Jump to content

Eine Frage die mir im Kopf schwebt

ro****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb KittyKat00:

Nur weil man Sex haben könnte, heißt es nicht das man auch Sex hat.
Könnte mir auch jeden Tag einen raussuchen.. Aber was bringt es wenn die Sympathie fehlt?

Voll und ganz deiner Meinung. Was bringt ein "Model-Kopfkino-Fick", wenn man vorher, dabei und nachher nicht miteinander reden kann?!

Fragt sich ob Frau das will Jeden Tag Sex mit anderen bei 20 Nachrichten ⁉️ Gerüchte gehen hier schnell um User die sie selber weder beim Chatten noch real kennen gelernt haben zu verurteilen nur vom lesen im Chat ‼️💯 Wir Frauen haben einfach unsere Vorstellung unseres Gegenüber 😉👍💯‼️
vor 1 Minute, schrieb Artemis-1550:

Sie bekommen hunderte innerhalb kürzester Zeit, wenn sie keine Filter nutzen. Ob Du das glaubst oder für Show hältst, ist irrelevant 

Glaube ich nicht..... weil ich von "Nachrichten" spreche und nicht von Kommentaren oder einem "Hi" oder "dickpics"..... ich meine RICHTIGE Nachrichten, wo das Hirn vorhanden ist

Vor 2 Minuten , schrieb Artemis-1550:

Gottseidank nicht alle; aber danke für Dein Outing 

Ich rede ja auch über die Mehrheit jede Frau weiß doch dass die Mehrheit der Männer eher mit der Nudel denken anstatt mit dem Kopf

vor 3 Minuten, schrieb robertomonte:

Der Unterschied zwischen euch und uns ist dass Männer auf Quantität setzen und ihr auf Qualität 🤣 übrigens hast tolle Bilder in deinem Profil sehr reizvoll 😊

Vielen Dank.....ich selbst bevorzuge Klasse statt Masse 

vor 2 Minuten, schrieb Nordish82:

Dir ist schon klar, das Satisfyer ein Markenname mit unzähligen Produkten ist oder ?  Also den Satisfyer gibt es garnicht Herr Experte 😅 

Aber solche Belehrungen sind zumindest immer unterhaltsam 🥴

Unter Kennerinnen gibts den, Herr Amateur 

vor 1 Minute, schrieb Sun_71:

Glaube ich nicht..... weil ich von "Nachrichten" spreche und nicht von Kommentaren oder einem "Hi" oder "dickpics"..... ich meine RICHTIGE Nachrichten, wo das Hirn vorhanden ist

Ich spreche auch von Nachrichten 

vor 2 Minuten, schrieb robertomonte:

Ich rede ja auch über die Mehrheit jede Frau weiß doch dass die Mehrheit der Männer eher mit der Nudel denken anstatt mit dem Kopf

Über andere reden finde ich schwierig 

Viele Frauen hier sind eben nicht wahllos und nehmen jeden Vorschlag eines Mannes auf sofortigen Beischlaf an
Du hast da ein falsches Bild von den meisten weiblichen Mitgliedern hier.
Für die meisten Frauen hier ist das keine quantitative Challenge.
Sie wollen für Sex den passenden Partner.
Vor 5 Minuten , schrieb Paul83Dq:

Voll und ganz deiner Meinung. Was bringt ein "Model-Kopfkino-Fick", wenn man vorher, dabei und nachher nicht miteinander reden kann?!

Eben :)

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Unter Kennerinnen gibts den, Herr Amateur 

Ich spreche auch von Nachrichten 

Über andere reden finde ich schwierig 

Jasses 😅😅😅  ich hab wohl noch nicht das Level erreicht um diese "Kennerinnen" kennenzulernen.  

Dir aber weiterhin alles Gute ✌️

bearbeitet von Nordish82
vor 41 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Wir verzichten lieber als uns mit weniger zufrieden zu geben, das unterscheidet uns von einigen Männern.

Ich möchte nicht unter diesem "wir" genannt sein. "Wir" impliziert, dass die Annahme besteht, alle Frauen würden so denken. 

Vor 6 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Von welchen schönen Männern sprichst du?

Weil wir so schön sind
So schlau sind
So schlank und rank
Wer ma Miss Waikiki…
🎶🎶🎶
And towel to the left
And towel to the right
And don’t forget the Willi!!!
Dry the Willy to the beat
🎶🎶🎶

Vor 8 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Ich meine hier gibt es doch klar mehr Männer Überschuss als Frauen bei den vielen Anfragen die ihr kriegt müssten doch mindestens einen bis zwei gut anzusehene Männer dabei sein

(bearbeitet)

Wenn es denn wirklich 20 am Tag wären, dann bliebe theoretisch und nach Abzug derer, die hier nur spielen wollen, ihren Marktwert testen, sich hier nur die Zeit vertreiben, denen ich zwischenmenschlich doch nicht zusage oder sie mir nicht, am Arsch der Welt wohnen oder trotz blendenden Aussehen andere Grundvoraussetzung nicht passen uswusf, hochgerechnet 1ner über und der kann nur mittwochs. Da kann ich aber nicht undoder habe bestimmt meine Tage. Also ja, trotz deiner grauen Theorie hole ich mir regelmäßig einen runter.

bearbeitet von glaubensfrage

Klar...als ''Dauer-Wixxxer-Lisl'' habe ich ein Dauer-Abo beim Doc, zwecks Spritze eines immer wiederkehrenden Tennisarmes:v:

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nordish82:

Jasses 😅😅😅  ich hab wohl noch nicht das Level erreicht um diese "Kennerinnen" kennenzulernen.  

