Jump to content

Eine Frage die mir im Kopf schwebt

ro****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb robertomonte:

Guter Vergleich
Aber ich glaube das unterscheidet uns Männern zu euch bei uns reicht es wenn eine Frau gut aussieht wenn man nur ein wegstecken will bei euch muss der Mann mehr als nur gutaussehend sein …

Fast verstanden..........................die wenigstens Frauen haben das Bedürfnis "nur mal eben einen wegzustecken". :grimacing:

Und die Herren mit dem genannten Bedürfnis mögen vielleicht von gutaussehenden Frauen träumen - nehmen aber im Endeffekt so gut wie jede Öffnung, die sich nicht aktiv gegen ihren Schwanz wehrt (Stichwort: Thermoskanne, Gummimuschi, Astloch.....) ;)

Nein.... natürlich bleibt da keine Zeit mehr...das sich die Damen es sich selbst machen....
Wenn der erste die Frau nicht befriedigt...dann hat sie sich früher noch schnell selbst zum Höhepunkt gebracht....
Aber seit Poppen.de ist dafür keine Zeit mehr, da der nächste schöne Mann schon im Wartezimmer steht...
Da ist aber auch immer Andrang
Anonymes-Mitglied-2
Über was für einen absoluten Schwachsinn sich manche Gedanken machen ist schon bemerkenswert! 😂
Kannst du doch auch. 😂🤣😂🤣

In Ermangelung von weiblichen Usern hier die kurz mal eben ne kleine Nummer mit dem Fremden wollen, bin ich längst dazu übergegangen mir ab und an von einem schwulen- oder bi Mann einen blasen zu lassen ( gestern erst) dazu braucht es nur 8 Mails und zehn Minuten Aufwand
.... ich bin seit über 15 Jahren hier und es gab mit EINER Frau ein Treffen.

Obendrein blasen die schwulen/ bi Männer wenn man ehrlich ist viel geiler.

Ich glaub deshalb schon lange, dass die Mädels die hier sind und dazu KEIN Fake... die sind das nur um bissel Marktwert zu testen. Poppen wollen die nicht.
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nordish82:

Hier ging's auch um die schönsten Männer, die die Frauen eventuell davon abhalten zu masturbieren ^^ 

Tun se hier wohl auch nicht 🫣

Stell ich mir aber auch schwierig vor ohne Humor durchs Leben zu gehen .. 

Und 3 Minuten bis zum Orgasmus ...  Hast du das im Beipackzettel gelesen oder wie kommst du darauf,dass das nicht von mal zu mal und Frau zu Frau,individuell ist? 😅

Du hast glaube ich gar keine Ahnung, wie ein Satisfyer technisch wirkt und aufgebaut ist. 
Hast einfach nen dummen Spruch gelassen und kannst jetzt nicht ertragen, dass es Dir gespiegelt wird.

Dein eigener Humor funktioniert grad nicht, wenn es ans Eingemachte geht. Dann unterstellst Du das lieber einer wildfremden Person.

Hut ab 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wenn der Sex mit Männern so gut wäre wie der mit mir sicherlich nicht
Vor 5 Minuten , schrieb KleinesX:
Um Gottes Willen 😅🙈 nur, weil uch täglich so viele Zuschriften bekomme, heißt das nicht, das ich das auch tue! Ich persönlich brauche recht viel Vorlaufzeit und es sollte zwischenmenschlich auch passen. Auf einen schnellen Fick war ich noch nie aus.
Und um die Frage zu beantworten: Ja, ich mache es mir selbst. Hab ja 2 gesunde Hände 🤣

Der Kommentar ist gut sehr sympathisch 🤣
Nur schade dass ich dir nicht privat schreiben kann 😒

Quantität vs Qualität #genx #1111erektionenspäter #nullzuhundert
Warum machen es sich die Frauen lieber selber? Weil auch hier der Fachkräftemangel zugeschlagen hat.
Vor 5 Minuten , schrieb RMG_2020:

Fast verstanden..........................die wenigstens Frauen haben das Bedürfnis "nur mal eben einen wegzustecken". 

Und die Herren mit dem genannten Bedürfnis mögen vielleicht von gutaussehenden Frauen träumen - nehmen aber im Endeffekt so gut wie jede Öffnung, die sich nicht aktiv gegen ihren Schwanz wehrt (Stichwort: Thermoskanne, Gummimuschi, Astloch.....) 

