Jump to content

Eine Frage die mir im Kopf schwebt

ro****

Empfohlener Beitrag

Stimmt nicht ,da ich nen Filter habe zum Glück . Denn ich möchte nicht jeden Tag mit irgendjemanden Sex haben. Und schöne Männer ,na ja hab ich hier ganz selten gesehen
vor einer Stunde, schrieb robertomonte:

Aber ich glaube das unterscheidet uns Männern zu euch bei uns reicht es wenn eine Frau gut aussieht wenn man nur ein wegstecken will bei euch muss der Mann mehr als nur gutaussehend sein …

Ich kann machen was ich will…

Kaum hole ich etwas auf, bin ich anscheinend schon wieder kein „Mann“ mehr.

Könnte bitte mal jemand mal ein Seminar veranstalten, in dem „ihr Männer“ mal abschließend erläutert, was euch nun ausmacht - und in dem ihr mir am besten auch noch erklärt, was zum Teufel nun ich denn dann bin?

Es gibt Männer die sich hier als schön, oder meinetwegen attraktiv bezeichnen, es im realen Leben 

aber nicht hinbekommen eine Frau "klar" zu machen, sehr seltsam  ;)

Wenn man hier 100 Profile von Männer anklickt ist gerade mal einer dabei der wirklich attraktiv ist, der

wohnt dann aber auch 300 km entfernt :clapping:

Vor 48 Minuten , schrieb Fairplay_78_71:

Ich möchte nicht unter diesem "wir" genannt sein. "Wir" impliziert, dass die Annahme besteht, alle Frauen würden so denken. 

Verzeihung! Du darfst Dich gerne mit weniger zufrieden geben, das bleibt selbstverständlich Dir überlassen. Jede, wie sie mag.

Dann korrigiere ich in "Wir bezogen auf mein Umfeld" und denke, damit gehst Du d'accord?

Jaaaa. Schnell, unkompliziert und ohne das ganze Drumrumgedöns. 👍
#
Selbstverständlich masturbieren Frauen häufig. Wie sollten sie denn sonst den Zeitraum zwischen zwei Besuchen von mir und die Erinnerung an meinen letzten Besuch aushalten?
Anonymes-Mitglied-3
Also, das ist ja wohl eine komplette Verzerrung der Realität. Wo sind denn hier die schönsten Männer??? Sicher gibt es hier auch, welche die attraktiv sind. Aber darunter sind noch einige die in Anspruch haben und die wiederum haben dann das Problem, das Pendant zu finden … und dann werden hier auch Männer angeschrieben von Frauen hören wir doch auf unserer Party und das sind Männer, die von diesen Frauen eigentlich gar nicht angeschrieben werden wollen… sicher gibt es hier ein Männerüberschuss und Frauen können auswählen. Die werden mit Komplimenten zugeschüttet, die man eigentlich als intelligenter Mensch wenn man dann die Bilder sieht gar nicht ernst nehmen darf. Daraus erschließt sich das dann auch viele Frauen, wenn sie so hochgehoben werden und nicht mehr der Realität entsprechen ist gar nicht ein Date verabreden hört man immer in den Chats von den Männern. Kannst machen, was du wird. Als Mann wirst du teilweise geblockt also, man sollte schon die Realität beschreiben, so wie sie ist. und sicherlich werden Frauen auch masturbieren. Warum sollten das nur die Männer tun?
vor 1 Stunde, schrieb robertomonte:

Die Mädels müssen mir helfen mir schwebt eine Frage im Kopf
Als Frau könnt ihr hier täglich mit den schönsten Männern Sex haben das ist ja klar ihr kriegt locker 20 Anfragen am Tag und jetzt frage ich mich macht ihr es euch noch selbst wenn ihr doch jeden Tag Sex haben könnt ??

Wahrscheinlich immer um sich aufzumuntern, wenn sie frustriert  nach hause kommt, weil der Typ nicht zum Date erschienen ist und "vergessen" hat abzusagen.

