlich halte nichts davon, bei einem ersten Treffen in der Kiste oder sonstwo zu landen, auch wenn ich es nicht kategorisch ausschließe, aber jedem das Seine. Ein Kuss, wenn es passt, natürlich, aber es reicht auch ein intensives Kennenlerngespräch. Das ist auch etwas sehr schönes
vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Das dachte ich mir auch beim Lesen... 🤭

Solche Typen. Wahrscheinlich beim schreiben noch den Schwanz in der Hand gehabt 😂😂

Da spielt das Kopfkino mal wieder bei jemandem verrückt. *denk
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer mich gleich küssen würde, sollte gute Reflexe haben und ganz fix ausweichen. Für mich wäre dann auch noch das Date beendet... So ist jeder anders. Allerdings kommuniziere ich das auch von vornherein.
vor 40 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mit oder ohne doppelten Kettenschutz, das wäre jetzt die Frage? 🤔😄

Wichtig sind der Fuchsschwanz und die Sturmklingel!

(bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fällt es eigentlich auf, dass ich dir hier gerade den Hof mache?

Sicher, aber du prallst ständig ab! Für den Hof haben wir einen Hausmeister!  Mein Favorit hier spielt Gitarre! Wer nimmt schon die Kopie!   :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Die ganzen Emoji im ET geben der ganzen Geschichte den Stempel...
Aus der Bravo abgeschrieben
vor 29 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das sind Fragen eines pupertierenden Jungen ...

Das ist die Antwort eines verbitterten Greises…

Anonymes-Mitglied-10
Vor 1 Stunde, schrieb :

Fällt es eigentlich auf, dass ich dir hier gerade den Hof mache?

Jetzt gehst du aber doppelt fremd 🤣🤣🤣

vor 4 Stunden, schrieb Sabine-8116:

Also ich ficke beim ersten Date wenn Chemie passt🙂.Wir sind hier nicht bei eine Dating App das ich Anlauf und Zeit brauche 😛

Du wohnst nur zu weit weg!

Assassins84
(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das sind Fragen eines pupertierenden Jungen ...

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist die Antwort eines verbitterten Greises…

Sich gegenseitig zu beleidigen und zu beweisen bringt nichts. Ihr habt jeweils andere Erfahrungen gemacht, oder seid noch dabei. Akzeptieren ist da recht einfach, bringt weniger probleme und schohnt die Nerven ;) 

Zudem treffen hier eventuell Generationen aufeinander uns jeder weis es besser. 

bearbeitet von Assassins84
  • Neu erstellen...