Dir aber weiterhin alles Gute ✌️

Ich vermute, das passiert Dir nicht zum ersten Mal 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 44 Minuten, schrieb robertomonte:

Als Frau könnt ihr hier täglich mit den schönsten Männern Sex haben

Das hier sind die schönsten Männer. Echt! Kann ich gar nicht glauben. 
Steile These!

Ich muss dringend zum Augenarzt, meine Sehkraft filtert unter Garantie die Schönheit der Männer raus. Klar damit ich nicht den ganzen Tag sinnlos geil durch die Gegend laufe. Wär ja nicht zum aushalten.

vor 49 Minuten, schrieb robertomonte:

ihr kriegt locker 20 Anfragen am Tag

Mist! Ich komme auf 20 im Jahr. Schon blöd.

vor 50 Minuten, schrieb robertomonte:

macht ihr es euch noch selbst wenn ihr doch jeden Tag Sex haben könnt ??

Okay. Die hypothetische Möglichkeit Sex haben zu können. Mit diesen schönen Männern, hier. Befriedigt mich so enorm!

Das ist der Wahnsinn. Alleine jetzt beim Schreiben, das befriedigt mich so enorm!

Gerade eben, schrieb Artemis-1550:

Ich vermute, das passiert Dir nicht zum ersten Mal 

Das mich Soziopathen anschreiben und mit wissen glänzen wollen, dass sie nicht besitzen?  

Passiert tatsächlich garnicht so oft wie man meint 😅

Vor 13 Minuten , schrieb Enja781:

Oha Wespennest 🤣🤣.

Daran sieht man deutlich, dass Männer und Frauen einfach anders ticken.

Natürlich kann man als Frau die schönsten Männer haben, denen es völlig egal ist, wen sie da gerade ficken. Ist das erstrebenswert? In dem Fall die Frage an die Männer, die sich von einer schönen Frau ficken lassen.

Schönheit ist ohnehin subjektiv. Jemanden, den ich "hässlich" finde, findet eine andere Frau bildschön und umgekehrt.

Die meisten Frauen wollen nicht NUR Sex. Ich wüsste nicht, was mir das bringen soll. Also nichts gegen Sex, aber jeden Tag einen Anderen? Der weiß doch gar nicht, was ich mag und was nicht. 

Ich bevorzuge Menschen! Menschen mit denen ich auch reden kann, die irgendwie auf einer Wellenlänge mit mir sind, auch wenn ich sie nicht bildschön finde, sind sie dann wahnsinnig anziehend.

Ich mag es auch, wenn ich kein Sex Objekt bin und ich möchte auch niemanden so behandeln. 

Zur Frage. Natürlich mache ich es nur selbst. Auch in einer Partnerschaft

Manchmal neben ihm, manchmal alleine. Ich weiß doch sehr genau, was ich mag und was nicht und was zum Erfolg führt. Ich möchte auch niemanden "benutzen". Warum nicht auch alleine? Mit sich alleine ist so meine "me time". Davon abgesehen kann ich mich dabei völlig auf mich konzentrieren und nur mir geben, was ich möchte. Keine Rücksicht auf Andere nehmen.

Nur weil man könnte, muss man das nicht ausnutzen. 

Wow du hast es auf dem Punkt getroffen selten eine Frau getroffen die die Männerwelt so gut versteht 😅

Nicht alle Frauen hier suchen.
Und die meisten Frauen ziehen die eigene Masturbation gegenüber qualitativ schlechten Sex mit einen beliebigen, unpassenden Mann vor.
Hm ich finde auch das Frauen hier wohl eher nicht jeden Tag die schnelle Nummer suchen. Gibt bestimmt Ausnahmen aber allgemeinem denkt jeder halbwegs klare Mann auch nicht jeden Tag dran hier jemand zum vögeln zu finden. Und wenn ich manche Kommentare lese würde ich von den 100 anfragen am Tag nicht mal die Hälfte ran lassen. Also als Fazit würde ich sagen, nicht jede Frau hat hier jeden Tag Sex und macht es sich auch immernoch gerne selber. Wie wir Männer Auch 😉
Vor 12 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Das ist jetzt aber auch gemein 😉

vor 3 Minuten, schrieb robertomonte:

Ich meine hier gibt es doch klar mehr Männer Überschuss als Frauen bei den vielen Anfragen die ihr kriegt müssten doch mindestens einen bis zwei gut anzusehene Männer dabei sein

Ja natürlich gibt es hier auch subjektiv gutaussehende Männer! 

Aber Frauen ticken da meist anders. Die laufen nicht sofort aus, wenn sie einen schönen Mann sehen..

Vielleicht wird Sex auch als intimer angesehen. 

vor 1 Minute, schrieb Nordish82:

Das mich Soziopathen anschreiben und mit wissen glänzen wollen, dass sie nicht besitzen?  

Passiert tatsächlich garnicht so oft wie man meint 😅

Ne, dass Du verschiedene Level nicht erreichst

• Neu erstellen...