20 Anfragen und Minus 7 Interesse. Das ist die bittere Realität. Wenn du meinst das Schönheit das Einzige ist, dann muss ich dich bitter enttäuschen. Mir bringt kein Adonis etwas wenn alles andere fehlt. So, zur Frage: auch Frauen verspüren außerhalb vom Sex Lust, was wiederum dafür Sorgen kann das eine Frau masturbiert.
vor 1 Stunde, schrieb robertomonte:

Als Frau könnt ihr hier täglich mit den schönsten Männern Sex haben das ist ja klar ihr kriegt locker 20 Anfragen am Tag und jetzt frage ich mich macht ihr es euch noch selbst wenn ihr doch jeden Tag Sex haben könnt ??

Und was antwortest Du Dir auf die Frage, die Du Dir stellst? Schließlich beantwortet man doch Fragen, die man gestellt bekommt. Diese Fragen zu ignorieren ist unhöflich und respektlos.

Die schönsten Männer. 🤣 Hier. In Rudis Restrampe? Also innerhalb das Angebots gibt's sicherlich auch hier die schönsten. So wie Frauen wissen die aber auch um ihren "Wert" und nehmen halt auch nicht jede. Marktwirtschaft.🤷

Mann oder Frau, völlig egal. Ficken is nicht wixxen und auch nicht anders herum.
MichaelW0815
Was heißt hier locker zwanzig Anfrage, ich denke eher das es im Sekundentakt im Postfach klingelt
Und was Frau hier bekommt is bestenfalls schlechter Randomsex und das so inflationär, dass es noch weniger Reiz hat, als es eh schon immer hatte. Und das kann ich Dir sagen, ohne Frau zu sein.
vor 2 Stunden, schrieb robertomonte:

Als Frau könnt ihr hier täglich mit den schönsten Männern Sex haben das ist ja klar ihr kriegt locker 20 Anfragen am Tag und

Mist ich bin wieder keine Frau 🤷‍♀️ 

vor 1 Stunde, schrieb Artemis-1550:

Beide…. 
Stell ich mir schwierig vor, wenn ich keinen Bezug zu meinem eigenen Kommentar herstellen kann! 
Es ging um Satisfyer die angeblich heiß laufen. Das tun sie nicht, die bringen einen nämlich in höchstens 3 Min zum Orgasmus 

Das war ein Witz 😉

(bearbeitet)

Und weil ich kein Mädchen bin (und eben deswegen nicht die Auswahl habe und eh permanent Blutstau im Lörres habe), vögle ich notgedrungen jedes beliebige Astloch am Wegesrand … 😐

bearbeitet von Mordsprackl
vor 6 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Und was Frau hier bekommt is bestenfalls schlechter Randomsex und das so inflationär, dass es noch weniger Reiz hat, als es eh schon immer hatte. Und das kann ich Dir sagen, ohne Frau zu sein.

Du hast ja tolle Kompetenzen, bravo! Kannst du auch sagen, wie Männer ticken, was Pferde denken, worüber sich Antilopen unterhalten?

Na klar, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Natürlich mache ich es mir noch regelmäßig selbst, das gehört einfach dazu. Und unabhängig davon gerne auch regelmäßig ficken. Möchte gar nicht jeden Tag ficken, auch wenn ich es könnte. Jeden Tag, das würde irgendwann uninteressant. Muss aber jeder für sich selber entscheiden.
Vor 1 Stunde, schrieb RemainingSilence:

Das ist jetzt aber auch gemein 😉

Ach was, alles eine Frage des Blickwinkels 😎🤘

Ansonsten hilft Allohol, da trinke ich mir notfalls alle schön, wenn's mal wieder dringend ist. 🥳🍻

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Ach was, alles eine Frage des Blickwinkels 😎🤘

Ansonsten hilft Allohol, da trinke ich mir notfalls alle schön, wenn's mal wieder dringend ist. 🥳🍻

