Jump to content

Wer denkt öfter an Sex – Männer oder Frauen? Und wer genießt’s mehr? 😏

He****

Empfohlener Beitrag

Männer reden für gewöhnlich gar nicht und noch weniger über Sex.
Schonmal "alleine unter Frauen" gewesen, vllt. noch mit Alkohol von der Partie?
Und Du glaubst Frauen reden nicht über Sex?
Und aus welcher "Brigitte" haste denn diese brandheißen Infos. Bitte um Quellennachweis.
Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Nehmen sich beide Geschlechter nicht viel

Du sagst es

DerLustvolle22
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du sagst es

👍

"Man" sagt das schon lange nicht mehr. Dieser Satz aus den 70er Jahren, der häufig von Schandmäulern zitiert wurde, ist einfach nur dummes Nachgeplapper ohne wissenschaftlichen Beleg. Wie oft ich...? Keine Ahnung, ich benutze keinen Klicker zum Besucher zählen. Sicher war es früher mehr.

Die Männer denken ja ständig an Sex, prahlen auch oft was sie doch für tolle Hengste sind und zu jeder Zeit können. Bei Frauen finde ich sieht das ganz anders aus kann zwar keine Gedanken lesen, aber sie sind zurückhaltender obwohl sie vielleicht total spitz sind. Würde manchmal gerne die Gedanken von den Frauen lesen können, das würde einiges erleichtern 😂. Wenn also jemand weiß wie das geht dann gerne bei mir melden 😍

Ich stelle mir die Frage, was bedeutet denn eigentlich "an Sex denken"? Die meisten, die hier geantwortet haben, haben wohl eine Vorstellung davon. Aber welche? Sich Sex ausmalen, also Kopfkino? Und seid ihr selber Bestandteil dieses Kopfkinos? Oder denke auch ich gerade an Sex, weil ich hier ständig das Wort lese? Reicht das schon aus fur diese Statistik? Oder muss ich jetzt gleich feucht werden und das ist dann ein Zeichen, das ich an Sex denke? Fragen über Fragen......
(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Mosquito717:

Ich wäre nicht überrascht, wenn es wirklich verlässliche Zahlen dazu gäbe, das Männer häufiger daran denken.
Wir Männer werden vielleicht auch im Alltag häufiger dazu angeregt, da wir offensichtlich mehr auf optische Reize reagieren als Frauen.
Und selbst wenn, würde sich vielleicht auch die Frage anschließen, ob Frauen dann vielleicht intensiver wäre. Ob Männer vielleicht häufiger daran denken, aber kürzer und oberflächlicher.
Ich kenne Frauen, die durchaus häufiger an Sex denken als ich. Und umgekehrt Männer, die sehr wenig daran denken.
Eines Berichtes zufolge, sollen wir Männer im Schnitt ja auch elf Erektionen am Tag haben. Und auch teilweise ohne dabei an Sex zu denken, bzw durch äußeren Einfluss stimuliert zu werden.
Auch stellt sich die Frage, sollte dies verlässlich so sein, ob Frauen auch ähnlich oft ein feuchtes Höschen am Tag haben.
Hierzu habe ich bis heute keine Zahlen oder Berichte gesehen.
Letztendlich sind es Vermutungen.

Ich denke nicht ,das  Frauen einfach so feucht werden ,denkt man an Sex.  Denke ich dran ,passiert da mit mir nichts !

Slipeinlagen sind d dennoch ratsam ,wegen des Scheidensekret ! Und wenn Du so willst ,ist jede Frau immer etwas feucht ,sonst ist ihre Scheidenflora gestört ,kann jucken und brennen ...dafür gibt's dann Salben!

Ich frage mich immer ernsthaft wenn ich so etwas lese ,ob Männer echt denken ,Frauen sind unerregt ,trocken im inneren !🤦🏼‍♀️. Ich erlebte es auch ..ging es spontan zum Sex ,in Beziehungen,liebe.die Bemerkung beim ertasten :" bist ja schon feucht "🤦🏼‍♀️. Ja..das ist nun mal so ,aber ich war da noch nicht erregt ! Manchmal auch nur frisch geduscht und dadurch noch nasser....denn total trocken schrubben ...ich mach's nicht .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Männer labern halt viel, besonders im Kreis ihrer Kollegen, Frauen machen lieber ;)

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer labern halt viel, besonders im Kreis ihrer Kollegen, Frauen machen lieber ;)

Hängt aber vom Job ab. 

