Jump to content

Körperschmuck beim Mann?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Was finden Frauen bei Männern toll?

Sind es Armband, Ketten, Ohrringe, Uhren usw.?

Darf ein Mann, mehr tragen als eine Frau?

Muss doch jeder Mensch selbst entscheiden was er trägt und was nicht
(bearbeitet)

Männer dürfen mehr tragen. Bierkisten zum Beispiel lässt man die Frau eher nicht tragen.

bearbeitet von klitmaster11
Das was individuell zu ihm passt und was er von sich aus trägt ohne dass es ihm ne manipulative Tussi aufgeschwatzt und oder angehängt hat
Ein Mann darf tragen, was er will oder gibt’s irgendein neues Gesetz, von dem ich nichts mitbekommen habe
KarlaLangenfeld

Eine Armbanduhr gehört doch zum täglichen Leben .Außer man klebt sich das Handy ans Handgelenk.

Armband finde ich auch noch ganz nett und ein Ohrring geht auch noch.

Trägt er aber zig Ketten 60 Armbänder 18 Ringe wäre ich raus.

Ich mag keine Weihnachtsbäume!

Assassins84
(bearbeitet)

Dank meiner Frau darf ich tragen was und wieviel ich will. Ich denke, so ergeht es auch den meisten :joy:

Was sie schön findet, ist eine Uhr zum Beispiel, die passend zur Kleidung ist. Eher dezent für das Gesammtbild. 

natürlich darf mann gern mehr oder weniger tragen wie er es möchte, aber was defnitiv gut ankommt, ist der Stil, den du damit verbindest.

P.S.: Ebenso können Ketten, RInge und andere accessoire den Stil oder die Richtung unterstützen.

bearbeitet von Assassins84
auch keine uhr, hab am pc eine, im auto ,am handy, daheim. früher im büro
bisex_berlin
Was er darf oder nicht darf, ist jeden selbst überlassen. Es gibt und gab für alles seine Zeit. Ohrring am Mann dürfte wohl out sein, dicke Goldketten auch. Eine gute Uhr zeigt Geschmack und ein Armband, warum nicht. Doch bitte (!) das ist nur unsere Meinung.
Wenn ein Mann, wie ein Weihnachtsbaum behangen ist, dann finde ich das nicht schön. Auch silber oder gold Armband oder eine dicke Kette finde ich nicht schön. Dann lieber aus Leder. Ist aber alles Frage des Geschmacks und letztendlich muss das ja auch Jeder für sich selbst entscheiden und sich damit wohl fühlen.
Weniger ist besser,,, denke die meisten ziehen sogar den Ehering aus für ein Treffen hier
Anonymes-Mitglied-3
mal eine Halskette ist ja noch Ok, mehr muss aber nicht, sieht dann eher wie der Zuhälter aus.

Es sollte zum Typ passen. Ich selbst trage nicht Mal eine Uhr.

Sollte das nicht jeder für sich entscheiden können was Mann trägt oder nicht wenn man sich damit gut fühlt
vor 6 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Ohrring am Mann dürfte wohl out sein

Selten sowas Schwachsinniges gelesen 😂

Assassins84
vor 4 Minuten, schrieb Jojo2202:

denke die meisten ziehen sogar den Ehering aus für ein Treffen hier

Genau den lasse ich erst recht dran. ;) 

Ein Mann kann genau so Schmuck tragen wie eine Frau Halskette Armbänder Ringe jeder wie er mag🇩🇪
bisex_berlin
Gerade eben, schrieb VerwöhnenGenießen:

Gerade eben, schrieb VerwöhnenGenießen:

ich möchte dich um eine gemäßigte Ausdrucksweise  bitten. Nur weil andere nicht deiner Meinung sind, muss es nicht Schwachsinnig sein. Du darfst gern dein Ohring weiterhin tragen.

• Neu erstellen...