Jump to content

Warum suchen hier viele Singles eine „Affäre“?

DO****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht gibt es Singles, die Fremdgehen scheiße finden? Oder keinen Bock darauf haben, ihren Zeitplan auf fremde Partner abzustimmen. Oder in der Öffentlichkeit verstecken zu spielen, wenn man mit der Affäre mal was essen geht.
heißundinn302

Freundschaft +sehen viele Männer, die will nur  Sex, genaugenommen will sie Freizeit mit einem Mann haben, und wens paßt, auch Sex.

Fremdgehen ja bei den einen, was neues finden, da es daheim nicht mehr geht, und feige ist, sich zu trennen.  Finde das dem gegenstück unfair

Vor 10 Stunden, schrieb Reiner1966:
Hallo möchte dich gerne verwöhnen

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Ich glaube dass man es vielen Dauersingles hier drin sowieso nie recht machen könnte. Da ist egal wer vor ihnen steht, welch toller Mensch sich da evtl. präsentiert... Das sind Menschen die in ihrer Einsamkeit so gefangen sind dass die Suche nach der belanglosen Affäre zur Lebensaufgabe wird.

Ich betrachte dass bei solchen Menschen als eine gewisse "Selbstschutzfunktion - Hauptsache nicht näher menschlich auf jemanden einlassen". Da werden dann die fadenscheinigsten Gründe plötzlich an den Haaren herbeigezogen warum jemand nicht zu ihnen passt und am Ende folgt das Blockieren oder Ghosting.

Denk wenn man so tickt ist man nicht kommunikationsfähig, hat nichts in einer Community zu suchen und sollte sich besser in der eigenen, kaputten Welt vergraben.

Ich sage bewusst dass ich nicht alle über einen Kamm scheren will, oben genanntes Beispiel habe ich aber in Online Communities selbst schon oft genug erlebt. 

Mittlerweile ist es mir lieber sich sehr zeitnah gleich mal live, real und in Farbe zu treffen weil man so einen Menschen wesentlich besser einschätzen kann als in vielen niedergeschriebenen Nachrichten. Wer nicht bereit ist sich auf so ein reales Date einzulassen interessiert mich sowieso nicht lange.

• Neu erstellen...