si**** Geschrieben August 6 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Habe darauf gewartet unglaublich machen se ein auf wunder wie offen se sind nur weil se sich hier zeigen und andere nicht sind se natürlich gleich verklemmt ohne worte Ganz schön feige, einem so aus dem Hinterhalt in den Rücken zu schießen. Sei doch froh, dass du auf dein Eingangskauderwelsch überhaupt Antworten erhältst. Dein Text ist kaum nachvollziehbar. vor 3 Stunden, schrieb Wildfang1351: Bei dem zunehmend übergriffigen Verhalten von Männern inkl. Glotzen gehe ich nur noch in die reine Damensauna. Ich möchte mich nämlich erholen und meine Ruhe. Wir gehen regelmäßig gemischt, mein weiblicher Schatz auch hin und wieder alleine. So Sätze wie in der Damensauna "das ist mein Platz, da sitze/liege ich immer" oder "ob sie auch ein ordentliches Saunatuch hat" hab ich gemischt noch nie gehört. Manches mal sind halt schon Tür aufhalten mit einem freundlichen Spruch Übergriffe. Wenn es dir tatsächlich anders widerfahren ist, dann ist das natürlich nicht hinzunehmen. Selbst meine Ex fand es teilweise stutenbissig an den Damentagen. bearbeitet August 6 von sinnliche_Liebende
He**** Geschrieben August 6 vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Aber bevorzugt ihr von diesen drei FKK_SAUNA_THERME ?Vermutlich meinst du bei Vollmond und Wellengang? Was willst du denn wissen? Von welcher Therme sprichst du? Ja es gibt auch welche mit FKK
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben August 6 vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Aber bevorzugt ihr von diesen drei FKK_SAUNA_THERME Ist die Frage von einer KI erstellt? Wir gehen regelmäßig in eine FKK Saunatherme also nicht 3 sondern 1 Objekt.
Pr**** Geschrieben August 6 vor einer Stunde, schrieb hopez: Kann mir jemand den Sinn dieses obskuren Geschreibsels erklären. Was will es den lesen? Wer dir diese Frage ernsthaft beantwortet, läuft Gefahr sanktioniert zu werden.
Moderator Po**** Geschrieben August 6 Moderator Ich möchten kurz auf die wiederholten Rückmeldungen zur anonymen Nutzung von Beiträgen und Kommentaren eingehen. Die Funktion, anonym zu posten, ist bewusst Teil unseres Forums – sie wurde eingeführt, um Usern die Möglichkeit zu geben, frei, ehrlich und ggf. auch zu sensiblen Themen Stellung zu nehmen, ohne sich dabei zu exponieren. Diese Möglichkeit kann für viele ein wichtiger Schutzraum sein. Gleichzeitig gilt: Jede:r hat die Freiheit zu entscheiden, ob er oder sie auf einen anonymen Beitrag reagieren möchte – es besteht keinerlei Verpflichtung. Wir bitten daher um gegenseitigen Respekt: Respekt gegenüber denen, die anonym schreiben möchten. Und ebenso gegenüber denen, die sich entscheiden, auf solche Beiträge nicht einzugehen. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Fairness im Umgang miteinander! Gruss Pop-MOD-Fred P.S. Ich habe einige Off-Topics entfernt.
DerLustvolle22 Geschrieben August 6 Wen ich müsste dan Therme FKK nö zuviel nackt die ich nicht sehen will Sauna zu warm und viele perverse liest man ja hier Therme ist ok
Assassins84 Geschrieben August 7 vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Aber bevorzugt ihr von diesen drei FKK_SAUNA_THERME Satzbau und Interpunktion Jeder macht fehler und nichts ist perfekt, aber bitte wenigstens so, das man Fragen und Erklärungen ordentlich verstehen kann. Interpunktion wäre da sehr hilfreich. Klingt immer wie ne "Frage" oder Aussage, wie von meinem Sohn (6). Zum Thema: Ich bevorzuge alles alle drei varianten, meine Frau FKK eher nicht, daher besuche ich solche möglichkeiten auch nicht mehr, weil es sich für mich nicht ergibt. Sauna und Therme sehr gern, gerade im Fitnesstudio ist diese kostengünstig mit dabei und wird sehr gern genutzt. Therme natürlich nur dann, wenn man wirklich mal Zeit und ruhe hat, vorzugsweise aber meist mit den Kindern.+ Jetzt gern meine Frage zurück an vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Was bezweckst du mit der Frage, bzw. wo kann man die Auswertung der Studie einsehen?
wu**** Geschrieben August 7 vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Ist die Frage von einer KI erstellt? Wir gehen regelmäßig in eine FKK Saunatherme also nicht 3 sondern 1 Objekt. Wo gibt es das denn?
Wi**** Geschrieben August 7 Ich bin doch erstaunt wie Männer wieder Übergriffigkeit von Männern abtun... Frau soll einfach die Auge schließen, man wird prüde genannt, es wird auf Frauen verwiesen die Männer anstarren...... Es ist trotzdem Übergriffigkeit..... Und zu behaupten dass sich die Damen die sich darüber beklagen es wünschen auch mal belästigt und angegrabscht zu werden ist ja wohl das ALLERLETZTE. Genau deswegen haben Frauen keinen Bock auf Männer mehr.... Und gehen in die Damensauna. Auch wenn das ja schon mal angeblich "stutenbissigkeit" vorkommt. Ist mir aber lieber als von Kerlen angegeifert und belästigt zu werden.
ho**** Geschrieben August 7 vor 10 Stunden, schrieb Prof_Brain: Wer dir diese Frage ernsthaft beantwortet, läuft Gefahr sanktioniert zu werden. Hmm, das dachte ich mir schon. Also werde ich meine kostbare und endliche Lebenszeit nicht damit sinnlos zu vergeuden, mir Gedanken über für mich unverständliche Texte und deren Inhalte (so sie denn welche haben) zu machen
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben August 7 vor 1 Stunde, schrieb wupmike: Wo gibt es das denn? Bitteschön 😊
Empfohlener Beitrag