Jump to content

Wer denkt öfter an Sex – Männer oder Frauen? Und wer genießt’s mehr? 😏

He****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

Ich kenne nur eine Frau die Ständig ficken will das ist meine Nachbarin immer wenn ihr Mann nicht da ist 

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

In meiner Zielgruppe sind mir überproportional viele Studierte oder die es hätten locker sein können begegnet. Hat man denen gar nicht angemerkt 🤪

Ach.

Man kann ein Studium auch mit 4,0 bestehen.

Ein Abi sogar mit 4,+, dürfen, glaube ich, keine 2 Fünfer sein.

Generell glaube ich aber schon,  dass da ein Unterschied ist.

Also in den PN definitiv.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ein Abi sogar mit 4,9

Geht man mit 4,9 eigentlich noch studieren, so proportional gesehen? 🤔

Letztendlich ging es ja um die stumpfe Behauptung „Männer labern halt viel, besonders im Kreis ihrer Kollegen, Frauen machen lieber“ und als stichhaltiges BeweisArgument wird eine gehobene Klasse von irgendwie 5% ins Feld geführt, die für ihre Kollegialität eher differenzierter bewertet werden könnte. Aber lassen wir das. Ich fand diese Aussage jedenfalls sowas von an meiner gelebten Realität vorbei, das ich da reingrätschen musste. 😜

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Geht man mit 4,9 eigentlich noch studieren, so proportional gesehen? 🤔

Die 4,9 war eh Quark.  Geht rechnerisch gar nicht, wenn man genauer drüber nachdenkt, weil du mit 2 Fünfern eh draußen wärst und mit einer 6 sowieso.  Also wenn, eher leicht über 4.

Männer labern halt viel, besonders im Kreis ihrer Kollegen, Frauen machen lieber“

Ja, das habe ich wie du gesehen und konnte es von daher nur verneinen. Und ich habe dabei auch mal an die Gespräche in den Umkleidekabinen gedacht, weil dort eine höhere intelektuelle Bandbreite als im Job herrscht.

stichhaltiges BeweisArgument wird eine gehobene Klasse von irgendwie 5% ins Feld geführt, die für ihre Kollegialität eher differenzierter bewertet werden könnte.

Naja. Das hatte damit ja dann nur noch indirekt zu tun, weil man im Gespräch abgedriftet ist. 

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Naja. Das hatte damit ja dann nur noch indirekt zu tun, weil man im Gespräch abgedriftet ist. 

Eben. War ja auch ein Scheinargument. 😉

vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Eben. War ja auch ein Scheinargument. 😉

Wobei man da auch wieder schön sieht, dass es keinen proportionalen Zusammenhang zwischen viel Geld (5%) und viel Intellekt gibt. 

Viel Geld geht auch ohne viel Intellekt. 

Und viel Intellekt auch mit wenig Geld.

Insofern erhöht Bildung zwar die Chancen auf mehr Geld, aber letztendlich ist die Branche oder angestellt vs. selbstständig  wichtiger.

Bsp. Während ein Übersetzer ein sehr schweres Studium wählt und sehr schlecht verdient,  ist der Flugzeugingenieur ähnlich schwer, aber 6-8x so gut bezahlt, wie der Übersetzer. Und da rede ich jetzt aber nur vom Angestellten. Der Informatiker in der Hardwareentwicklung verdient das 2-3 fache des Netzwerkadministrators und einen Bruchteil dessen,  der eine Internetplattform erfolgreich aufbaut und irgendwann abstößt.

Wenn ich an Bobbele oder Hummels denke, erst recht.😉

Vor 3 Stunden, schrieb Tamiell:

Ich denke nicht ,das  Frauen einfach so feucht werden ,denkt man an Sex.  Denke ich dran ,passiert da mit mir nichts !

Slipeinlagen sind d dennoch ratsam ,wegen des Scheidensekret ! Und wenn Du so willst ,ist jede Frau immer etwas feucht ,sonst ist ihre Scheidenflora gestört ,kann jucken und brennen ...dafür gibt's dann Salben!

