Jump to content

Wie weit geht’s beim ersten Date?

Empfohlener Beitrag

vor 27 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ist doch viel lustiger so 😂

Findest du? Ich finde es eher langweilig...weil so durchschaubar.:confused:

vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Jetzt bin ich Interessiert, ist es so abwägig, das soclhe Sachen wirklich passieren, oder ist es der Neid der hier mitschwingt. Wie im anderen Kommentar von mir, es ist mir selbst ähnlich auch schon so ergangen.

Warum wird man hier immer hingestellt, als ob man sich alles freiweg ausdenkt? Ich bin auch kein Freund davon, mit sowas zu Pralen, aber wenn er das bedürfnis hat, dies der Welt mitzuteilen, wo wenn nicht hier?

Nein, so abwegig ist es nicht. Möglich ist alles. Nur klingt die Geschichte einfach ausgedacht. 

Alles eine Frage der Chemie und der Anziehung. Wenn es passt und man sich angezogen fühlt, dann sollte man die Gunst der Stunde nutzen! 

Vor 22 Minuten , schrieb Assassins84:

Finde ich hier tatsächlich gerechtfertigt um eben die Sache des Datenschutzes der Frau zu wahren. Immerhin hätte man offen eine verbindung zu seinem Date ziehen können, wenn diese vielleicht auch hier angemeldet ist.

Naja, MIR wäre es dennoch überhaupt nicht recht und obendrein noch ziemlich unangenehm. Ich bin einfach nicht der Typ, der damit hausieren geht.

Aber ich selektiere ja auch stark aus und vor und würde mich eh nur mit jemandem treffen, der auch MEINE Privatsphäre und mein Empfinden dabei berücksichtigt.

Sollte ich mich wider Erwarten in einer öffentlichen Story wiederfinden, dann gäbe es danach vermutlich kein Morgen mehr 😉😆👿🧙‍♀️🧹

Vor 9 Minuten , schrieb anne-007:

Findest du? Ich finde es eher langweilig...weil so durchschaubar.

Lustig in dem Sinne, weil anonym natürlich überflüssig geworden ist. Mag diese Widersprüche 😉

Assassins84
vor 4 Minuten, schrieb Stratosphere:

Nein, so abwegig ist es nicht. Möglich ist alles. Nur klingt die Geschichte einfach ausgedacht. 

Erzählt (erklärt) ist dies wirklich schwierig, aber wer weiß warum das so ist. Ich sehe das durchaus bei Kinder, blödes Beispiel, kommt aber auf das selbe hinaus. Wenn diese ein besonderes Erlebnis haben, welches sie total aufregt und sie absolut überdreht sind, z.B. besuch im Freizeitpark zum ersten mal, dann sind die Erzählungen danach, bei Oma/Opa oder im Kindergarten, genauso undurchsichtig, euphorisch und vielleicht auch etwas überspitzt.

Das empfinden des TE hierbei kennen wir nicht, das heist, er hat diese Situation abenfalls als sehr aufregen empfunden und ist "hin und weg", wie man so schön sagt. Daher könnte diese Euphorie durchaus sich beim schreiben nieder legen.

vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Erzählt (erklärt) ist dies wirklich schwierig, aber wer weiß warum das so ist. Ich sehe das durchaus bei Kinder, blödes Beispiel, kommt aber auf das selbe hinaus. Wenn diese ein besonderes Erlebnis haben, welches sie total aufregt und sie absolut überdreht sind, z.B. besuch im Freizeitpark zum ersten mal, dann sind die Erzählungen danach, bei Oma/Opa oder im Kindergarten, genauso undurchsichtig, euphorisch und vielleicht auch etwas überspitzt.

Das empfinden des TE hierbei kennen wir nicht, das heist, er hat diese Situation abenfalls als sehr aufregen empfunden und ist "hin und weg", wie man so schön sagt. Daher könnte diese Euphorie durchaus sich beim schreiben nieder legen.

Naja..... 

Assassins84
vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Naja, MIR wäre es dennoch überhaupt nicht recht und obendrein noch ziemlich unangenehm. Ich bin einfach nicht der Typ, der damit hausieren geht.

