Jump to content

Wer denkt öfter an Sex – Männer oder Frauen? Und wer genießt’s mehr? 😏

He****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich hab noch nie mitgezählt und ne Strichliste dabei geführt. Mitunter ist ja ein Gedanke -schwupps-  da und -schwupps- wieder weg . Wie das mit Gedanken halt so ist. Wer will das denn den Tag über mitzählen können und dabei auch noch an etwas anderes denken. Ich stell mir das ähnlich vor wie „denken sie nicht an den rosa Elefanten!“ „Schon passiert …“. Und wie misst man Intensität? Aber witziger Gedankengang, das mit der Strichliste. Wäre vllt mal  einen Selbstversuch wert.

Übrigens habe ich während des komprimieren meines Kopfsalat zu einem lesbaren Gedankengang auch an sexuelles gedacht, jedoch nicht permanent an einem Strang. Wie zählt man das denn jetzt? Einzeln oder als Ganzes? Hm. Schwierig 🤔

Ich glaube die Statistik da kann man getrost sowas von in die Tonne kloppen, die taugt Nix außer zur hiesigen Unterhaltung mit Potenzial für reichlich sextischen Dünnpfiff vom feinsten. 🤷‍♀️👅

bearbeitet von glaubensfrage
Anonymes-Mitglied-2

Na ja ich dachte wir sind alle hier um spaß zu haben 

Ich wäre nicht überrascht, wenn es wirklich verlässliche Zahlen dazu gäbe, das Männer häufiger daran denken.
Wir Männer werden vielleicht auch im Alltag häufiger dazu angeregt, da wir offensichtlich mehr auf optische Reize reagieren als Frauen.
Und selbst wenn, würde sich vielleicht auch die Frage anschließen, ob Frauen dann vielleicht intensiver wäre. Ob Männer vielleicht häufiger daran denken, aber kürzer und oberflächlicher.
Ich kenne Frauen, die durchaus häufiger an Sex denken als ich. Und umgekehrt Männer, die sehr wenig daran denken.
Eines Berichtes zufolge, sollen wir Männer im Schnitt ja auch elf Erektionen am Tag haben. Und auch teilweise ohne dabei an Sex zu denken, bzw durch äußeren Einfluss stimuliert zu werden.
Auch stellt sich die Frage, sollte dies verlässlich so sein, ob Frauen auch ähnlich oft ein feuchtes Höschen am Tag haben.
Hierzu habe ich bis heute keine Zahlen oder Berichte gesehen.
Letztendlich sind es Vermutungen.
Anonymes-Mitglied-3
Jungs unterschätzt nicht die Frauen macht ihr schon viel zu lange
Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie oft mir wildfremde Menschen beiderlei Geschlechts an Sex denken. Die häufigen diesbezüglichen Threads im Forum erachte ich als nicht empirisch relevant.
Ich habe keine Ahnung, wie mir wildfremde Menschen den Sex genießen.
Ich weiß wie oft ich an Sex denke und wie ich mich dabei fühle. Und wenn es einen Mann an meiner Seite geben sollte, dann könnte ich auch über ihn etwas sagen.
Wer ist dicker? Männer oder Frauen? Wer läuft mehr am Tag? Männer oder Frauen? was soll der Quark mit den unnützen Vergleichen, ist eure Denkweise so eingeschränkt oder soll das witzig sein?
vor 17 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Man sagt:
Männer denken alle 7 Sekunden an Sex.
Frauen angeblich nur „ab und zu“, dafür aber mit mehr Inhalt. 😉

Aber stimmt das?
Ich meine:
Männer sind vielleicht öfter im Kopfkino, aber Frauen schreiben das bessere Drehbuch. 😄

Also, jetzt mal ehrlich:
Wie oft denkt ihr (wirklich!) an Sex und wie unterschiedlich sind wir da wirklich?
Tagträume bei der Arbeit? Fantasien im Bad? Oder reicht schon ein bestimmter Tonfall, um alles in Gang zu setzen?

Mich interessiert besonders:
👉 Denkt ihr, dass Männer mehr an Sex denken, oder einfach nur offener drüber reden?
👉 Und wer von beiden genießt’s am Ende intensiver?

Ich bin gespannt, wie groß die Unterschiede wirklich sind.
Und falls jemand aus der Statistik fallen will: Gern mit Begründung. 😏

Mehrmals im Jahr.