Du bist die einzige die mich hier versteht 🤣

Nur 20 Nachrichten? Wenn man so manche Frauen liest, müssen die extrem viele Nachrichten bekommen, was ich aber ehrlich gesagt bezweifle, es ist viel Showtime hier.
Und ehrlich gesagt, wenn es 20 Nachrichten sind, heißt das noch lange nicht, dass man 20x Sex haben kann, weil eine gewisse Chemie muss auch vorhanden sein und da ich nicht auf Tastenwichser stehe, sondern auf reales Kennenlernen, ist das sowieso sehr sehr schwierig.
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb robertomonte:

Der Kommentar ist gut sehr sympathisch 🤣
Nur schade dass ich dir nicht privat schreiben kann 😒

Sieh es mal andersrum:

Wie gut, dass sie einen Filter drin hat. Das erspart Dir eine Abfuhr 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Minuten, schrieb Sun_71:

Nur 20 Nachrichten? Wenn man so manche Frauen liest, müssen die extrem viele Nachrichten bekommen, was ich aber ehrlich gesagt bezweifle, es ist viel Showtime hier.
Und ehrlich gesagt, wenn es 20 Nachrichten sind, heißt das noch lange nicht, dass man 20x Sex haben kann, weil eine gewisse Chemie muss auch vorhanden sein und da ich nicht auf Tastenwichser stehe, sondern auf reales Kennenlernen, ist das sowieso sehr sehr schwierig.

Sie bekommen hunderte innerhalb kürzester Zeit, wenn sie keine Filter nutzen. Ob Du das glaubst oder für Show hältst, ist irrelevant 

Vor 3 Minuten , schrieb Sun_71:

Der Unterschied zwischen euch und uns ist dass Männer auf Quantität setzen und ihr auf Qualität 🤣 übrigens hast tolle Bilder in deinem Profil sehr reizvoll 😊

vor 37 Minuten, schrieb robertomonte:

Die Mädels müssen mir helfen mir schwebt eine Frage im Kopf
Als Frau könnt ihr hier täglich mit den schönsten Männern Sex haben das ist ja klar ihr kriegt locker 20 Anfragen am Tag und jetzt frage ich mich macht ihr es euch noch selbst wenn ihr doch jeden Tag Sex haben könnt ??

Als ob nun jede Frau, 20 Anfragen am Tag bekommt. Dazu noch von "schönen" Männern. Glaube du hast eine vollkommen falsche Vorstellung wie die Realität hier aussieht. Und auch ein falsches Frauenbild. Selbst wenn eine so viele Anschreiben bekommt, was meinst du wie viel Müll dabei ist? 

Das "sich selbst machen" ist doch so individuell wie Menschen eben unterschiedlich sein können. Die eine Frau hat vielleicht eine Beziehung, wo sie tatsächlich jeden Tag Sex haben kann und macht es trotzdem ab und an mal selbst. So zur Entspannung. Die andere hat keine Beziehung, aber auch keinen Bock es sich selbst zu machen, weil es nicht ihr Ding ist. 

vor 15 Minuten, schrieb robertomonte:

Guter Vergleich
Aber ich glaube das unterscheidet uns Männern zu euch bei uns reicht es wenn eine Frau gut aussieht wenn man nur ein wegstecken will bei euch muss der Mann mehr als nur gutaussehend sein …

Sprich bitte nicht für alle Männer. Mir reicht es jedenfalls nicht, wenn Frau nur gut aussieht. Da muss schon mehr zusammenkommen.

Die meisten Anfragen sind so unterirdisch/ grottenschlecht, dass es mehr Befriedigung bringt es sich selbst zu machen.

Hab' ich vor Längeren mal persönlich gehört.

🤔Ob das immer noch so ist?
vor 1 Minute, schrieb KittyKat00:

Nur weil man Sex haben könnte, heißt es nicht das man auch Sex hat.
Könnte mir auch jeden Tag einen raussuchen.. Aber was bringt es wenn die Sympathie fehlt?

Also jeden Tag einen parat zu haben, stell ich mir schwierig vor 

Als Mann kann ich ebenfalls mit 20 Frauen Sex haben. Dennoch soll es Männer geben, die sich der Onanie hingeben, auch unter denen, die die freie Auswahl haben. Bzw. hätten, wären sie so wahllos wie manche Damen und Herren hier.
Gerade eben, schrieb robertomonte:

Der Unterschied zwischen euch und uns ist dass Männer auf Quantität setzen und ihr auf Qualität 🤣 übrigens hast tolle Bilder in deinem Profil sehr reizvoll 😊

Auch wieder falsch. Du scheinst ja wirklich komplett ohne Ansprüche zu sein wa? 

Gerade eben, schrieb robertomonte:

Gottseidank nicht alle; aber danke für Dein Outing 

vor 7 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Du hast glaube ich gar keine Ahnung, wie ein Satisfyer technisch wirkt und aufgebaut ist. 
Hast einfach nen dummen Spruch gelassen und kannst jetzt nicht ertragen, dass es Dir gespiegelt wird.

Dein eigener Humor funktioniert grad nicht, wenn es ans Eingemachte geht. Dann unterstellst Du das lieber einer wildfremden Person.

Hut ab 

Dir ist schon klar, das Satisfyer ein Markenname mit unzähligen Produkten ist oder ?  Also den Satisfyer gibt es garnicht Herr Experte 😅 

Aber solche Belehrungen sind zumindest immer unterhaltsam 🥴

• Neu erstellen...