Jump to content

Wie weit geht’s beim ersten Date?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

O.K.

Der erste Teil der Geschichte gehört mehr in die Kategorie: Erotische Geschichten.

(Man hätte aber eine für meinen Geschmack weniger derbe Wortwahl verwenden können.)

Es treffen sich ja zwei erwachsene Menschen:

Wenn beide meinen, es sei stimmig schon am beim ersten Treffen etwas weiter zu gehen, dann kann meiner Meinung nach nichts eingewendet werden.

Mir ist selbstbestimmtes Leben wichtig, wenn beide meinen es ist o.k. sich körperlich näher zu kommen, spricht wirklich nichts, aber rein gar nichts dagegen.

Es ist ein beiderseitiger Wille.

bearbeitet von SensualMarc
vor 8 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Zu mir...Ich fliege gleich mit den Hubschrauber nach Aldi und Brad  Pitt trägt mir die Lebensmittel nach Hause!

Bei mir macht das immer der Vin Diesel!  Der kann mehr tragen! B|

Assassins84
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Dich ja anscheinend auch. Sonst wäre das Date ja gleich weiter gegangen. Erst fummeln und dann Bildchen schicken klingt doch etwas spätpubertär. :information_desk_person:

Finde ich jetzt nicht so abwägig, Hatte letztens ein Date mit einem Pärchen, Kinsdate, war sehr "tiefgreifend". danach verabschiedet, da es ein langer Tag war und müde und nächsten Tag aufstehen und so. Absolut okay und absolut verständlich, sollte ja erstmal nur dem kennenlernen Dienen.

Ne halbe stunde später wurde ich angerufen, ob ich noch Zeit und Lust hätte vorbei zu kommen, man habe es sich anders überlegt. 

Es ist also alles möglich, vielleicht nicht immer denken, das sich hier alles ausgedacht wird, nur weil es anders ausgeht, als man sich selbst das denkt.

Anonymes-Mitglied-4
vor 11 Minuten, schrieb Zora_69:

Taschen zu Märchenbuch auf. Naha Fantasien darf man ja haben 🤣.

Fantasie ist doch sehr schön 😊🤣

Was spricht denn dagegen? Wenn es passt, dann passt es halt. Da ist doch heute nichts Verwerfliches mehr dran - weder für den Mann, noch für die Frau
Es soll Menschen geben, die schliéßen beiderseitge körperliche Aktivitäten (und sei es Küssen oder Berührungen) beim 1. Date NICHT kategorisch aus.

Ich bin so eine Person..
Also für mich klingt es auch völlig an Haaren herbeigezogen,und ja ich antworte Anonyme weil ich keine Eier habe mich zu zeigen bla bla.
Du solltest vielleicht deine Wortwahl/Stil und Emojis als anonym schreibender vom nicht anonym schreibenden leicht abändern…. Nachtigall ick hör dir trapsen 🤓
(bearbeitet)

Ich denke mal, dass es zu keinem zweiten Date kommen wird, da du es voll vermasselt hast. Sie wollte in der Bar bestimmt auf dem Klo von dir genommen werden. Und was machst du… du quasselst, hörst zu und lässt sie unbefriedigt nachhause latschen. Übers Ziel hinausgeschossen? Nee, da kommt nix mehr, Chance vertan… 😏🙃

Ach so, die Fotos danach hat sie dir bestimmt geschickt, um dir eine lange Nase zu machen… von wegen, was du alles verpasst hast und so 😁

bearbeitet von Dave10167
Deine Fantasien sind wohl übers Ziel hinaus geschossen. Wo habt ihr denn gesessen? Im Paulanergarten?
Man hat ja lang genug kommuniziert, und dann kann es vorkommen das der Vorhang fällt. Also was soll's man lebt nur einmal ...
vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Du solltest vielleicht deine Wortwahl/Stil und Emojis als anonym schreibender vom nicht anonym schreibenden leicht abändern…. Nachtigall ick hör dir trapsen 🤓

Ich bin der Meinung die Nachtigall kann Eier lege ....

Die gute Dame mußtest du vorher aber nicht erst aufpusten oder? 😅
Beim ersten Date kann körperlich nichts bis sehr viel passieren.
Wie es die 2 Teilnehmer es halt wollen und wie es sich für beide halt richtig anfühlt.
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Boah ey, Popper und Popperinnen… ich komme gerade von einem Date 🔥

Die Begrüßung war schon vielversprechend! Die Frau von Foto… Vielleicht ein paar Jahre älter. Was mir sofort auffiel war, dass sie keinen BH trug und ihre Nippel schon steif waren. Sehr geil anzusehen. 👀 Erst die Umarmung mit dem üblichen „Hallihallo, gut siehst du aus!“ und dann hatte ich schon ihre Zunge 👅 im Mund. 

Wir sind dann was trinken 🍻 gegangen, haben währenddessen gut gequatscht und auch weiterhin leidenschaftlich rumgeknutscht. 👩‍❤️‍💋‍👨 Die ging ganz schön ran sag ich euch! 

Aber es ging noch weiter!

Irgendwann hat sie meinen Schwanz 🍆 gegriffen und angefangen, ihn durch meine Hose hindurch zu wichsen. High Tension! ️ Vor allem, weil da ja noch „normale“ Gäste in der Bar saßen. Die haben davon aber nichts mitbekommen. Zwischendurch hat sie mir dann noch allerhand Obszönitäten ins Ohr geflüstert.👂🏻Sehr heißes Zeug! Dann wollte sie, dass ich ihr meine Hand unter das Shirt schiebe, damit ich ihre Hupen kneten kann. 🍈🍈 B-Größe schätze ich, aber fest und nicht hängend, was ich enorm wichtig finde, wenn das eine längerfristige Sache werden soll ❤️ 

Klingt jetzt alles krass, I know, aber wir haben auch viel Zeit damit verbracht, zu quatschen, 💬 zu diskutieren 💬 und den anderen kennenzulernen. Ich habe auch zugehört und ihr Vorlieben abgespeichert. 

Nach dem Date hat sie mir Fotos von sich geschickt. Also, ihr wisst, welche Fotos ich meine. Mit ohne alles und Finger in der Pflaume. 👉👌

Wir haben uns für nächste Woche wieder verabredet. 📆 Eigentlich alles tutti…. Aber vielleicht sind wir beim ersten Mal etwas über‘s Ziel hinaus geschossen. 

Was meint ihr:

Wie weit darf ein erstes Date gehen? Hätte ich sie schon vögeln können? Und wäre beim nächsten Date auch Analsex okay oder warte ich da lieber? 

Oh man... wenn ich schon "dürfen" lese. Hier tun immer alle so, als gäbe es da Gesetze und wer dagegen verstößt, wird öffentlich ausgepeitscht. Wenn zwei Menschen Lust aufeinander haben und miteinander ficken wollen, wer soll sie denn davon abhalten???

KarlaLangenfeld

Was ich mich jetzt wirklich frage...wirklich frage ?

Möchte MANN wirklich so etwas beim ersten DATE?

Ist der eigene Anspruch wirklich so gering und die Geilheit so groß und das eigene Format so niedrig das man das mit macht??

Sich da nach kurzer Zeit im Lokal da einen runter holen lassen?

Übers Arsch ficken lapidar gesagt in Erwägung ziehen nach denken.

Billig willig am besten noch auf den Lokal Tisch mit Zuschauer.

Neid? Nein Abscheu!!

Sollte das stimmen...die Geschichte so stimmen hege ich doch ein besseres Verständnis für Dates den Mann und SEX!

• Neu erstellen...