Aber ich selektiere ja auch stark aus und vor und würde mich eh nur mit jemandem treffen, der auch MEINE Privatsphäre und mein Empfinden dabei berücksichtigt.

Sollte ich mich wider Erwarten in einer öffentlichen Story wiederfinden, dann gäbe es danach vermutlich kein Morgen mehr 😉😆👿🧙‍♀️🧹

Dein absolutes recht matürlich und ich bin da auf deiner Seite. "Hausieren" sollte man(n) damit sowieso nicht machen. Zudem ich auch noch Geschichten aus meiner Gegend kenne, mit entsprechenden Namen und Tätigkeiten, welche ich zwar interessant finde, mich aber überhaupt nichts angehen, ich selbst aber auch nie danach gefragt habe.:see_no_evil:

Schön für jemanden der sowas erlebt oder Träumt. Nur um ganz ehrlich zu sein, glaube ich die ganze Geschichte nicht. Das Thema, hier gehört zu Erotischen Kurzgeschichten.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich wüsste da vielleicht sogar einen, der tierisch auf dich abfährt.  😍

Dann schick ihn vorbei! Aber nicht die Gitarre vergessen! :bed:  :guitar:

Ob das jetzt war ist oder nicht... ist mir eigentlich egal. Aber die Art und Weise wie das geschrieben wurde... die Wortwahl, die Emojis, was ein scheiß. Du hättest das Thema auch einfach abkürzen können ohne die ganzen Details. Was wiederum darauf hindeuten könnte... ach komm. Geschenkt. 

Mir ist auch relativ egal, wie weit andere bei ihren ersten Date gehen. Bei mir läuft nichts beim ersten Date. Relativ einfach. Neutraler Ort, beschnuppern - gucken was die Chemie sagt und fertig. Passt es soweit, zweites Date und dann gucken wo die Reise hingeht. 

Hallo, aufwachen der Traum ist vorbei, die Arbeit ruft 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ein Date kann soweit gehen, wie jeder der beiden es zulässt. Was nan als angenehm empfindet.
Der Eine so, der andere vielleicht zurückhaltender. Viel haben ja sich ne Menge Erfahrung hier bei poppen.
Mfg
Ich kann dich beruhigen
Im Paulanergarten kommt sowas ständig vor
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr:

Wie weit darf ein erstes Date gehen? Hätte ich sie schon vögeln können? Und wäre beim nächsten Date auch Analsex okay oder warte ich da lieber? 

Ich nehme diese Beschreibung ernst. Das mag es sicher geben.

Ich mag aber die Ausdrucksweise nicht. Vermutlich nur unbedacht.

"Hätte ich sie vögeln können"....

Es sieht, anhand der Beschreibung, stark danach aus, dass sie Interesse an Sex hatte. Also, ja, du hättest sie wahrscheinlich vögeln können. Ich würde es aber lieber so formulieren, ob Du MIT ihr hättest Sex haben können. 

Wenn das Gespräch so gut war, kann man auch das fragen 😉. Wenn sie sich so deutlich verhält, kann man sie auch fragen, ob sie gerade Sex möchte. (Nicht "ich will Dich vögeln", sondern wirklich fragen)

Dann kann man auch miteinander reden, ob sich das jetzt beim ersten Date gehört oder nicht und wie es weitergehen soll)

Das Gleiche gilt für Analsex. Wenn sie grundsätzlich sehr darauf steht, kann das auch beim ersten Sex so sein. Muss aber nicht! Vielleicht hat sie genau an diesem Tag keine Lust darauf. 

Ich verstehe nicht, warum Menschen so selten MITeinander reden, statt später Spekulationen im Forum zu suchen. Es ist doch völlig egal, was ich wollen würde oder täte. Es geht doch NUR um diese Frau, deren Meinung wirklich zählt!

(bearbeitet)

Hätte ich sie schon vögeln können?

Was für ein Trottel!  :joy:  Das Mädel wollte an der Bar gebügelt werden und der Loser macht Brustwarzenpetting und tauscht Fotos!   Das gibt kein zweites Date..... :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy

Wie weit darf ein erstes Date gehen? Hätte ich sie schon vögeln können? Und wäre beim nächsten Date auch Analsex okay oder warte ich da lieber? 

