Jump to content

Eine Frage die mir im Kopf schwebt

ro****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Zonk ist ja auch irgend so ein Viech, das gab's auch mal als Kuscheltier 😂 aber liest sich lustig im Nachhinein

Es ist eines der größten Mysterien.....das man den Zonk gewinnen kann.

vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Frauen haben sich weiter entwickelt, nutzen ihre Möglichkeiten und was tun viele Männer? Sie sind sitzen geblieben und trauern einem, natürlich für sie vorteilhafterem "früher" hinterher, mit Begründungen wie: Hat früher auch funktioniert, war doch früher auch nicht schlecht......ja für wen denn?

Es gibt Frauen wie mich, für die traditionelle Werte kein Widerspruch zum modernen Leben sind. Mein Herz schlägt für ein Miteinander, in dem Familie Priorität hat und berufliche Ambitionen Raum finden. Der Schlüssel ist eine Partnerschaft, die auf gegenseitiger Unterstützung basiert – dieses ‚Wir‘ gibt uns die Kraft, beides zu vereinen. Manchmal heißt Stärke eben nicht ‚entweder-oder‘, sondern ein harmonisches ‚sowohl-als-auch‘.

vor 9 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin froh das ich ihn nicht habe bei den Klientel hier....stehe aber bei Anfragen und Problemen gerne mit Tageszeit von 3 Minuten zur Verfügung!:relaxed:

Für einige Herren hier würden diese 3 Minuten völlig ausreichend sein. 😜🤣

Hallo 🙋‍♀️ auf deiner Frage
Ja wir bekommen sehr viele Anfragen, ich entscheide selbst wann ich will und mit wem.
Und ja ich mache es mir auch selber 😂
vor 4 Minuten, schrieb Fairplay_78_71:

Es gibt Frauen wie mich, für die traditionelle Werte kein Widerspruch zum modernen Leben sind. Mein Herz schlägt für ein Miteinander, in dem Familie Priorität hat und berufliche Ambitionen Raum finden. Der Schlüssel ist eine Partnerschaft, die auf gegenseitiger Unterstützung basiert – dieses ‚Wir‘ gibt uns die Kraft, beides zu vereinen. Manchmal heißt Stärke eben nicht ‚entweder-oder‘, sondern ein harmonisches ‚sowohl-als-auch‘.

Das ist ja auch kein Widerspruch. Der Punkt ist doch, du hattest die Wahl, dich dafür zu entscheiden und wurdest nicht dazu gesellschaftlich genötigt. ;) Und wenn du dich irgendwann anders entscheidest, ist das auch kein Problem.....dein Leben, deine Entscheidungen!

Du scheinst ja voraus zu setzen das die Frauen die täglichen 20 Anfragen auch immer annehmen. So funktioniert das aber nicht. Von daher ist deine Frage bestimmt rhetorisch gemeint, richtig? :)
vor 3 Stunden, schrieb robertomonte:

Als Frau könnt ihr hier täglich mit den schönsten Männern Sex haben das ist ja klar

Sie könnten bestimmt auch mit den weniger schönen Männern Sex haben. Aber die meisten Frauen werden mit Sicherheit nicht wahllos jedes Angebot annehmen. Übrigens, so machen viele Männer das auch. Nur weil man einen Penis hat, ist man kein Stück Fleisch, was man wahllos benutzen kann. Wir Männer können auch Nein sagen.

DerLustvolle22
Die meisten Frauen haben Filter aktiv fie bekommen nicht dutzende Anfragen. Selbst wen Feau das könnte warum sollte die es tun....mehr Auswahl bedeutet nicht das man wahlos ist. Können ist nicht wollen
vor 35 Minuten, schrieb iceQu:

Ich denke eher, die meisten Frauen denken selbst, dass sie jeden Mann haben können 😂😂😂

Wenn sie das ernsthaft denken, dann doch nur, weil das Verhalten von Männern sie das glauben läßt. Es ist unwahrscheinlich, dass Frau sich das spontan ausgedacht hat, sondern dieses aus ihren Erfahrungen schlussfolgert. 

KarlaLangenfeld
vor 38 Minuten, schrieb iceQu:

Ich denke eher, die meisten Frauen denken selbst, dass sie jeden Mann haben können 😂😂😂

Na ja wenn ich mir hier so die Gottesgeschenke und Hengste ansehen mit 35 cm Glied die meinen ja nun auch das alle/viele sie abreiten wollen.

Da ist das EGO noch grösser wie die Vorhaut und so hängen sie ihren Träumen nach!!:poppen-1:

vor 15 Minuten, schrieb EarlGrey:

Sie könnten bestimmt auch mit den weniger schönen Männern Sex haben. Aber die meisten Frauen werden mit Sicherheit nicht wahllos jedes Angebot annehmen. Übrigens, so machen viele Männer das auch. Nur weil man einen Penis hat, ist man kein Stück Fleisch, was man wahllos benutzen kann. Wir Männer können auch Nein sagen.

100% wahr ! Super Antwort für viele Themen hier auf dem Portal !

