Jump to content

Wie weit geht’s beim ersten Date?

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Der Textinhalt samt Wortwahl, Erwähnungen einzelne ins Detail beschrieben, sowie auch sehr oberflächliche Bemerkungen stossen manchen hier auf....Ich denke dem Threadsteller ist es egal, sonst würde er sich anders ausdrücken. Um zu antworten, Du musst doch wissen, wie Du mit ihr kommunizieren sollst und was dein Gefühl dir sagt, wie weit Du gehen sollst!
(bearbeitet)

Schreibst du eigentlich immer noch für den Kirchenbrief oder hast du schon zu den St. Pauli Nachrichten gewechselt? 🥸🤡

bearbeitet von G_Wegmann
Schleck Schleck... 😋
Am 7.8.2025 at 22:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich komme gerade von einem Date 🔥

und du flogst mit einer Kanonenkugel zurück!

weit darf ein erstes Date gehen? Hätte ich sie schon vögeln können? Und wäre beim nächsten Date auch Analsex okay oder warte ich da lieber? 

Branding, Strangulationen, Atemspiele, sollte evtl unterbleiben beim ersten Date. Natürlich hättest du sie schon vögeln können, als Fatamorgana auf den fliegenden Teppich. Nimm noch einen dicken Dildo mit zur doppelten Penetration.

Soweit das du immer wieder kommst ich mache das was du dich nicht traust auszusprechen 🤣
#
Also, wenn sie beim ersten Date schon Analsex ablehnt, dann ist die nichts für Dich. Such Dir besser eine Popperin, bei der der Name Programm ist.
Anonymes-Mitglied-12

Hätte ich sie schon vögeln können?

Ne, wenn sie dir den Schwanz wichst und du ihre Hupen kneten darfst, ist das nur eine Falle. Hättest du versucht sie zu vögeln, hättest du den Test nicht bestanden und dich als unkontrollierten Perversen entlarvt. Stell dich aber unbedingt auf weitere Tests ein. Wahrscheinlich wartet sie nächste Woche mit nem Strapon auf. Wie entscheidest Du dich? Bist du dann lieber der verkappte Schwule, der sich von ihr durchficken lässt oder lieber der homophobe Langweiler, der nicht aus sich raus gehen kann? Wähle weise! 

Naja klingt schon ezwas wie sus nem Film. Geb zu wär schon n Hingucker wenn Erbeerchen beim 1. Date n bauchfreies To anhätte ohne Bh dazu was Beinfreies. Aber gleich beim 1. Date küsden oder mehr läsdt den Reiz verblassen. Sehr sexie anziehen klar . Mein Traum wäre mal eine reifere Frau ab 50 kann natürlich auch jünger sein bei nem 1. Date lsnge Haare Brille straffe Brüste , sexie Beine mit offenen Haare bauchfreiem top ohne Bh was beinfreies die nit ihren Reizen nicht geizt aber nicht gleich beim 1. Date in die Vollen geht. So einer Frsu zu begegnen leider selten es sei den sie liest das hier mit. Dann bitte bei Helmut an der Kasse melden.

Hat die betreffende Frau endlich mal ihre Sicht von diesem tollen Abend geschildert? ;)

Ich würde noch den Nick dieser Frau benennen, andere Männer hier wünschen sich schon viele Jahre so ein geiles Date :clapping:

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Ne, wenn sie dir den Schwanz wichst und du ihre Hupen kneten darfst, ist das nur eine Falle. Hättest du versucht sie zu vögeln, hättest du den Test nicht bestanden und dich als unkontrollierten Perversen entlarvt. Stell dich aber unbedingt auf weitere Tests ein. Wahrscheinlich wartet sie nächste Woche mit nem Strapon auf. Wie entscheidest Du dich? Bist du dann lieber der verkappte Schwule, der sich von ihr durchficken lässt oder lieber der homophobe Langweiler, der nicht aus sich raus gehen kann? Wähle weise! 

Manchmal möchte ich doch anonyme Beiträge liken. :sweat_smile:

Am 8.8.2025 at 11:00, schrieb Enja781:

Ich nehme diese Beschreibung ernst. Das mag es sicher geben.

Ich mag aber die Ausdrucksweise nicht. Vermutlich nur unbedacht.

