Jump to content

Eine Frage die mir im Kopf schwebt

ro****

Empfohlener Beitrag

Da läuft der Satisfyer sicher heiß, bei den ganzen "schönsten" Männern hier 😅
vor 5 Minuten, schrieb PongoPerdita:

Von den 20 anfragen sind 10 zu weit weg, 5 sind vergebene die eine Affäre suchen und nie Zeit haben und die anderen 5 erscheinen nicht zu einem Treffen.

Ach, Ihr seid 2! Wer schreibt denn grade? 

vor 2 Minuten, schrieb Nordish82:

Da läuft der Satisfyer sicher heiß, bei den ganzen "schönsten" Männern hier 😅

Die haben eine integrierte Kühlung 

vor 15 Minuten, schrieb robertomonte:

Die Mädels müssen mir helfen mir schwebt eine Frage im Kopf
Als Frau könnt ihr hier täglich mit den schönsten Männern Sex haben das ist ja klar ihr kriegt locker 20 Anfragen am Tag und jetzt frage ich mich macht ihr es euch noch selbst wenn ihr doch jeden Tag Sex haben könnt ??

Träumst Du?

Wo sind d die schönen Männer?  Und wer will täglich Sex ,mit wechselnden Männern? 

🤣🤣🤣🤣🤣

Wäre ja schön,ich würde mal einen Mann wieder finden ,der gefällt ..optisch ,wie vom Wesen ...aber zu stressig ,das noch als Priorität zu haben....kann beiher plätschern....😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb Artemis-1550:

Die haben eine integrierte Kühlung 

Die Frauen oder die Satisfyer? 👀

vor 10 Minuten, schrieb SuppenkOma:

In meiner Welt trifft das zu, vermutlich leben wir in verschiedenen Welten 😉

Ich vermute eher, wir haben aus der einen Welt unterschiedliche Wahrnehmungen in den Blick genommen. 😉

vor 14 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Zwischen Wollen und Können gibt's einen Riesenunterschied.

Quantität macht noch keine Qualität. Wir verzichten lieber als uns mit weniger zufrieden zu geben, das unterscheidet uns von einigen Männern.

Ansonsten reicht mir der Erdbeerbecher mit Sahne und flüssiger Schokolade 🤩

Juppi👌🏼🥳

Und ich heute nen Eiscafe in Hamburg 😋...allein,versteht sich 👌🏼😊

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nordish82:

Beide…. 
Stell ich mir schwierig vor, wenn ich keinen Bezug zu meinem eigenen Kommentar herstellen kann! 
Es ging um Satisfyer die angeblich heiß laufen. Das tun sie nicht, die bringen einen nämlich in höchstens 3 Min zum Orgasmus 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 5 Minuten , schrieb RMG_2020:

Wie unfassbar simpel manche Weltbilder doch sind 

Du meinst, ich sollte mir keinen hochwertigen Artikel leisten, nur weil ich hier jede Menge kostenfreie Werbegeschenke angeboten bekomme?

Ich masturbiere, weil ich diese Form der Sexualität mag. Und daran würden selbst tausend "Angebote" hier nichts ändern.....

Guter Vergleich
Aber ich glaube das unterscheidet uns Männern zu euch bei uns reicht es wenn eine Frau gut aussieht wenn man nur ein wegstecken will bei euch muss der Mann mehr als nur gutaussehend sein …

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nordish82:

Und ich dachte hier geht's ums heiß laufen ^°

bearbeitet von Nordish82
Warum denkst Du dass wir hier täglich mit 20 Männern Sex hätten?1.hat kaum jemand die Zeit 2.schöner Mann heißt nicht gleich guter Sex 3. Ganz ehrlich? Ich persönlich brauche weder das eine noch das andere .
Vor 20 Minuten , schrieb Doubleroom:
Warum sollte hier jede Frau mit den schönsten Männern Sex haben können? Also ich würde mich jetzt nicht als wunderschöner Mann bezeichnen, aber ich suche schon sehr gezielt aus, mit wem ich ins Bett gehe und mit wem nicht

Wahllos sollte man ja auch nicht sein...aber das verstehen viele einfach nicht.

Vor 2 Minuten , schrieb robertomonte:

Guter Vergleich
Aber ich glaube das unterscheidet uns Männern zu euch bei uns reicht es wenn eine Frau gut aussieht wenn man nur ein wegstecken will bei euch muss der Mann mehr als nur gutaussehend sein …

Also mir reicht das nicht, also sprich bitte nicht von allen Männern.

vor 13 Minuten, schrieb GerneZuZweit:

Sorry aber die schönsten Männer??? Das liegt doch wohl immer im Auge des Betrachters. Und wer sagt, dass wir locker 20 Anfragen am Tag bekommen? Und selbst wenn. Was nützt " Frau" das, wenn da eh kein passender Mann dabei ist?

Ich will gar keinen SCHÖNEN Mann, ich will einen, der mir ganzheitlich gefällt.

Schön bin ich selber nicht 

Anonymes-Mitglied-1
Äh....schau mal die Kommentare von vielen Männern hier wenn Frauen was veröffentlichen....da fällst du vom Glauben ab,dermaßen diskriminierend ,da verstehe ich die Frauen das Sie es sich lieben selbst machen....und die Männer wundern sich warum..
Golddiamant71
Man muss nicht zwingend schön sein!, aber gefallen, vor allem sich selber!
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Beide…. 
Stell ich mir schwierig vor, wenn ich keinen Bezug zu meinem eigenen Kommentar herstellen kann! 
Es ging um Satisfyer die angeblich heiß laufen. Das tun sie nicht, die bringen einen nämlich in höchstens 3 Min zum Orgasmus 

Hier ging's auch um die schönsten Männer, die die Frauen eventuell davon abhalten zu masturbieren ^^ 

Tun se hier wohl auch nicht 🫣

Stell ich mir aber auch schwierig vor ohne Humor durchs Leben zu gehen .. 

Und 3 Minuten bis zum Orgasmus ...  Hast du das im Beipackzettel gelesen oder wie kommst du darauf,dass das nicht von mal zu mal und Frau zu Frau,individuell ist? 😅

bearbeitet von Nordish82
Wenn Frau total wahllos ist, kann sie sicher jeden Tag Sex mit irgendwem haben, aber welche Frau will das schon? Also völlig falscher Ansatz!
vor 1 Minute, schrieb Hase2025:

Wahllos sollte man ja auch nicht sein...aber das verstehen viele einfach nicht.

Warum sollte man das nicht?!

Für viele scheint es ne tolle Option zu sein.

Kann ihnen niemand verbieten und werden sie immer weiter sein und bleiben. 
Du scheinst da was nicht zu verstehen.

Vermutlich weil Du selber Dir eine Wahl gibst und deshalb eine Wahl hast. Das Glück oder die Stärke besitzt nicht jeder.

• Neu erstellen...