Als ich mir als Student ein paar Euro auf dem Bau dazu verdient habe, hätte man sich an sowas beteiligen können. Da gehörte aber auch die Bildzeitung und die Auswertung der Nackten dazu. 

In meinem jetzigen Job geht's eher um berufliche Themen.  Selbst familiäre Themen versucht man zu vermeiden oder lenkt Gespräche in weniger private Richtungen.

Und beim Sport? 

Beim Volleyball + Basketball hat man unter den Spielern generell ein höheres intelektuelles Niveau als beim Fussball oder Handball. Warum das so ist,  keine Ahnung, aber da ich alle 4 Sportarten schon intensiv betrieben habe, ist mir das mehrfach aufgefallen. 

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Hängt aber vom Job ab. 

Wir leben in vollkommen unterschiedlichen Welten, ich muss schon einige Jahre keiner beruflichen Tätigkeit mehr nachgehen

Ich lebe ein ganz anderes Leben als 95% der Gesellschaft

Ich verbringe mein Leben mehr oder weniger wie im Urlaub, entsprechend habe ich meist Kontakt zu ganz anderen Menschen, Menschen die 

viel, viel lockerer drauf sind

Wenn man hier zusammen sitzt redet man über alles andere, aber nicht über den Job, den möchten die meisten eben für ein paar Wochen ganz vergessen

Und was Sport betrifft, wenn ich hier am Strand Yoga mache oder Seilspringe gibt es den ein oder anderen Mann der dabei gerne an Sex denkt :clapping:

Aber ja, du magst Recht haben, auf dem Bau reden die Kerle sicher anders miteinander als in einer Anwaltskanzlei oder in einem Investmentunternehmen

Aber in deren Freizeit ninnt sich das nicht viel, glaub mir ;)

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn man hier zusammen sitzt redet man über alles andere, aber nicht über den Job, den möchten die meisten eben für ein paar Wochen ganz vergessen

Naja. Das bezog sich auf deine Aussage "unter Kollegen'.

Mit Freunden geht's gesprächstechnisch selten um berufliche Themen.

Aber generell sind sexuelle Themen in meinem  männlichen Freundeskreis nie ein Thema.  Da muss niemand irgendjemanden die Tasche voll hauen, protzen oder seine sexuellen Erlebnisse zum Besten geben.

Auf die Idee käme auch keiner.

Das Thema unterliegt der Diskretion. 

Da gibt's ganz andere Dinge, die Thema sind und nein, es ist nicht Fussball und es geht auch nicht um Autos.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Es kommt mithin auf die Situation an, so lese ich die Kommentare, weniger auf die Geschlechterrolle.

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das Thema unterliegt der Diskretion. 

In Deutschland sind die Menschen eh seltsam :clapping:

Keiner soll wissen was man verdient und wenn der Nachbar sich ein neues Auto kauft muss ich auch eins haben :clapping:

Hier in NL kannst du wildfremde Menschen nach ihrem Job fragen und was sie verdienen, du bekommst darauf eine ehrliche Antwort

In Deutschland unmöglich 

Und so unterscheiden sich auch Gespräche untereinander

Ich weiß nicht ob man das verallgemeinern kann dass Männer öfter in sextengles Frauen.
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier in NL kannst du wildfremde Menschen nach ihrem Job fragen und was sie verdienen, du bekommst darauf eine ehrliche Antwort

Naja. Was soll es mir bringen, zu wissen, was jemand anderes verdient?

Es gibt immer jemanden der reicher, gesünder, besser aussehend, erfolgreicher,  klüger oder was weiß ich ist.  

Wenn man sich dann auch noch vergleichen würde, wäre das die perfekte Anleitung zum unglücklich sein.

vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und so unterscheiden sich auch Gespräche untereinander

Das glaube ich dir.  Kenne ja auch ein paar von dort. Ist schon eine feine Mentalität.

(bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Hängt aber vom Job ab. 

Da lade Ich gerne in den Pausenraum des weiblichen dominierten Proletariats meiner Arbeitsstätte ein. „Schlimmer als auf dem Bau hier“ ist da ein nicht unbekannter Satz und so manch männlicher Kollege saß da mit roten Ohren , gerade wenn diese neu im Team waren. Auch bei MFAs oder in der Alten- und Gesungheitspflege soll man diesbezüglich sehr Schambefreit und derbe darüber plaudern, hab ich mir sagen lassen. Hebt immer irgendwie die kollegiale Stimmung in dieser stressigen Arbeitswelt. Da bekommt die Kundschaft aber eher selten was von mit, wenn zB die Arbeitskollegin im Kassenbereich vor einem ganz verträumt dem Marinesoldaten in Uniform hinterherschaut und man als aufmerksame Kollegin fragt ob sie vielleicht ein Taschentuch braucht und ma dann denn hier 👌 als Antwort bekommt.