🫣😁😉😅

vor 51 Minuten, schrieb robertomonte:

Ich meine hier gibt es doch klar mehr Männer Überschuss als Frauen bei den vielen Anfragen die ihr kriegt müssten doch mindestens einen bis zwei gut anzusehene Männer dabei sein

Du überschätzt das völlig mit den Anfragen, die Frau hier so täglich bekommt. Es mag Frauen geben, bei denen das so ist, aber das wird nicht die Mehrheit sein. Abhängig von Alter, ob man ländlch oder im Ballungsgebiet wohnt und natürlich auch von den Filtereinstellungen, auf die Mann trifft. Außerdem  sind wahnsinnig viele Profile von Männern relativ leer und nichtssagend. Du darfst dich nicht von einigen Vorschaubildern männlicher Profile hier im Forum täuschen lassen, so Viele sind es nicht, wie du meinst. Wenn ich nachschaue, wer sich mein Profil anschaut, ist locker die Hälfte ohne Bild, ein Viertel hat die "klassischen" Schlübber im bildfüllenden Format und  der Rest Gesicht, oder Körper. 

Außerdem haben wir in der Regel alle einen regelmäßigen Job, mancher mit klassischer Bürozeit, Andere im Schichtdienst. Eine alleinerziehende Mutter kann auch nicht mal eben zwischen Job und die Kleinen aus der Kita holen, schnell ein Date einschieben. Dann kommen sich wöchentlich wiederholende Freizeitaktivitäten dazu, familiäre Verpflichtungen und die ganzen unvorhergesehenen Dinge. So spontan zu daten ist doch meistens gar nicht möglich. 

Bei Männern, die sich mit Männern verabreden scheint es schneller und spontaner zu funktionieren. Das könnte daran liegen, dass die Ehefrau daheim die Kinder betreut und den Laden am Laufen hält, oder sie als Singles kein großes soziales Umfeld haben. 

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun 🤷
Auch wenn ich täglich Sex habe, mache ich es mir trotzdem selbst, warum auch nicht
Sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
vor 2 Stunden, schrieb robertomonte:

Mit den schönsten Männern? 😂 Also sorry, der war jetzt gut, der Witz. Nicht! Erstens hab ich hier noch nicht einen einzigen schönen Mann gesehen, wobei sich zweitens schöne Männer hier garantiert nicht tummeln, da sie  "draußen" problemlos jeden Tag eine Frau finden könn(t)en.

Und selber machen ist ein Männerding und geht dich ansonsten gar nix an! 

vor 1 Stunde, schrieb wkar1:

Kannst du doch auch. 😂🤣😂🤣

In Ermangelung von weiblichen Usern hier die kurz mal eben ne kleine Nummer mit dem Fremden wollen, bin ich längst dazu übergegangen mir ab und an von einem schwulen- oder bi Mann einen blasen zu lassen ( gestern erst) dazu braucht es nur 8 Mails und zehn Minuten Aufwand
.... ich bin seit über 15 Jahren hier und es gab mit EINER Frau ein Treffen.

Obendrein blasen die schwulen/ bi Männer wenn man ehrlich ist viel geiler.

Ich glaub deshalb schon lange, dass die Mädels die hier sind und dazu KEIN Fake... die sind das nur um bissel Marktwert zu testen. Poppen wollen die nicht.

Stimmt! Wer will schon poppen 🤔

Und da alle hier angemeldeten Frauen wenig Selbstbewusstsein haben, muss man sich das iwo aufpolieren lassen! Und das funktioniert am allerbesten auf einem Fickportal! Wie sonst!

Alternativ müsste man sonst den ganzen Tag heulend  und zähneknirschend zu Hause sitzen,  unmengen Taschentücher verbrauchen, hat keinen Mann, der den Müll raus bringt, … Ein Teufelskreis 😩

• Neu erstellen...