Jump to content

Wer denkt öfter an Sex – Männer oder Frauen? Und wer genießt’s mehr? 😏

He****

Empfohlener Beitrag

All diese Fragen sind für mich irrelevant… ich schere Menschen nicht über einen Kamm, Menschen sind Individuen
Ich denke, das kann man nicht so pauschal sagen.

Es gibt Frauen und Männer die denken viel an Sex
und
es gibt bei Frauen und Männer,
diejenigen die seltener an Sex denken.

😘
Das wird sich wohl nichts schenken, da es ja auf die persönliche Art ist von jedem einzelnen
Anonymes-Mitglied-1
Männer sind schwanz gesteuert denken 24/7 und mache Frauen auch.
Und wieder ein Beitrag zum Thema Schubladendenken…. Kategorie „unnützes Wissen“🙄
Eigentlich reden doch Frauen offener über alles... Anyway. An Sex denken mit wirklich Kopfkino? Puh, einmal im Monat vielleicht und auch nur als Erinnerung an eine bestimmte Person.
Schon mal dean gedacht, dass das eine Statistik ist? Heißt nicht dass jeder alle 7 Sekunden jeden Tag daran denkt. Bei der Arbeit tue ich das gar nicht. Im Schlaf sicher noch häufiger. Vielleicht gibt es bei anderen Geschlechtern auch kaum Studien. Fragen über Fragen. Nicht so viel denken, lieber machen. 😝

"Wer denkt öfter an Sex – Männer oder Frauen? Und wer genießt’s mehr?"

Das ist ja einfach zu beantworten: 

Männer denken öfter an Sex. Frauen haben Sex - und können deshalb auch mehr genießen. 

Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich denke täglich nicht sehr oft an Sex, früher ja!

bearbeitet von Golddiamant71
vor 12 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Man sagt:
Männer denken alle 7 Sekunden an Sex.
Frauen angeblich nur „ab und zu“, dafür aber mit mehr Inhalt. 😉

Aber stimmt das?
Ich meine:
Männer sind vielleicht öfter im Kopfkino, aber Frauen schreiben das bessere Drehbuch. 😄

Also, jetzt mal ehrlich:
Wie oft denkt ihr (wirklich!) an Sex und wie unterschiedlich sind wir da wirklich?
Tagträume bei der Arbeit? Fantasien im Bad? Oder reicht schon ein bestimmter Tonfall, um alles in Gang zu setzen?

Mich interessiert besonders:
👉 Denkt ihr, dass Männer mehr an Sex denken, oder einfach nur offener drüber reden?
👉 Und wer von beiden genießt’s am Ende intensiver?

Ich bin gespannt, wie groß die Unterschiede wirklich sind.
Und falls jemand aus der Statistik fallen will: Gern mit Begründung. 😏

Die Gedanken sind frei. Niemand weiß, was ein anderer denkt, es sei denn, er sagt es. Und das ist auch gut so. 

Ich bin mir nicht sicher, wie oft ich wirklich an Sex denke, aber sicher nicht alle 7 Sekunden. Und eigentlich denke - hoffe - ich auch, dass die Aussage für die meistem Männer übertrieben ist. 

Halli hallo hallöle, also ich denk momentan an nen richtig geile Kerl mit riesen Lümmel

Ich genieße Sex,   wenn ich welchen habe,  sehr aber ob das nun mehr ist als jemand anderes ,woher soll man das wissen ? 

Das Denken an Sex hängt damit zusammen ob ich jemanden habe mit dem ich Sex habe , dann öfters . Habe ich niemanden,  denke ich kaum an Sex. 

Ich weiss nicht was andere denken,Sex ist das Elixier in unserem Leben.
Ich denke an Sex und schon steckt ein Schwanz in der einen oder anderen erregten Körperöffnung.

Ganz klar Männer denken öfter an Sex und Frauen haben öfter Kopfschmerzen 😉

KarlaLangenfeld

Na dann...

Wenn ich im Job bin dann sind meine Gedanken auch im Job.

Dankbar bin ich wenn ich dann meine volle Pause bekommen und mein Gedanke ist bei meinen Essen!

Zuhause bin ich mit den Gedanken bei meiner Familie und den Alltag.

Habe ich einen Partner dann denke ich an ihn vermisse ihn ,aber habe habe nicht die Hand 24 Stunden im Slip.

Ich habe keine Tagträume und mit 62 sind meine Phantasien alle erfüllt!

Ich fühle mich zufrieden das SEX mich nicht steuert....

Also Meine Erfahrungen hier sind das Männer nicht wirklich offener sind als Frauen. Vllt in der handhabe , sprich den Umgang mit Frauen, ja da sind Männer offener ( einfacher) was ja meistens im nichts endet😉
Männer denken öfters an Sex 😉👍🤣‼️Bei gutem verführerischen entspannten geduldigen Sex genießen beide es 😉👍💯‼️
Assassins84
vor 12 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Männer denken alle 7 Sekunden an Sex.
Frauen angeblich nur „ab und zu“, dafür aber mit mehr Inhalt. 😉

Frage ist Laut Statistik doch geklärt 🤷‍♂️

• Neu erstellen...