Jump to content

Eine Frage die mir im Kopf schwebt

ro****

Empfohlener Beitrag

Die schönsten Männer können sich gerne alle melden. Wir "Mädels" suchen uns dann die allerschönsten aus. ;-)))
Vor 2 Minuten , schrieb Enja781:

Ja natürlich gibt es hier auch subjektiv gutaussehende Männer! 

Aber Frauen ticken da meist anders. Die laufen nicht sofort aus, wenn sie einen schönen Mann sehen..

Vielleicht wird Sex auch als intimer angesehen. 

Ja das alles zum Nachteil vielen Männern wo das Blut weniger im Kopf zirkuliert und eher zwischen den Beinen 🤣

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Ne, dass Du verschiedene Level nicht erreichst

Wie fertig du bist 😅😅😅   

Ich werd später Mal fragen ob's dahingehend irgendwelche Beschwerden gibt 😉

Danke für den Einwand ! 

bearbeitet von Nordish82
(bearbeitet)

Die meisten Frauen stehen eben nicht auf wahllosen Sex (außer die, die auf Gloryhole, Parkplatzsex, Gangbang o.ä. stehen - keine Wertung) und haben daher auch nicht gern Sex mit Himpel und Pimpel oder Volli.
Da masturbieren sie lieber und denken dabei gern z.B. an Sensualmarc.😉

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Minute, schrieb Nordish82:

Wie fertig du bist 😅😅😅   

Da stimme ich Dir voll und ganz zu … mit Dir bin ich fertig,

Ist ja jetzt für alle deutlich sichtbar, dass hier nichts zu machen ist 

Gerade eben, schrieb Artemis-1550:

Da stimme ich Dir voll und ganz zu … mit Dir bin ich fertig,

Ist ja jetzt für alle deutlich sichtbar, dass hier nichts zu machen ist 

🙏🙏🙏

vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Die meisten Frauen stehen eben nicht auf wahllosen Sex und haben daher auch nicht gern Sex mit Himpel und Pimpel oder Volli.
Da masturbieren sie lieber und denken dabei gern z.B. an Sensualmarc.😉

😛 ich will Dich nicht enttäuschen, wir wichsen, weil es Freude macht und jede von uns denkt dabei was anderes 

Wenn ich das mal so schreiben darf einige hier ob Männlein oder Weiblein sollten doch ohne Bild mitwirken .
(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Nordish82:

🙏🙏🙏

Hey, nicht dafür, war mir ne Freude

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

gar nicht glauben. 
Steile These!

Ich muss dringend zum Augenarzt, meine Sehkraft filtert unter Garantie die Schönheit der Männer raus. Klar damit ich nicht den ganzen Tag sinnlos geil durch die Gegend laufe. Wär ja nicht zum aushalten.

Na ja, ich war immer so ein blind Date Typ. Ich wollte vorher nie Bilder. Ich wollte immer einen Menschen. Und Menschen sind anziehend, wenn sie menschlich passen.

Es waren da aber auch 3 Männer dabei, die wirklich locker als Model hätten arbeiten können. Mit Waschbrettbauch und Co. 

Ich glaube, wenn ich vorher gewusst hätte, dass die so schön sind, hätte ich mich nicht getroffen. Aber ich habe sie anders kennen gelernt. Nur reden, telefonieren, Nähe aufbauen. Ohne Ziel meinerseits. Ich hätte Angst gehabt, dass die sich umdrehen und gehen, weil ich zu hässlich bin. 

Aber für die war es auch eine Wertschätzung. 

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Ollipi:

Wenn ich das mal so schreiben darf einige hier ob Männlein oder Weiblein sollten doch ohne Bild mitwirken .

Das darfst Du nicht. Das verstößt gegen die Nettikette bzw. die Forenregeln oder meinst Du Dein eigenes Profilbild? Dann stimme ich Dir gerne zu 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 9 Minuten, schrieb robertomonte:

Ja das alles zum Nachteil vielen Männern wo das Blut weniger im Kopf zirkuliert und eher zwischen den Beinen 🤣

Es ist keine attraktive Eigenschaft mit den Fingern auf andere zu zeigen. Zumal dein erster Ansatz im Thema ziemlich klar aufzeigt, das du eben einer "dieser" Männer bist. 

Da hast du nämlich noch von "uns" Männern geschrieben. Nach bisschen  Gegenwind sind es jetzt "viele" Männer. Da ist das Kind aber schon in den sprichwörtlichen Brunnen gefallen. 

vor 1 Minute, schrieb Artemis-1550:

😛 ich will Dich nicht enttäuschen, wir wichsen, weil es Freude macht und jede von uns denkt dabei was anderes 

👍👍

Genauso soll es  auch sein.

Also das  mit dem Freudeaspekt.