"Hätte ich sie vögeln können"....

Es sieht, anhand der Beschreibung, stark danach aus, dass sie Interesse an Sex hatte. Also, ja, du hättest sie wahrscheinlich vögeln können. Ich würde es aber lieber so formulieren, ob Du MIT ihr hättest Sex haben können. 

Wenn das Gespräch so gut war, kann man auch das fragen 😉. Wenn sie sich so deutlich verhält, kann man sie auch fragen, ob sie gerade Sex möchte. (Nicht "ich will Dich vögeln", sondern wirklich fragen)

Dann kann man auch miteinander reden, ob sich das jetzt beim ersten Date gehört oder nicht und wie es weitergehen soll)

Das Gleiche gilt für Analsex. Wenn sie grundsätzlich sehr darauf steht, kann das auch beim ersten Sex so sein. Muss aber nicht! Vielleicht hat sie genau an diesem Tag keine Lust darauf. 

Ich verstehe nicht, warum Menschen so selten MITeinander reden, statt später Spekulationen im Forum zu suchen. Es ist doch völlig egal, was ich wollen würde oder täte. Es geht doch NUR um diese Frau, deren Meinung wirklich zählt!

Echt gut geschrieben und so sollte es auch laufen 👍

• 2 Wochen später...
Am 8.8.2025 at 08:35, schrieb Sabine-8116:

Also ich ficke beim ersten Date wenn Chemie passt🙂.Wir sind hier nicht bei eine Dating App das ich Anlauf und Zeit brauche 😛

Na dann hoffe ich doch, daß man sich in Trier mal über die Füße läuft ... 😉

• 1 Monat später...
Am 8.8.2025 at 08:34, schrieb Assassins84:

Jetzt bin ich Interessiert, ist es so abwägig, das soclhe Sachen wirklich passieren, oder ist es der Neid der hier mitschwingt. Wie im anderen Kommentar von mir, es ist mir selbst ähnlich auch schon so ergangen.

Warum wird man hier immer hingestellt, als ob man sich alles freiweg ausdenkt? Ich bin auch kein Freund davon, mit sowas zu Pralen, aber wenn er das bedürfnis hat, dies der Welt mitzuteilen, wo wenn nicht hier?

Nein, ist es nicht. Erging mir auch schon so. Dürfte aber sehr selten sein.

(bearbeitet)

boa ey.... was muss ich hier schon wieder lesen?! 

"Wann kann ich sie anal ficken" Junge.. 

Erzähl mal, ob sie nur eine Fantasie ausgelebt hat, oder ob es wirklich zu einem weiteren Treffen kommt. 

bearbeitet von Auster
MichaelW0815

Boah ey, Popper und Popperinnen… ich komme gerade von einem Date 🔥

Die Begrüßung war schon vielversprechend! Die Frau von Foto… Vielleicht ein paar Jahre älter. Was mir sofort auffiel war, dass sie keinen BH trug und ihre Nippel schon steif waren. Sehr geil anzusehen. 👀 Erst die Umarmung mit dem üblichen „Hallihallo, gut siehst du aus!“ und dann hatte ich schon ihre Zunge 👅 im Mund. 

Wir sind dann was trinken 🍻 gegangen, haben währenddessen gut gequatscht und auch weiterhin leidenschaftlich rumgeknutscht. 👩‍❤️‍💋‍👨 Die ging ganz schön ran sag ich euch! 

Aber es ging noch weiter!

Irgendwann hat sie meinen Schwanz 🍆 gegriffen und angefangen, ihn durch meine Hose hindurch zu wichsen. High Tension! ️ Vor allem, weil da ja noch „normale“ Gäste in der Bar saßen. Die haben davon aber nichts mitbekommen. Zwischendurch hat sie mir dann noch allerhand Obszönitäten ins Ohr geflüstert.👂🏻Sehr heißes Zeug! Dann wollte sie, dass ich ihr meine Hand unter das Shirt schiebe, damit ich ihre Hupen kneten kann. 🍈🍈 B-Größe schätze ich, aber fest und nicht hängend, was ich enorm wichtig finde, wenn das eine längerfristige Sache werden soll ❤️ 

Klingt jetzt alles krass, I know, aber wir haben auch viel Zeit damit verbracht, zu quatschen, 💬 zu diskutieren 💬 und den anderen kennenzulernen. Ich habe auch zugehört und ihr Vorlieben abgespeichert. 

