Jump to content

Wie weit geht’s beim ersten Date?

Empfohlener Beitrag

Ich würde mir da nicht so viel Gedanken drum machen. Man ist ja meistens in einem Sexportal unterwegs weil man jemanden zum Sex treffen möchte. Und wenn es dann zu einem Treffen kommt und man sich verabredet kann man es doch einfach laufen lassen wie es läuft und wenn sich gleich beim ersten Treffen etwas ergibt und es ist freiwillig und beide wollen es, dann ist es doch ok.
vor 24 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Was für ein Trottel!  :joy:  Das Mädel wollte an der Bar gebügelt werden und der Loser macht Brustwarzenpetting und tauscht Fotos!   Das gibt kein zweites Date..... :information_desk_person:

Du bist schon ziemlich gemein zu mir. Aber ich mag das. Beim Küssen darfst du mich auch gerne würgen 😍 Und dann hoffe ich auch auf mehr als zwei Dates mit Dir! 

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Es ist ein beiderseitiger Wille.

Und mein Wille geschehe! 
Wie in Stehen so im liegen.

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielleicht gab es da ein oder zwei kleine Hindernisse, die zu privat sind und die das nicht möglich gemacht haben. 

Ihr Penis?

Ob das alles so stattgefunden hat, will ich gar nicht bewerten. Die Ausdrucksweise ist schon fragwürdig und der letzte Satz vom TE ist dann richtig primitiv. Das liest sich ja wie Dr. Sommer.
Wie alt bist du? 15 ?
Anhand der zuvielen Emojis bestimmt.
Oder war es nur ein Wunschtraum?
Ich würde sie erstmal fragen, ob Analsex überhaupt für sie in Frage kommt?

Meine ersten Dates finden grundsätzlich auf neutralem Boden statt und da läuft grundsätzlich erstmal gar nichts.
Ich verstehe das alles nicht. Erst die extrem ausführliche und detaillierte Beschreibung eures Tuns, unter besonderer Berücksichtigung der „Handgreiflichkeiten“ in der Öffentlichkeit (das entspricht ja den feuchten Träumen Vieler hier).
Und nach diesem „Erguß“ sollen wildfremde Menschen eine Empfehlung für das nächste Date abgeben.
Nun, mach was du willst, was sie will! Nur bitte nicht öffentlich
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Boah ey, Popper und Popperinnen… ich komme gerade von einem Date 🔥

Die Begrüßung war schon vielversprechend! Die Frau von Foto… Vielleicht ein paar Jahre älter. Was mir sofort auffiel war, dass sie keinen BH trug und ihre Nippel schon steif waren. Sehr geil anzusehen. 👀 Erst die Umarmung mit dem üblichen „Hallihallo, gut siehst du aus!“ und dann hatte ich schon ihre Zunge 👅 im Mund. 

Wir sind dann was trinken 🍻 gegangen, haben währenddessen gut gequatscht und auch weiterhin leidenschaftlich rumgeknutscht. 👩‍❤️‍💋‍👨 Die ging ganz schön ran sag ich euch! 

Aber es ging noch weiter!

Irgendwann hat sie meinen Schwanz 🍆 gegriffen und angefangen, ihn durch meine Hose hindurch zu wichsen. High Tension! ️ Vor allem, weil da ja noch „normale“ Gäste in der Bar saßen. Die haben davon aber nichts mitbekommen. Zwischendurch hat sie mir dann noch allerhand Obszönitäten ins Ohr geflüstert.👂🏻Sehr heißes Zeug! Dann wollte sie, dass ich ihr meine Hand unter das Shirt schiebe, damit ich ihre Hupen kneten kann. 🍈🍈 B-Größe schätze ich, aber fest und nicht hängend, was ich enorm wichtig finde, wenn das eine längerfristige Sache werden soll ❤️ 

Klingt jetzt alles krass, I know, aber wir haben auch viel Zeit damit verbracht, zu quatschen, 💬 zu diskutieren 💬 und den anderen kennenzulernen. Ich habe auch zugehört und ihr Vorlieben abgespeichert. 