Ich vergleiche das Mal mit meiner Drittliebsten Beschäftigung (neben ficken und wichsen natürlich): Essen. Spezifischer: In Restaurant gehen vs. Zuhause essen. Nun hast du Bock auf ein richtig geiles Essen, mal was neues. Du befragst Google und ziehst dann los. Und was ist? Das eine Restaurant macht auf Sterneküche und serviert TK. Das andere Restaurant legt nicht viel Wert auf Hygiene. Noch eines bietet das größte Schnitzel der Welt, aber auf den Bildern siehst du, dass die Perspektive der Aufnahme nur sehr vorteilhaft ist. Dann noch die ganzen, die mehr versprechen, als sie bieten. Unter all den Restaurants findest du entweder dein Lieblingsrestaurant, auf das du aber auch nicht immer Bock hast / nicht das Geld immer essen zu gehen. Also stellst du dich selbst in die Küche und kochst. Du weißt genau was drin ist und es erfüllt dich zu 100%. Vielleicht probierst du neue Gewürze. Und merkst, dass selbst machen immer noch am leckersten ist.
Einfach Kopf neu justieren mit weniger Blödsinn dann schwebt dir auch nicht so Bs drin rum
Zwanzig Anfragen von den schönsten Spiegeleiern* vielleicht...
*Spiegeleier: "Wenn Mann, seine Eier nur noch im Spiegel betrachten kann!"
vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

und wurdest nicht dazu gesellschaftlich genötigt.

Möchtest du zum Ausdruck bringen, dass Frau zu traditionellen Werten durch die Gesellschaft genötigt wird? 

Ich glaube, viele haben noch nicht verstanden, welche negativen Veränderungen die Gesellschaft durchmacht. Das Rückgrat einer funktionierenden Gesellschaft ist und bleibt die Familie. 

vor 23 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Da ist das EGO noch grösser wie die Vorhaut

Danke, ich feier Dich mal wieder, wie geil ist das dennxDxDxD

Antwort: Weniger Aufwand. Abgesehen davon mache ich es sehr selten selbst und das Märchen mit den 20 Anfragen (was nicht bedeutet, dass auch nur ein einziger davon bumsbar ist, Optik ist nicht alles) kannst du dir schenken.
Wichtigster "Fucktor": die wenigsten sind gute Ficker.
Vor 4 Minuten , schrieb Chichibella:
Antwort: Weniger Aufwand. Abgesehen davon mache ich es sehr selten selbst und das Märchen mit den 20 Anfragen (was nicht bedeutet, dass auch nur ein einziger davon bumsbar ist, Optik ist nicht alles) kannst du dir schenken.
Wichtigster "Fucktor": die wenigsten sind gute Ficker.

Ich Feier diese Aussage. Weil es zu 1000% genauso ist👍

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb robertomonte:

Als Frau könnt ihr hier täglich mit den schönsten Männern Sex haben

Meine Freundin lässt höflich ausrichten, daß du dich wohl mit der Dating Seite vertan hast!

Die schönsten Männer sind hier wohl eher Mangelware. Intelligent vielleicht, aber schön?:jumping:

bearbeitet von jooe50
vor einer Stunde, schrieb iceQu:

Das würde ich weder denken, noch wollen :)

Mich interessiert nur der Mann, den ich auch will und nicht jeder, den ich haben kann.

Die, die ich haben kann, ohne dass sie mich kennen und vielleicht nur, weil mein Hintern ganz ansehnlich ist, will ich nicht!

Ich will eher die, mit der ich auch menschlich harmoniere und das ist deutlich seltener. 

Aber klar, wenn es NUR um Sex geht, sind meine Chancen, als Frau, schon deutlich höher. Da könnte ich auch mal eben für heute Abend 1 Date organisieren. Natürlich ist das möglich. Es ist nicht JEDER, aber einer reicht ja erstmal. Oder 2 🤣.

Aber genau das wollen Frauen ja nicht 🤣.irgendwen, der irgendeine Frau nimmt nur um Sex zu haben. 

Also selbst, wenn sie jeden haben könnten, wollen sie nicht jeden. Das wäre auch eine Menge Arbeit 🤣.

vor 18 Minuten, schrieb Fairplay_78_71:

Möchtest du zum Ausdruck bringen, dass Frau zu traditionellen Werten durch die Gesellschaft genötigt wird? 

Ich glaube, viele haben noch nicht verstanden, welche negativen Veränderungen die Gesellschaft durchmacht. Das Rückgrat einer funktionierenden Gesellschaft ist und bleibt die Familie. 

Das ist ein sehr vielschichtiges Thema und ja, grundsätzlich, betrachtet man die Geschichte der Frau, wurde sie in diese Rolle genötigt. Welche negativen Änderungen denn? Und was sollte ich als Frau daran für eine Schuld tragen? Nein, das Rückgrat einer funktionierenden Gesellschaft ist das Handeln und die Denkweise jedes Einzelnen. Familie gibt es in so vielen verschiedenen Formen, ich sehe das ganz anders als du, möchte dieses Fass aber hier nicht aufmachen. Zum Einen ist es zu komplex und zum Anderen wäre es Off Topic und politisch, was ebenfalls nicht erwünscht ist. 

• Neu erstellen...