Jump to content

Kuscheln, der schönste Moment nach der Nähe?

He****

Empfohlener Beitrag

Für mich ist körperliche Nähe super wichtig, egal ob vor oder nach dem Sex. Zeiten /Phasen ohne Sex kann ich akzeptieren, ein Tag ohne körperliche Nähe, wie Küsse, innige Umarmungen, Streicheln und eng aneinandergeschmiegt einschlafen, Höndchen halten, ist für mich undenkbar in meiner Beziehung
Kuscheln nur mit jemandem der mir wichtig ist. Wenn es beim Akt nur um die Befriedigung geht dann bitte ohne.
Ich kuschele z.b. auch sehr gerne mit meiner Frau, nachdem sie mit einem anderen Kerl Sex hatte. Da sind dann die Gefühle am intensivsten.
Kuscheln ist doch eine feine Sache, man bekommt Zuneigung, zährtlichkeiten und die Nähe zum Partner wo da ist.
Kuscheln? Allein das Wort ist schon Horror pur. Nee gibt's gar nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Kommt auf die Stimmung an von beiden Seiten. Manche Männer mögen es Nicht. Und Frauen auch.
Anonymes-Mitglied-2
Ich suche hauptsächlich Spaß mit Paaren.
Da ist es schon sehr individuell, wie die beiden es dann handhaben möchten.
Ich liege gern noch ein bisschen bei und mit dem Paar und genieße Haut an Haut nach dem Sex.
Viele Paare mögen das allerdings nicht so sehr.
Kuscheln ist die Glückseligkeit nach gutem Sex! Die Nähe des anderen spüren! Einschlafen danach? Nee, es ist doch eher das einläuten der nächsten Runde 😊! Einfach nur so kuscheln ohne Sex bekomme ich nicht hin, ich werde dabei viel zu geil wenn ich den Körper meiner Geliebten so nah spure!
KarlaLangenfeld

Ich kuschel nicht mit den Partner.

Weder habe ich mit meinen EX Mann gekuschelt noch mit meinen Bettgesellen.

Das Wort kuscheln verschafft mir schon Gänsehaut!

Wenn Menschen sich ineinander klammern / kleben kann ich diese Dimension nicht nach voll ziehen!

Nach dem Sex gehört das Kuscheln dazu !! Die Nähe ,Wärme des Partners/Partnerin spüren 🫶‼️Rundet übrigens positiv nochmal ab,nach einem positiven Erlebnis ,und entspannt 😉👍‼️💯
vor 12 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Manche sagen: „Nach dem Sex ist vor dem Einschlafen.“
Andere bleiben einfach still liegen.
Ein leiser Atemzug. Eine Hand auf der Haut. Kein großes Wort, aber alles gesagt.

Ich finde:
Kuscheln hat etwas Besonderes.
Es ist der Moment, in dem sich Nähe nicht mehr beweisen muss, sie darf einfach da sein.
Ganz ohne Eile. Ohne Absicht. Nur zwei Menschen, die sich spüren, nicht festhalten, aber auch nicht loslassen.

Deshalb meine Frage an euch:
👉 Wie erlebt ihr das?
Ist Kuscheln für euch der schönste Abschluss oder der eigentliche Höhepunkt?
Gehört es für euch dazu oder eher nicht?
Und ganz ehrlich:
Gab es schon mal einen Menschen, mit dem Kuscheln tiefer ging als alles andere?
(Und wenn ja – erinnert ihr euch noch an diesen Moment?)

Ich bin gespannt, wie ihr das empfindet  und was Nähe für euch bedeutet?

Ja, natürlich ist Kuscheln schön. Aber für mich hat Kuscheln nichts mit Sex zu tun. Weder davor noch danach, sondern als etwas ganz anderes. Einfach Nähe und Geborgenheit ohne jede Lust. 

Dazu fällt mir gerade ein, ich habe mal vor einiger Zeit etwas von öffentlichen Kuschelgruppen/Kuschelkursen gelesen, also wo sich völlig wildfremde Leute treffen, um gemeinsam Nähe zu finden und eben um zu kuscheln.

Na ja, es kann ja jeder eben machen, wie er lustig ist, aber bei solchen Dingen wäre ich sowas von raus und ich finde es ganz gruselig.

Kuscheln ist für mich Intimität pur und das geht nur mit einer Person, die mir unheimlich nahe steht. 💁🏻‍♂️
(War jetzt vermutlich bissel OT?🤔🫣)
Assassins84
Kuscheln mache ich nur mit meiner Frau, mit allen anderen nicht.
Nähe ist für mich etwas ganz besonderes, der "krönende Abschluß" sozusagen.
Ich kann nicht nachvollziehen wie man ohne Nähe sein kann, der Genuß, die sinnlichen Momente, das Begehren, Haut an Haut, sein Atem an meinem Nacken während er mich festhält und uns streicheln, das macht es erst rund.
Daher gibt es für mich auch keine oberflächlichen Ons's.
Und ja, es gab jemanden mit dem es viel tiefer ging, den ich damals sogar hier kennenlernen durfte...
Über zwei Jahre hatten wir eine berauschende Affäre mit unglaublichen Orgasmen und einer unbeschreiblicher Tiefe, es war wie eine Sucht aufeinander.
Er ist bis heute unvergessen und das was zwischen uns passiert ist, wurde nie mehr erreicht.
  • Neu erstellen...