Anonymes-Mitglied-5
vor 2 Stunden, schrieb AndyRandy:

Das lese ich doch gerne von dir..😎

😂🫶😘

vor 2 Stunden, schrieb AndyRandy:

Das lese ich doch gerne von dir..😎

☺️😉

Ich denke der Mann denkt öfters an Sex und hat Kopfkino .
Anonymes-Mitglied-5
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wer ist dicker? Männer oder Frauen? Wer läuft mehr am Tag? Männer oder Frauen? was soll der Quark mit den unnützen Vergleichen, ist eure Denkweise so eingeschränkt oder soll das witzig sein?

Noch nicht aufgefallen, die Denkweise ist eingeschränkt, sonst gäbe es solche Fragen nicht.🤷‍♀️

Ich denke öfter und intensiver an einen Menschen als an Sex mit ihm - aber hin und wieder träume ich...
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer sind schwanz gesteuert denken 24/7 und mache Frauen auch.

Manche Frauen sind auch schwanzgesteuert? 

vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Curvy-Frauen-Themen waren wohl heute out? 

Nun mach das Thema mal nicht schlecht, sondern arbeite bitte mit: Denken Curvy-Frauen öfter an Sex als schlanke Frauen? Denken Männer öfter an Sex mit schlanken oder mit dicken Frauen? 😎

vor 13 Minuten, schrieb klitmaster11:

Nun mach das Thema mal nicht schlecht, sondern arbeite bitte mit: Denken Curvy-Frauen öfter an Sex als schlanke Frauen? Denken Männer öfter an Sex mit schlanken oder mit dicken Frauen? 😎

Ach leck mich doch an der Pullunder-NahtxD

MichaelW0815
Sobald ich das Heck meiner Frau vor mir habe , könnte ich in Versuchung kommen
Was würde es denn bringen wenn ich schreibe, ich denke morgens, mittags und abends an Sex.... Und zwischendurch auch noch des öfteren.... Ja, ich träume sogar jede Nacht davon. Bin ich nu Spitzenreiter?
vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ach leck mich doch an der Pullunder-NahtxD

😂😂😂

Gedankenspiele...

Sexuelle Gedanken sind situative - so zumindest erlebe und empfinde ich es...

Alle 7 Sekunden - wer auch immer das sagt, soll doch bitte für sich und nicht für alle sprechen... Sexualität ist nun mal so individuell wie das Individuum...

vor 4 Stunden, schrieb Silverback6:

Na ohne Partner/in war gar nicht gefragt. Klar denkt ein Eremit nicht an Sex. Warum auch? Es gibt wichtigeres als das bischen Sex. Aber sobald jener Mensch wieder in den Genuss gekommen ist, mit dem richtigen, dafür passenden Menschen…

Warum ist jemand ,die oder der keinen Partner hat und auch keinen Sex,in deinen Augen ,ein Eremit?

Weißt du eigentlich ,was er ein Eremit ist? Der hat keinerlei soziale Kontakte ...keine Freunde,keine Familie...keine Nachbarn...keine Arbeit!

Und ja,genau...mit dem richtigen passenden Menschen...und das ist rar gesät!

Vor 1 Minute , schrieb Tamiell:

Warum ist jemand ,die oder der keinen Partner hat und auch keinen Sex,in deinen Augen ,ein Eremit?

Weißt du eigentlich ,was er ein Eremit ist? Der hat keinerlei soziale Kontakte ...keine Freunde,keine Familie...keine Nachbarn...keine Arbeit!

Und ja,genau...mit dem richtigen passenden Menschen...und das ist rar gesät!

Ja ja…ich hab keine Ahnung und Du weißt alles…viel Spaß noch…🤦‍♂️

vor 23 Minuten, schrieb Silverback6:

Ja ja…ich hab keine Ahnung und Du weißt alles…viel Spaß noch…🤦‍♂️

Hast du auch nicht...empfehle dir,mal Eremit zu googlen!

Also ganz ehrlich, einer von euch Kerlen denkt für mich mit an SEX. Ich denke nie und nimmer aller 7 Sekunden daran.
DerLustvolle22
Nehmen sich beide Geschlechter nicht viel
  • Neu erstellen...