Ja, ist halt ein ganz normales Date gewesen

Ich erscheine meist nackt zum Date und verabrede mich aber nicht nur mit einem Herrn, ich möchte 3-5 gleichzeitig daten 

Meist läuft das so ab das mir einer direkt mit der Zunge zwischen die Beine geht, der andere saugt an meinen Nippeln wobei ich gleich einen Schwanz blase

Das miteinander quatschen und was trinken gehen erspare ich mir, so bleibt mehr Zeit zum vögeln

Ich hoffe du hast noch weitere schöne Dates, berichte uns davon

Ich verstehe nur nicht warum so ein toller Mann wie du das anonym posten muss ;)

vor 2 Stunden, schrieb Seb1988:

Märchenstunde am Freitag morgen

Ich kann natürlich diese Eingangsstory nicht beurteilen, hab sowas in der Art- wenn evtl. auch nicht soooo extrem "plump und billig" (meine Definition!!!) schon mal erlebt.

Es war nicht so offensichtlich und bei weitem nicht so einfach gestrickt, ich bekam vorab zum Glück keine Nacktfotos, die Frau, sie ich kennenlernen durfte hatte für mich auch weit mehr Klasse.

Aber beim ersten Date im Lokal lief's annähernd ähnlich ab- wobei wir auch ungestörter waren, kaum andere Gäste, wir in so ner Art Separee gesessen sind...

Und es war natürlich auch beidseitig so gewollt, wenn auch Sie glücklicherweise den ersten Schritt machte. Aber das ist bei mir sowieso immer so, ich bin da sicher (erstmal) der passive Typ.

Ich war Single- Sie verh., wir wussten voneinander was wir beide wollten- suchten...

Wir haben das Ganze dann relativ schnell im Lokal beendet, haben gewartet, bis ich wieder aufstehn konnte;-), und haben dann einen unvergesslichen, traumhaften Abend unterm Sternenhimmel genossen.

Und dann ca. ein halbes Jahr ne Affäre...

Und JA- würde ich die Geschichte von jemand anderem lesen, ich würd's irgendwie auch aus 1001 Nacht halten. Aber es passiert tatsächlich.

Ich mein- wenn ich mich mit ner Frau zu nem Date treffe, wo jetzt keine Familienplanung, keine feste Beziehung, kein "forever", nicht das gemeinsame alt werden im Fokus steht...was soll's...

2 erwachsene, einigermaßen intelligente, gesunde Menschen, die Lust aufeinander haben, es bietet sich die Gelegenheit, man ist sich sympathisch...

Ich find's immer extrem affig zu meinen, dass es beim zweiten oder dritten Date was ändert.

Für mich wäre bzw. ist wesentlich wichtiger- machen beide das mehr oder weniger ständig mit diversen Sexpartnern, bleibt's dabei immer wieder bei O-/ oder TNS's?

Das muss dann am Ende sowieso jeder für sich selbst entscheiden- die einen sind der Ansicht ONS's können halt nunmal passieren, aber bitte erst nach dem 2., 3. oder 4. Date.

Ich bin der Ansicht und hab zum Glück die Erfahrung gemacht- ich kann ONS's definitiv verhindern- selbst wenn's bei ersten Date zur "Vereinigung" kommt. Und auch ohne Beziehungszwang oder Drang.

Aber diese Spielchen, dass es erst beim 2. oder dritten Date passieren darf, grade von Leuten die unendlich viele "nette Bekanntschaften" machen...irgendwie schon etwas lachhaft und dumpf.

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Es wirkt, sagen wir es mal "nett", doch ziemlich unglaubwürdig.

Das Ding ist doch, wenn sich ein Date so rasant entwickelt und ja, das gibt es auch real, dann passiert auch alles an diesem Tag.

vor 56 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Dann schick ihn vorbei! Aber nicht die Gitarre vergessen! :bed:  :guitar:

Welche Gitarre? 🤔

vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

dann passiert auch alles an diesem Tag.

Vielleicht gab es da ein oder zwei kleine Hindernisse, die zu privat sind und die das nicht möglich gemacht haben. 

• Neu erstellen...