Das mit meiner Wenigkeit als Beispiel war auch ein bisserl überspitzt ausgedrückt 😉🙂

Natürlich....Sex mit mir selbst ist entspannend und Selbstliebe. Ich will da keinen Mann. Außerdem ist es überhaupt nicht einfach einen wirklich passenden Mann zu finden.....es geht ja nicht um Beliebigkeit.
Vor 16 Minuten , schrieb RemainingSilence:

Das ist jetzt aber auch gemein 😉

Ach komm, ein bisschen Spaß muss sein 😉.

vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

👍👍

Genauso soll es  auch sein.

Also das  mit dem Freudeaspekt.

Das mit meiner Wenigkeit als Beispiel war auch ein bisserl überspitzt ausgedrückt 😉🙂

Ich fand den Joke sweet und selbstbewusst und null überspitzt 

vor 4 Minuten, schrieb Carbonated:

Es ist keine attraktive Eigenschaft mit den Fingern auf andere zu zeigen. Zumal dein erster Ansatz im Thema ziemlich klar aufzeigt, das du eben einer "dieser" Männer bist. 

Da hast du nämlich noch von "uns" Männern geschrieben. Nach bisschen  Gegenwind sind es jetzt "viele" Männer. Da ist das Kind aber schon in den sprichwörtlichen Brunnen gefallen. 

Ich finde diese Threads fantastisch, so sortiert sich Mann in aller Öffentlichkeit selbstständig aus und zeigt eindrucksvoll, wie er so ist und denkt 

Das wäre eine übersteigerte Lust, vllt. sogar Nymphoman. Die Natur hat das schon so geregelt, darum kommen Männer bei den meisten Frauen auch nur über den Kopf an das Herz und die Pussy. Als solventer Mann könntest du auch jeden Tag in ein Bordell gehen. Selbstbefriedigung ist etwas anderes, da ist man mit sich alleine und auch das gehört dazu. Manche hier, sind z.B. sehr zeigefreudig. Viele Frauen finden es einfach geil, Männer zu erregen. Das Frauen alle haben können, trifft in meinem Fall def. nicht zu. Bei mir gibt es Körbe.
vor einer Stunde, schrieb robertomonte:

Die Mädels müssen mir helfen mir schwebt eine Frage im Kopf
Als Frau könnt ihr hier täglich mit den schönsten Männern Sex haben das ist ja klar ihr kriegt locker 20 Anfragen am Tag und jetzt frage ich mich macht ihr es euch noch selbst wenn ihr doch jeden Tag Sex haben könnt ??

🤣🤣🤣🤣🤣

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich die Männer hier so betrachte... finde ich nicht lo viel Schönheit. Zumal Schönheit für mich nur secundär mit der Optik zusammen hängt. Viele werden schon mit dem ersten Anschreiben sehr unatraktiv... ja, natürlich wird frau hier angeschrieben, aber doch in den allerseltensten Fällen von jemandem, den man für Sex oder gar mehr in Betracht ziehen würde. Frau hat hier sehr viel weniger Sex, als Du da in Deinem Kopf herumgeistert. 

Ich würde für mich sagen, SB ist schnell und unkompliziert. Was nützen viele Anfragen, wenn es am Ende doch nicht wirklich passt? Und es ist schon auch Aufwand. Ich muss den Mann etwas näher kennenlernen, um einschätzen zu können, ob es passen könnte. Dann muss man auch noch Termine und einen Ort finden. Puh....da ist so ein Vib dagegen sehr, sehr unkompliziert.
Vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Ich vermute eher, wir haben aus der einen Welt unterschiedliche Wahrnehmungen in den Blick genommen. 😉

Das mag auch an unterschiedlichen Perspektiven liegen bzw dem Umfeld. 😉

Vor 1 Stunde, schrieb robertomonte:

Guter Vergleich
Aber ich glaube das unterscheidet uns Männern zu euch bei uns reicht es wenn eine Frau gut aussieht wenn man nur ein wegstecken will bei euch muss der Mann mehr als nur gutaussehend sein …

Das mag auf Dich vielleicht zutreffen, zum Glück kenne ich Männer, die dazu eine andere Einstellung haben 😉

Vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Juppi👌🏼🥳

Und ich heute nen Eiscafe in Hamburg 😋...allein,versteht sich 👌🏼😊

Klar allein, sonst muss man möglicherweise noch was von den Leckereien hergeben und das kommt ja nun mal gar nicht in Frage 😉🥳

vor 40 Minuten, schrieb robertomonte:

Ich meine hier gibt es doch klar mehr Männer Überschuss als Frauen bei den vielen Anfragen die ihr kriegt müssten doch mindestens einen bis zwei gut anzusehene Männer dabei sein

In den ca 15 Jahren, die ich hier bin... ja doch 

• Neu erstellen...