Ich frage mich immer ernsthaft wenn ich so etwas lese ,ob Männer echt denken ,Frauen sind unerregt ,trocken im inneren !🤦🏼‍♀️. Ich erlebte es auch ..ging es spontan zum Sex ,in Beziehungen,liebe.die Bemerkung beim ertasten :" bist ja schon feucht "🤦🏼‍♀️. Ja..das ist nun mal so ,aber ich war da noch nicht erregt ! Manchmal auch nur frisch geduscht und dadurch noch nasser....denn total trocken schrubben ...ich mach's nicht .

Die Begrifflichkeit 'fechtes Höschen' sollte eher den Zustand auch körperlicher Erregung versinnbildlichen. Also eher die frage, ob es sich bei erotischen Gedanken auch körperlich etwas verändert.
Auch bei uns Männer ist der Gedanke an Sex nicht gleichbedeutend mit einer Erektion.
Mir ist die weibliche Anatomie durchaus bekannt. Es ist klar, das das innere der Vagina im Normalfall immer feucht ist,ist es ja eine Schleimhaut.

vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Viel Geld geht auch ohne viel Intellekt.

Und über Sex reden und sogar geschlechtsübergreifend Spaß dabei zu haben geht sogar ohne beides. Und das ist tatsächlich meine Erfahrung aus dem Berufsleben, das über Sex reden der Teambildung zuträglich sein kann. 

vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Da lade Ich gerne in den Pausenraum des weiblichen dominierten Proletariats meiner Arbeitsstätte ein. „Schlimmer als auf dem Bau hier“ ist da ein nicht unbekannter Satz und so manch männlicher Kollege saß da mit roten Ohren , gerade wenn diese neu im Team waren. Auch bei MFAs oder in der Alten- und Gesungheitspflege soll man diesbezüglich sehr Schambefreit und derbe darüber plaudern, hab ich mir sagen lassen. Hebt immer irgendwie die kollegiale Stimmung in dieser stressigen Arbeitswelt. Da bekommt die Kundschaft aber eher selten was von mit, wenn zB die Arbeitskollegin im Kassenbereich vor einem ganz verträumt dem Marinesoldaten in Uniform hinterherschaut und man als aufmerksame Kollegin fragt ob sie vielleicht ein Taschentuch braucht und ma dann denn hier 👌 als Antwort bekommt.

Von wegen, Frauen labern nicht drüber.  😂 

😉, und nicht nur das...grins 

...und manch' Damentoilette/WC 🚺 sieht nach "der Hinterlassenschaft" schlimmer aus, als ein Herren WC...!!!

Geil...👍 💋 😘 

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Und über Sex reden und sogar geschlechtsübergreifend Spaß dabei zu haben geht sogar ohne beides. Und das ist tatsächlich meine Erfahrung aus dem Berufsleben, das über Sex reden der Teambildung zuträglich sein kann. 

Mag sein. 

Aber nicht im Verhältnis Vorgesetzter zu Untergebenen.

Und manchmal hast du auch so Spinnen im Team, die man schnell los werden muss, weil sie das Team sprengen, manipulieren, schlechte Stimmung generieren und vervielfachen.

Die umgarnen alle, haben für alles Verständnis, reden viel, helfen gerne, aber nicht weil sie so sind, sondern weil sie andere in ihrem Sinne manipulieren. 

Wenn du die identifizierst und aus dem Team entfernst, hast du schnell wieder ein sehr harmonisches und motiviertes Team.

vor 1 Minute, schrieb Runshag71:

und manch' Damentoilette/WC

Um beim Thema zu bleiben … Bist du schon mal auf die Damentoilette mitgenommen worden und durftest dort Mäuschen bei Mädchengesprächen sein bzw. teilhaben ? Kann angeblich ein lehrreicher Ort sein, hab ich mir sagen lassen. 😜

vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber nicht im Verhältnis Vorgesetzter zu Untergebenen.

Kommt vermutlich auch auf die unterschiedlichen Führungsebenen an und wie nah man miteinander zusammenarbeitet. Aber ja, je höher der Posten, desto mehr Distanz. 

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Um beim Thema zu bleiben … Bist du schon mal auf die Damentoilette mitgenommen worden und durftest dort Mäuschen bei Mädchengesprächen sein bzw. teilhaben ? Kann angeblich ein lehrreicher Ort sein, hab ich mir sagen lassen. 😜

Kennt ihr "trainnspotting"?