Nach dem Date hat sie mir Fotos von sich geschickt. Also, ihr wisst, welche Fotos ich meine. Mit ohne alles und Finger in der Pflaume. 👉👌

Wir haben uns für nächste Woche wieder verabredet. 📆 Eigentlich alles tutti…. Aber vielleicht sind wir beim ersten Mal etwas über‘s Ziel hinaus geschossen. 

Was meint ihr:

Wie weit darf ein erstes Date gehen? Hätte ich sie schon vögeln können? Und wäre beim nächsten Date auch Analsex okay oder warte ich da lieber? 

Geschichten aus tausend und einer Nacht 

Was meint ihr:

Und -  gab's schon Berichte über herausragenden Sex, Totalversagen als Mann vor Aufregung...oder etwas anderes in der Richtung

Boah ey, Popper und Popperinnen… ich komme gerade von einem Date 🔥

Die Begrüßung war schon vielversprechend! Die Frau von Foto… Vielleicht ein paar Jahre älter. Was mir sofort auffiel war, dass sie keinen BH trug und ihre Nippel schon steif waren. Sehr geil anzusehen. 👀 Erst die Umarmung mit dem üblichen „Hallihallo, gut siehst du aus!“ und dann hatte ich schon ihre Zunge 👅 im Mund. 

Wir sind dann was trinken 🍻 gegangen, haben währenddessen gut gequatscht und auch weiterhin leidenschaftlich rumgeknutscht. 👩‍❤️‍💋‍👨 Die ging ganz schön ran sag ich euch! 

Aber es ging noch weiter!

Irgendwann hat sie meinen Schwanz 🍆 gegriffen und angefangen, ihn durch meine Hose hindurch zu wichsen. High Tension! ️ Vor allem, weil da ja noch „normale“ Gäste in der Bar saßen. Die haben davon aber nichts mitbekommen. Zwischendurch hat sie mir dann noch allerhand Obszönitäten ins Ohr geflüstert.👂🏻Sehr heißes Zeug! Dann wollte sie, dass ich ihr meine Hand unter das Shirt schiebe, damit ich ihre Hupen kneten kann. 🍈🍈 B-Größe schätze ich, aber fest und nicht hängend, was ich enorm wichtig finde, wenn das eine längerfristige Sache werden soll ❤️ 

Klingt jetzt alles krass, I know, aber wir haben auch viel Zeit damit verbracht, zu quatschen, 💬 zu diskutieren 💬 und den anderen kennenzulernen. Ich habe auch zugehört und ihr Vorlieben abgespeichert. 

Nach dem Date hat sie mir Fotos von sich geschickt. Also, ihr wisst, welche Fotos ich meine. Mit ohne alles und Finger in der Pflaume. 👉👌

Wir haben uns für nächste Woche wieder verabredet. 📆 Eigentlich alles tutti…. Aber vielleicht sind wir beim ersten Mal etwas über‘s Ziel hinaus geschossen. 

Was meint ihr:

Wie weit darf ein erstes Date gehen? Hätte ich sie schon vögeln können? Und wäre beim nächsten Date auch Analsex okay oder warte ich da lieber? 

Du darfs so weit gehen, wie Ihr beide das wollt. Wenn es passt und sich ergibt und beide das wollen, kann sich auch der Sex beim 1. Date ergeben.

Oder es ist nur ein Kennenlernen ohne Hintergedanken sein und geht nach dem Treffen wieder nach Hause ohne etwas passiert ist. Es hängt davon auch ab wie sich das Treffen entwickelt.

Die Gemeinschaft kann Dir kein Verhaltensplan erstellen, weil jedes Date anders abläuft.  Zum Date würde ich immer Kondome mit dabei haben. 

Auf Deine Frage;  Hätte ich sie schon vögeln können? Und wäre beim nächsten Date auch Analsex okay oder warte ich da lieber? 

Das ist eine Sache der Absprache. Hätte Sie ja Fragen können

Ey die Story hat mich wuschiger gemacht als die letzten 2 Jahre irgendein Profil… 

• Neu erstellen...