Jump to content

Eine Frage die mir im Kopf schwebt

ro****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb RemainingSilence:

🫣😁😉😅

😇😉

vor 43 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Du darfst Dich gerne mit weniger zufrieden geben, das bleibt selbstverständlich Dir überlassen.

Ich sehe in deinen Aussagen null Mehrwert für mich. 

Schön, dass du Einsicht zeigst und korrigiert hast. 

Gerade eben, schrieb Fairplay_78_71:

Ich sehe in deinen Aussagen null Mehrwert für mich. 

Schön, dass du Einsicht zeigst und korrigiert hast. 

Prost! 🍻🤘

Nur weil sich Gelegenheiten bieten, heißt es noch lange nicht, dass man diese auch wahrnehmen möchte 😅

vor 2 Stunden, schrieb robertomonte:

macht ihr es euch noch selbst wenn ihr doch jeden Tag Sex haben könnt ??

Also ich HABE jeden Tag Sex mit DEM schönsten Mann und mache es mir trotzdem noch regelmäßig selbst. Selbstbefriedigung läuft einfach außer Konkurrenz. 😉

Die Mädels müssen mir helfen mir schwebt eine Frage im Kopf
Als Frau könnt ihr hier täglich mit den schönsten Männern Sex haben das ist ja klar ihr kriegt locker 20 Anfragen am Tag und jetzt frage ich mich macht ihr es euch noch selbst wenn ihr doch jeden Tag Sex haben könnt ??

Eigentlich soll deine Frage an die Frauen doch sicher lauten: Könnt ihr mir bitte helfen, den Druck abzubauen? 

Nur weil mich mehrere Männer anschreiben, gehe ich dich nicht gleich mit dehnen ins Bett!!! Was hast du für Vorstellungen
Und wenn mich 100 Typen am Tag anschreiben hab ich noch lange nicht auch nur mit einem von denen Sex und gutaussehend liegt immer im Auge des Betrachters. Was ich schön finde muss für andere nicht schön sein 🤷🏼‍♀️

Anonymes-Mitglied-4

Als Frau könnt ihr hier täglich mit den schönsten Männern Sex haben das ist ja klar

Hast anscheinend keine Bekannte oder Freundin, die dich mal kurz ins Postfach schauen lässt oder etwas erzählt?? Einige werden sich wohl lieber selbst befriedigen, da sind wir sicher :-)

Vor 2 Stunden, schrieb wkar1:
Kannst du doch auch. 😂🤣😂🤣

In Ermangelung von weiblichen Usern hier die kurz mal eben ne kleine Nummer mit dem Fremden wollen, bin ich längst dazu übergegangen mir ab und an von einem schwulen- oder bi Mann einen blasen zu lassen ( gestern erst) dazu braucht es nur 8 Mails und zehn Minuten Aufwand
.... ich bin seit über 15 Jahren hier und es gab mit EINER Frau ein Treffen.

Obendrein blasen die schwulen/ bi Männer wenn man ehrlich ist viel geiler.

Ich glaub deshalb schon lange, dass die Mädels die hier sind und dazu KEIN Fake... die sind das nur um bissel Marktwert zu testen. Poppen wollen die nicht.

Lese ich da ein leises...
"Mami, Mami..keine hat mich hier lieb...niemand will sich mit mir treffen..."
zwischen deinen Zeilen?!?

Vor 2 Stunden, schrieb Doubleroom:
Warum sollte hier jede Frau mit den schönsten Männern Sex haben können? Also ich würde mich jetzt nicht als wunderschöner Mann bezeichnen, aber ich suche schon sehr gezielt aus, mit wem ich ins Bett gehe und mit wem nicht

Ich denke eher, die meisten Frauen denken selbst, dass sie jeden Mann haben können 😂😂😂

vor 4 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Lese ich da ein leises...
"Mami, Mami..keine hat mich hier lieb...niemand will sich mit mir treffen..."
zwischen deinen Zeilen?!?

Weiß nicht. Frauen lesen zwischen den Zeilen. Männer schreiben auf den Zeilen. 

Der Kommentar ist gut sehr sympathisch 🤣
Nur schade dass ich dir nicht privat schreiben kann 😒

Also doch ein Dategesuch... 

Vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

Wie unfassbar simpel manche Weltbilder doch sind 

Du meinst, ich sollte mir keinen hochwertigen Artikel leisten, nur weil ich hier jede Menge kostenfreie Werbegeschenke angeboten bekomme?

Ich masturbiere, weil ich diese Form der Sexualität mag. Und daran würden selbst tausend "Angebote" hier nichts ändern.....

Mit den "kostenfreien Werbegeschenk" kann man aber danach noch kuscheln!....

Vor 1 Minute , schrieb o8-5-1o:

Mit den "kostenfreien Werbegeschenk" kann man aber danach noch kuscheln!....

Stimmt, hab mal nen Zonk in ner Tombola gewonnen, der ist sehr kuschelig 🤩

Vor 3 Minuten , schrieb Randdresden:

Also doch ein Dategesuch... 

Ein Schelm, wer Böses denkt 😉

Als Frau könnt ihr hier täglich mit den schönsten Männern Sex haben

Wo sind denn die schönsten Männer?

ihr kriegt locker 20 Anfragen am Tag

Es sind eher ein Vielfaches davon:
100  Pimmelbilder
200 * will dich ficken
500 * Hallo
100 * tolles Profil
100 * geile Fotze/Titten
Vielleicht, aber nur ganz selten eine Zuschrift mit einer gescheiten Aussage. 

Deshalb haben fast alle Frauen hier, sehr eng gefasste Filter um sich vor dem Unsinn zu schützen. Und wenn sie sich umschauen und gezielt suchen, finden sich auch nur zu 99% Schrott.
Meine Erfahrung aus ca. 15 Jahren Online Portale.

Vor 5 Minuten , schrieb wkar1:

Weiß nicht. Frauen lesen zwischen den Zeilen. Männer schreiben auf den Zeilen. 

Da hast du jetzt glatt meine feminine Seite kennen gelernt

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Stimmt, hab mal nen Zonk in ner Tombola gewonnen, der ist sehr kuschelig 🤩

Ich mag solche wiedersprüchlichen Dinge!
Zonk vs. Gewonnen 😄

bearbeitet von o8-5-1o
KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Ich bin jetzt über 60 und da zählt man ja nach Aussagen einiger Herren hier schon zur Resterampe.

Schlank bin ich auch nicht...also Gardemaße von Heidi Klum sind bei mir nicht vertreten.

Damit ziehen viele Herren schon dran vorbei.

Haare gefärbt Brille und Gesundheit ist auch nicht vorhanden.

Die Beweglichkeit hat nach gelassen und der Zynismus zugenommen.

Ich falle immer weiter durchs Raster.

Hinzu kommt nicht besuchbar ,denn die Zeit wo ich meine heiligen Hallen geöffnet habe  ist vorbei.

Tja und Atemspiele Schmerz finden ganz viele Herren toll vor allen meinen sie auch ALLE / VIELE das sie es beherrschen .

Vermutlich gelernt bei Edeka einkaufen in der Gemüseabteilung beim zerquetschen einer Aubergine.:eggplant:

Habe ich 20 Anfragen? 

Ja 2017 war so was mal!!

Könnte ich jeden Tag SEX haben...?

Ich bin froh das ich ihn nicht habe bei den Klientel hier....stehe aber bei Anfragen und Problemen gerne mit Tageszeit von 3 Minuten zur Verfügung!:relaxed:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

Da hast du jetzt glatt meine feminine Seite kennen gelernt

Mit zwei befreundeten Usern, von denen keine dich persönlich kennt, kannst du natürlich hier alle anderen erblassen lassen. Dir können sie ja gar nicht widerstehen, wa?😂🤣😂🤣

Vor 5 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Ich mag solche wiedersprüchlichen Dinge!
Zonk vs. Gewonnen 😄

Zonk ist ja auch irgend so ein Viech, das gab's auch mal als Kuscheltier 😂 aber liest sich lustig im Nachhinein

Vor 2 Minuten , schrieb wkar1:

Mit zwei befreundeten Usern, von denen keine dich persönlich kennt, kannst du natürlich hier alle anderen erblassen lassen. Dir können sie ja gar nicht widerstehen, wa?😂🤣😂🤣

Ich merke schon...das Erlebnis einen Text zu verstehen...fällt dir etwas schwer

In der Abwägung von Aufwand und Ergebnis des bisher hier erlebten, gewinnt bei mir der Satisfyer
  • Neu erstellen...