Nach dem Date hat sie mir Fotos von sich geschickt. Also, ihr wisst, welche Fotos ich meine. Mit ohne alles und Finger in der Pflaume. 👉👌

Wir haben uns für nächste Woche wieder verabredet. 📆 Eigentlich alles tutti…. Aber vielleicht sind wir beim ersten Mal etwas über‘s Ziel hinaus geschossen. 

Was meint ihr:

Wie weit darf ein erstes Date gehen? Hätte ich sie schon vögeln können? Und wäre beim nächsten Date auch Analsex okay oder warte ich da lieber? 

Na 5 km sollten schon drin sein.

vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Klar kann es zwischen zwei Menschen zu einer sofortigen körperlichen Anziehung einem plötzlichen gegenseitigen Begehren kommen.
Ist keine Schande, sondern eher schön☺️
Es ist doch immer super, wenn man beidseitig gleich fühlt, ähnliche positive Gefühle zueinander hat.

Du hast aber schon verstanden, dass es hier knallhart zur Sache ging und Gefühlsduselei kein Thema war.

Irgendwie gewinne ich den leichten Eindruck, hier wurde eher ein Stöckchen geworfen. 🤔
Ist doch super gelaufen, das erste Date. Sie hat dir doch klar zu verstehen gegeben, was sie wünscht.
Wie weits beim ersten, zweiten usw. Date geht , ergibt sich doch währendessen, ebenso die Spielart.
Was'n schmarren...beim Schreiben stand der einäugige aber sowas von nääääh 😂🙈
Anonymes-Mitglied-9
😂😂😂
Da hat aber jemand einen heißen Traum gehabt.
Wenn sie wirklich gewollt hätte, hätte sie dich nicht gehen lassen.🙄🤦‍♀️
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du bist schon ziemlich gemein zu mir. Aber ich mag das. Beim Küssen darfst du mich auch gerne würgen 😍 Und dann hoffe ich auch auf mehr als zwei Dates mit Dir! 

Ich gebe keine Nachhilfe!  :information_desk_person:

vor 50 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Was für ein Trottel!  :joy:  Das Mädel wollte an der Bar gebügelt werden und der Loser macht Brustwarzenpetting und tauscht Fotos!   Das gibt kein zweites Date..... :information_desk_person:

Genau so. Als er weg war, habe ich es ihr gleich besorgt. "Was für ein Loser war das denn grad eben, der geht ohne zu ficken" war ihr letzter Satz, bevor ich in sie eindrang.

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du hast aber schon verstanden, dass es hier knallhart zur Sache ging und Gefühlsduselei kein Thema war.

Ja aber wäre das denn ein Widerspruch?

Ich kann auch  eine Form von Wilderness an den Tag legen, den Focus  auf das beiderseitige körperlichen Begehren legen, also bei Bedarf zur kraftvoll zur Sache gehen.

Aber Sympathie füreinander/der passende Mensch muss es schon dafür sein.

vor 17 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du könntest mir eine richtige Lektion erteilen! 😘

Bei einem ersten Date ist grundsätzlich alles möglich, was sich auf Beidseitigkeit beruht und nicht in die Tabus fällt.
Verteufelung,:
"Wie kann jemand nur beim 1. Date dies oder das tun.?" sind meiner Meinung nicht gerechtfertigt bzw. fehl am Platz.
Wie oder was sie bei ihren gemeinsamen 1. Date machen, bleibt die Sache der zwei Betroffenen.
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Aber Sympathie füreinander/der passende Mensch muss es schon dafür sein.

Das wird überbewertet! 
@lazy_crazy geht ja auch keine Sympathien für mich, aber es würde schon wild zur Sache gehen 😍

wo ist das problem wenn das gegenüber beim daten vir wochen und länger warten muss ist es nicht richtig, knallts beim erstmal auch nicht. mensch wir sind erwachsen und wenn der andere nicht will NEIN reicht. also beschwert euch doch nicht jedesmal

vor 21 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Fällt es eigentlich auf, dass ich dir hier gerade den Hof mache?

vor 40 Minuten, schrieb Hoppas66:

Irgendwie gewinne ich den leichten Eindruck, hier wurde eher ein Stöckchen geworfen. 🤔

Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich mit dem Fahrrad zum Date gefahren bin?

• Neu erstellen...