Von wegen, Frauen labern nicht drüber.  😂 

bearbeitet von glaubensfrage
(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Da lade Ich gerne in den Pausenraum des weiblichen dominierten Proletariats meiner Arbeitsstätte ein. „Schlimmer als auf dem Bau hier“ ist da ein nicht unbekannter Satz und so manch männlicher Kollege saß da mit roten Ohren , gerade wenn diese neu Ware. Auch bei MFAs oder in der Alten- und Gesungheitspflege soll man diesbezüglich sehr Schambefreit und derbe darüber plaudern, hab ich mir sagen lassen. Hebt immer irgendwie die kollegiale Stimmung in dieser stressigen Arbeitswelt. Da bekommt die Kundschaft aber eher selten was von mit, wenn zB die Arbeitskollegin im Kassenbereich vor einem ganz verträumt dem Marinesoldaten in Uniform hinterschaut und man als aufmerksame Kollegin fragt ob sie vielleicht ein Taschentuch braucht und ma dann denn hier 👌 als Antwort bekommt.

Von wegen, Frauen labern nicht drüber.  😂 

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. 

Wenn ich mich wirklich aus Versehen Mittags mal mit an den Tresen geselle, kann ich mir anhören,  welche Probleme es mit dem Nachwuchs gibt, was ihre Männer nicht auf die Reihe kriegen und manche Exemplare schildern sexuelle Details in allen Facetten und da ist es egal, ob du da gerade als Mann aufgeschlagen bist. Im Gegenteil,  dann wird gefragt, wie ich das mache, wohlwissend, dass ich da nur  sarkastisch/ironisch/humovoll antworten kann.

Wenn ich Glück habe, geht's um einen Konzertbesuch oder Urlaub.

Deshalb sind das mittlerweile reine Frauenrunden bei uns. Die Männer flüchten und essen alle außerhalb des Büros.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Deshalb sind das mittlerweile reine Frauenrunden bei uns.

Bei uns nicht, aber die Damen sind die wortreichsten. Männliche Kollegen spielen in der Runde da eher lieber Mäuschen und schlackern mit den Ohren. Gelacht wird gemeinsam und da ist Sex immer ein gutes Thema, welches die Stimmung hebt. Kommt aber vermutlich auch aufs Team an 😉

Anonymes-Mitglied-2

Jeder denkt Oft an geilen Sex.

Der eine viel der andere Weniger

Ob Frau oder Mann

wer viel Sex hat Lebt Gesunder als einer der wenig Sex hat

Sex ist Gesund

vor 18 Minuten, schrieb glaubensfrage:

in der Alten- und Gesungheitspflege soll man diesbezüglich sehr Schambefreit und derbe darüber plaudern,

Lustigerweise ist diese Berufsgruppe in weiblich auf diesem Portal hier in meiner Region überproportional häufig vertreten.

Gehe ich in meiner Region auf Lemonswan, dann treffe ich überproportional häufig Lehrerinnen,  Verwaltungsangestellte, Juristinnen und Betriebswirtschaftlerinnen. 

Da dürfte klar sein, wo sich eher meine Zielgruppe aufhält.🤷‍♂️

vor 12 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Lustigerweise ist diese Berufsgruppe in weiblich auf diesem Portal hier in meiner Region überproportional häufig vertreten

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, in meiner Region auch. Ist aber nur eine reine Statistik durch Hörensagen.

Anonymes-Mitglied-2

Ficken und Gefickt werden bis der Arzt kommt

rainbow_1954
Am 7.8.2025 at 18:27, schrieb HerzFürRundungen:

Männer denken alle 7 Sekunden an Sex.
Frauen angeblich nur „ab und zu“, dafür aber mit mehr Inhalt.

Die Einen so.

Und die Anderen so.

Insgesamt betracjtet stehen sich da beide Geschlechter nichts nach.

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da dürfte klar sein, wo sich eher meine Zielgruppe aufhält

In meiner Zielgruppe sind mir überproportional sowohl hier wie auch auf spezifische Seiten viele Studierte oder die es hätten locker sein können begegnet. Hat man denen gar nicht angemerkt 🤪

• Neu erstellen...