Die Szene in der Disco, wo die Männer und Frauen jeweils das gleiche Thema aus unterschiedlichen Perspektiven mit dem jeweiligen Freund/Freundin auf dem Herren- bzw. Damen-WC auswerten?

Und als sie dich dann gegenseitig fragen, worum es im Gespräch ging und die Männer sich anschauen und sagen: 'Fussball" und die Frauen "Shopping".

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Kennt ihr "trainnspotting"?

Die Szene in der Disco, wo die Männer und Frauen jeweils das gleiche Thema aus unterschiedlichen Perspektiven mit dem jeweiligen Freund/Freundin auf dem Herren- bzw. Damen-WC auswerten?

Noch nicht, aber bald. Ich bin gespannt 👍😬

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Noch nicht, aber bald. Ich bin gespannt 👍😬

Naja, keine Ahnung,  ob das dein Humor oder Geschmack ist, aber für mich definitiv Kategorie Kultfilme. Ironichster filmischer Umgang mit dem Thema Drogen Die Musik dazu - ebenfalls kult. Für den 2. Teil sollte man den ersten kennen. (Bilder)

image.jpeg.8485511e4be4dfea1bbe3a805d72f9b6.jpeg

image.jpeg.6da1da713d0b9198122554fe64d2fc47.jpeg

vor 28 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Naja, keine Ahnung,  ob das dein Humor oder Geschmack ist

Optisch vom Cover her stehen die Chancen verdammt gut. Irgendwie spüre ich da eine Verbindung 👍 

Denke nur dann an Sex wenn ich selbst Hand an mir anlege. Ansonsten nicht, weil sich mein Leben um andere Sachen dreht, als nur Sex. Gut es wäre was anderes wenn ich in einer Beziehung wäre, oder eine Freundin hätte. Aber selbst dann würde ich nicht ständig daran denken.
Am 7.8.2025 at 18:27, schrieb HerzFürRundungen:

Ich bin gespannt, wie groß die Unterschiede wirklich sind.

Es gibt keine Unterschiede. Und selbst wenn, es nützt nix.

Vor allem denken Männer nicht laufend an Sex und da setzt sich auch nicht fortlaufend was in Gang. Wäre es doch so, gäbe es Eibe andere Mide, wer will schon ständig von angeschwollen Hosen belästigt werden. Genauso wenig laufen überall vor geilheit triefende Frauen rum, auch da ist die Vorstellung mehr als abstrus. 

Anonymes-Mitglied-2

Ja da Männer nicht oft daran denken machen sie es auch nicht oft und haben auch schnell Prostata Krebs 

weil nur ein Kerl der Regelmäßig sex hat bleibt auch im Hohen Alter voll geil und in Saft und Kraft

Männer denken nicht ständig an Sex, aber wenn sie Denken denken sie an Sex
girlfriend66

Das kommt ein wenig auf den Partner an. Es muß harmonieren.

Aber ich bin in einer festen Beziehung, wenn die gut läuft, jeden Tag auf's Neue sehr verliebt. Ob dazu unbedingt Sex gehört ?? Es gibt mehr schönes im Leben, was man zusammen genießen kann.

Ich kann bestätigen und zwar aus eigener...nun ja: Betroffenheit, dass der richtige Kerl selbst eine Frau dazu bekommt, alle 7 Sekunden an Sex zu denken.

Und: ich kann daran nix Schlimmes finden ;)

Anonymes-Mitglied-2
vor 20 Minuten, schrieb Bonnie_fuer_Clyde:

Ich kann bestätigen und zwar aus eigener...nun ja: Betroffenheit, dass der richtige Kerl selbst eine Frau dazu bekommt, alle 7 Sekunden an Sex zu denken.

Und: ich kann daran nix Schlimmes finden ;)

Ich auch nichts weil so was ist Normal

Ich denke seit ich Testosteron bekomme sehr viel mehr an Sex und genieße ihn auch mehr. Dafür bin ich nun auch frustrierter, wenn mal nichts läuft.

Hallo, ich bin Männlich und 48 Jahre alt, und denke ständig an Sex. Dachte schon irgendwie das ich krank bin. Meine Spermaproduktion läuft auf Hochtouren da ich auch ständig abspritzen kann. Habe schonmal überlegt nach einer Nymphomanischen Dame zu suchen, weil eine normale Frau hält das ja nicht aus. 

• Neu erstellen...